Xbox Aktuell Forum
Playstation 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Playstation 3 (/thread-2823.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Playstation 3 Thread - Schinkentoast-gun - 26.12.2006

boaahhh whack!
"multikonsolero"
was war das mit wii?
XDDDDDDDDDDDD


Playstation 3 Thread - Flying Jay - 27.12.2006

@ Stiffe

Wo hast du die denn gezockt?


Playstation 3 Thread - Halonatrix - 27.12.2006

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
boaahhh whack!
"multikonsolero"
was war das mit wii?
XDDDDDDDDDDDD
Thehe, own3d!^^

Bin mal gespannt, wann die PS3 ihren ersten Preissturz haben wird. 600 Euro mag aufgrund der Hardware berechtigt sein, ist aber trotzdem ein recht happiger Preis...


Playstation 3 Thread - M.O - 27.12.2006

also wen interessieren hier die hardware von den konsolen?

wen interessiert die power zwischen 360 u. ps3? (naja es gibt da leute....)

also mich interessieren nur die SPIELE

ich werde mir niemals die ps3 holen..auch wenn ihre grafik doppelsogut wie die 360 wäre.

denn mich interessiert kein einziges spiel auf der ps3

für mich macht xbox 360 das aus: Halo, geile shooter und es gibt auch von anderen genres geile spiele, und den beste online modus auf konsolen....

mehr brauch ich nicht

lol ich frag mich was das fürn ein tolles feature sein soll bei dem ps3 controller mit diesem...ähm wo man den controller bewegt , und dann bewegt sich auch der virtuelle charakter....naja beim wiee kann ichs verstehen,aber bei der ps3....ich finde das feature hätten sie auch lassen können.


Playstation 3 Thread - atlantis1990 - 27.12.2006

ROFL
Sag mal du hast echt keinen Plan oder?
Bei der PS3 ist das total unausgereift und schlechter als bei Wii!



Playstation 3 Thread - warthog - 27.12.2006

jap der wii setzt ja auf spielen mit bewegung
bei der ps3 ist das nur nebensache


Playstation 3 Thread - Dave5 - 27.12.2006

Also da bin ich ganz anderer Meinug, denn ich habe auch beide Konsolen getestet und die Ps3-Kontroller waren sehr viel umgenauer!


Playstation 3 Thread - Schinkentoast-gun - 27.12.2006

vielleicht lag es daran das es zu krass beleuchtet war
hab grad gelesen dass der sensor vom wii beiz u starkem lichteinfall nich korrekt läuft
also viell war dort wo stiffe gedaddelt hat einfach zu hardcore licht


Playstation 3 Thread - John Cena - 29.12.2006

Kopierschutz geknackt?

Die Weihnachtszeit ist eine ruhige Zeit. Viel wird nicht angekündigt, kein Wunder, die meisten Publisher und PR-Agenten machen Urlaub, denn auch sie brauchen einmal eine Pause. Für eine Szene allerdings scheint es derzeit überhaupt keinen Urlaub zu geben. Denn diese schocken uns aktuell mit einer Meldung nach der Anderen: Die Hacker-Szene. Zuerst musste sich die PSP, der Handheld aus dem Hause Sony geschlagen geben und dann der Kopierschutz von Microsofts HD-DVD-Format.

Und nun soll auch schon der Kopierschutz von Sonys Playstation 3 das zeitliche gesegnet haben. Seit dem Launch in den USA und Japan ist die Konsole ins Visier der Hacker geraten und immer wieder tauchten Kopien von PS3-Spielen (sogenannte ISOs) im Internet auf. Allerdings waren bisher keine davon spielbar. Nun jedoch brüsten sich in einer weiteren Motorstorm ISO beiliegenden Datei die Hacker damit, angeblich ein Leck in den Sicherheitsmechanismen der Playstation 3 entdeckt zu haben. Demnach wäre erstmals auch eine Kopie auf der Konsole abspielbar. Derzeit ist allerdings noch unklar, ob es sich dabei nur um heiße Luft handelt oder sich der Kopierschutz wirklich geschlagen geben muss.


Playstation 3 Thread - Klaus Georgie - 29.12.2006

Tja irgentwann musste es ja soweit kommen. Nichts ist vor den Hackern sicher. Sad