Xbox Aktuell Forum
Playstation 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Playstation 3 (/thread-2823.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Playstation 3 Thread - atlantis1990 - 03.06.2006

Also es wäre schon toll, wenn die News ein bisschen neuer wären Dave5. Die sind nämlich vom 08.02.2005.


Playstation 3 Thread - Saymen_Bali - 04.06.2006

PlayStation 3Controller angeblich nicht "geklaut" 02.06.2006, 14:56

Kurz nach der Präsentation des bewegungssensitiven Controllers der PS3 kamen bereits erste (wenn auch meist indirekte) Vorwürfe gegen Sony auf. Angeblich wäre diese Technik einfach nur bei Nintendos Wii-Konsole abgeschaut worden.

Mittlerweile meldete sich SCE-Präsident Harrison im Rahmen eines Interviews zu Wort und wies die Vorwürfe weit von sich. Laut seiner Aussage war der PS3-Controller in dieser Form schon seit einiger Zeit in der Entwicklung und es sei lediglich Zufall, dass Nintendo eine ähnliche Technik verwendet.
QUELLE:Gamepro.de


was haltet ihr davon ich soviel: Lol guter witz glaubt doch kein mensch denn sony hat schon so manche ideen abgeschaut.


Playstation 3 Thread - Dave5 - 04.06.2006

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Also es wäre schon toll, wenn die News ein bisschen neuer wären Dave5. Die sind nämlich vom 08.02.2005.
Der Cell Chip hat sich ja nicht verändert!


Playstation 3 Thread - atlantis1990 - 04.06.2006

Ich stimm dir zu Sayman. Außerdem war der Controller vom Wii, damals noch Revolution, schon ganz schön lange bekannt. Und dann bleibt da immer noch die Frage nach der Taste am Controller, die der Xbox-Guide Taste vom Xbox360 Controller verblüffend ähnlich ist von der Funktion her. Okay, auf sowas hätten sie auch selber kommen können, aber wenn sie auf einmal so eine plötzliche Änderung des Controllers machen und dann mal gleich noch Funktionen aus zwei anderen Controllern drine haben, die sich großer Beliebtheit erfreut haben, ist der Verdacht das es nur billig kopiert wurde schon nahe.

Okay, Jay, ich muss mich bei dir entschuldigen. Meine News war veraltet. Dave5 hat schon recht. Ich bin aber trotzdem noch der Meinung das dieser Prozessor ein Fehlschlag von Sony ist.



Playstation 3 Thread - Bastihalo - 21.08.2006

Hier ein Video von der Benutzerpberfläche der PS3.

Hier


Playstation 3 Thread - Majnun - 21.08.2006

Also ich kann dazu nur sagen das ich Xbox 360 sowie Ps3 besitzen werde da ich die Xbox 360 schon hab fehlt die Ps3
Und die wird ja mal alles wegrocken was es gibt ich denke mal Ms wird sich wohl wieder mit platzt zwei begnügen müssen weill Sony die Vorherschaft erringen wird ist nur ne frage der zeit,wobei ich glaube das der wii nicht sehr gut sein wird da er einfach zu wenig Hardware Power mitbringt das mit dem controller ist schön und gut,reicht mir aber nicht als kaufgrund
Die hardware ist doch echt nichts für mein verwöhntes zockerauge,ich will nämlich nicht nur spass beim zocken haben sondern auch hammer grafik und sound.
Das bekommt man wiederum nur bei Ps3 und Xbox 360 naja und Pc(ein bischen).


Playstation 3 Thread - Bastihalo - 05.09.2006

Die PS3 wird ohne HDMI-Kabel ausgeliefert. Klatsch

Jetzt kann man noma 30 Euro ausgeben, um HDTV zu genießen.


Playstation 3 Thread - Majnun - 05.09.2006

Ja bleibt nur zu hoffen das ein componenten kabel oder dvi dabei ist,sonst wär das ja echt mies da die Ps3 ja Realy of curse Next gen ist Lol
Wenn dan Sony mit einem normalen Rgb kabel antanzen würde wäre ich erlich gesagt entäuscht.


Playstation 3 Thread - Blutprinz - 05.09.2006

ein ordentlicher PC ist mehr wert als jede PS3 und jede 360 .. ist so . glaubt mir Leute ! D solche Zocker-PC's werden immer die Nase vorn haben!


Playstation 3 Thread - NaticX - 05.09.2006

Zitat:Original von Majnun
Ja bleibt nur zu hoffen das ein componenten kabel oder dvi dabei ist,sonst wär das ja echt mies da die Ps3 ja Realy of curse Next gen ist Lol

Das glaubst du doch wohl selbser nicht, das SOny so nett is und das Kabel mitliefert, das wird man schön extra kaufen.


Zum Userinterface:
Das ist ja mal stinklangweilig.
Oder anders ausgedrückt, mir gefällt es nicht die Bohne.
Das sieht dochmal toal schei*** aus.