Xbox Aktuell Forum
Playstation 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Playstation 3 (/thread-2823.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Playstation 3 Thread - Christian - 19.11.2006

Also: Eins muss ich einräumen: die Grafik ist wirklich der Hammer, nur muss man bedenken, dass sich der Preis der Konsole wohl nicht mit der Qualität messen kann, denn er liegt weit darüber....

Außerdem will ich nicht wissen, was so ein PS3 Game im Schnitt kosten wird... Nun, vielleicht nicht viel mehr als ein Spiel der 360, aber alleine das Zubehör und alles drum und dran kostet mehr, als es sich in meinen Augen lohnen würde...und spätestens jetzt mit Gears of War wird doch deutlich, dass die Next Gen schon begonnen hat mit der 360, und wir nicht auf diesen "Barbeque-grill" mit Blueray gewartet haben, ehe das losgeht....meine Meinung...Smile


€dit: Denn so locker hat sicher keiner das Geld in der Tasche sitzen... Stoned


Playstation 3 Thread - John Cena - 19.11.2006

Smash my PS3 ... P


Während in Amerika der Ausnahmezustand herrscht und jeder versucht sich ein Exemplar der PS3 zu sichern, ob legal oder illegal, gibt es dennoch einige verrückte mit ganz anderen Interessen.

Wer kennt Sie nicht, die Smash my Ipod , PSP, Xbox und anderen "Smash" - Seiten im Internet. Nun hat es auch die Playstation 3 von Sony erwischt. Wem diese Seiten nicht geläufig sind, im Grunde handelt es sich um Community’s die Spenden sammeln um sich dann ein teures Produkt kaufen zu können, nur um es zu zerstören. Nach dem Kauf werden diese meist direkt vor Ort ausgepackt und "bearbeitet", während andere schon Stunden anstehen für genau dieses Produkt.

LINK


Playstation 3 Thread - Christian - 19.11.2006

Zitat:Original von John Cena
Smash my PS3 ... P


Während in Amerika der Ausnahmezustand herrscht und jeder versucht sich ein Exemplar der PS3 zu sichern, ob legal oder illegal, gibt es dennoch einige verrückte mit ganz anderen Interessen.

Wer kennt Sie nicht, die Smash my Ipod , PSP, Xbox und anderen "Smash" - Seiten im Internet. Nun hat es auch die Playstation 3 von Sony erwischt. Wem diese Seiten nicht geläufig sind, im Grunde handelt es sich um Community’s die Spenden sammeln um sich dann ein teures Produkt kaufen zu können, nur um es zu zerstören. Nach dem Kauf werden diese meist direkt vor Ort ausgepackt und "bearbeitet", während andere schon Stunden anstehen für genau dieses Produkt.

LINK

Rofl

Da fällt mir ne Story ein, die ich auch mal auf Video hatte, aber irgendwie....naja....weg...

Auf jeden Fall haben sich drei Freunde an einen Tag früh Morgens getroffen, um sich 3 XBOX 360 zu sichern...auf jeden Fall waren sie mit die Ersten, die eine bekommen haben und haben sich so sehr gefreut, dass sie voller Euphorie und Aroganz an der fast 200 meter langen Schlange von Menschen mit ihrem Auto vorbeifuhren und eine der begehrten und bereit ausverkauften Konsolen an diesen Tag aus dem Fenster hielten...nun, das Ende vom Lied war folgendes: Der Fahrer gibt Gas und der Beifahrer, welche seine Konsole aus dem Fenster gehalten hatte, hatte nicht damit gerechnet: das Paket rutscht ihm aus der Hand und gerät unter das Auto....FLATSCH! Der Karton war kaputt und das vermeindliche Hightech-Produkt war ebenso am Boden zerstört wie sein Besitzer...Rofl

Die Gesichter waren so geil, vor allem, weil sie vorher noch geprotzt haben damit und nun von den wartenden Passanten ausgelacht wurden...Rofl

Ich hoffe, ich finde das Video nochmal...mal sehen.

Sry, war nicht gerade zum Thema, aber wo du es angsprochen hast, musste ich es einfach erzählen....Sry!



Playstation 3 Thread - Sir Sven - 20.11.2006

is das auch bestätigt mit den ladezeiten weil ich kann mir das nich wriklich vorstellen^^

sowas änliches hab ich auch schon geshn bei er WM der eine hat alle Finalkarten aus dem fenster gehalten und wusch warn se weg(sorry aber des musste sein)


Playstation 3 Thread - MC-Joe - 20.11.2006

ich glaub dass die xbox360 des rennen machen wird weil die ps3 ganz einfach zu teuer für die meisten sein wird, die 360 ist zwar auch nich gerade billig, aba immerhin 100-300€ billiger, und ob die grafik bei der ps3 wirklich besser ist hängt in 1. linie eh von den entwicklern ab


Playstation 3 Thread - atlantis1990 - 20.11.2006

Naja, ich wette es haben einige von euch in den Nachrichten gesehen.
Die PS3 hat auch ganz schöne Fehler. Viele Konsolen sollen kaputt gegangen sein und bei vielen Funtkionieren einige Spiele nicht.
Xbox360 hat sowas zwar auch durch (okay, nicht so extrem), aber ich finde man sollte es hier trotzdem mal sagen.

Und zu den Ladezeiten.
Das ist so eine Frage. Blu-Ray Laufwerke können mehr Daten pro Sekunde runter ziehen. Aber sollen die Spiele nicht größer sein bei der PS3? Außerdem müssen die Daten ja verarbeitet werden und da sind sie ja gleich gut. Das würde sich dann ausgleichen.
Berichtigt mich wenn ich mich irre.



Playstation 3 Thread - atlantis1990 - 20.11.2006

Tja, nur das es sich bei den Spielen die ich meinte um PS3 Games handelt. Rolleyes
Und in nem Video haben sie mal so ne Blu-Ray Disk gezeigt. Sie haben gesagt das sie nicht mal annährungsweise voll beschrieben ist. Das alles passt noch auf ne normalen DVD-9.
Und die Daten darf man sehr wohl komprimieren. Sony hat nur nicht den Kompimierungsstandart wie Microsoft.
Lol, warum sollte man die nicht komprimieren dürfen. Rolleyes



Playstation 3 Thread - MasterCheef117 - 20.11.2006

Also ich hab dieses Rennspiel für PS3 gesehen...

also erstens im gegensatz zum gezeigten trailer schauts wirklich viel schlechter aus...

und außerdem wenn sony nur so minigames sozusagen rausbringt wunderts mich net wenn die grafik da besser is weil nehmen wir mal des rennspiel und n xbox game also bei ps3 sin die lvls viel kleiner außerdem hab ich gesehn das da wirklich nur das nötigste gebaut wurde...

auf deutsch: hüpf ma auf nen berg und hintendran is nix mehr also nur die strecke mehr nicht das is bei halo nicht so zb...

außerdem etz wart ma noch n jahr dann seh ma doch erst wirklich was die konsolen können.... ich sag nur halo 1 und dann halo 2 (großer unterschied)

P P


Playstation 3 Thread - Honky23 - 22.12.2006

ich muss als bekennender xbox fan und ps hasser und muss sagen die grafik von der ps3 is genauso gut wie bei der xbox, allerdings is die framerate bei der ps3 besser


Playstation 3 Thread - Flea - 26.12.2006

Ich würde sie ir ja kaufen aber habe die PS2 die finde ich noch besser und die PS3 kostet so ume 600€ das ist ganz schön teuer Cry