Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Orange - 18.08.2005

Es sind spiele dabei die eigentlich ganz gut werden. Dead or Alive 4 und Project Gothm Racer 3. Dier werde ich wenn holen.


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 18.08.2005

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Orange
Zitat:Original von John Cena
Welche Games werden denn definitiv zum Launch erhältlich sein?
Wenn das keine guten sind, dann warte ich noch, bis ein paar gute games aufn Markt sind und der Preis gesenkt wurde.

Schau hier

Hier sind spiele die vielleicht zum Launch kommen könnten aufgezählt!!

Danke,
also von den Spielen gefallen mir nur

• Amped 3 (2K Games)
• Call of Duty 2 (Activision)
• Condemned (Sega)
• Dead Or Alive 4 (Tecmo)
• Elder Scrolls IV: Oblivion (Bethesda)
• Final Fantasy XI (Microsoft)
• Full Auto (Sega)
• Ghost Recon: Advanced Warfighter
• Gun (Activision)
• Kameo: Elements of Power (Microsoft)
• Madden NFL 06 (EA)
• NBA 2K6 (2K Games)
• NHL 2K6 (2K Games)
• The Outfit (THQ)
• Perfect Dark LE (Microsoft)
• Project Gotham Racing 3 (Microsoft)• Quake 4 (Activision)
• Ridge Racer 6 (Namco)
• Saints Row (THQ)
• Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)
• Top Spin 2 (2K Games)

Ich glaube ich warte lieber noch... Hrmpf

Ich werd auch noch warten...
Bis die Games reduziert sind und bis welche drausen sind die mich wirklich intressieren zB Halo 3.
Außerdem werd ich nopch warten bis die Xbox Extendet version für ca 300€ verkauft wird oder 350€ mit spielen oder sonstigem extra zeuch.

Wenn die PS3 rauskommt wird die XBOX360 sowieso nochmal reduziert. Also mal schaun was sich ergibt! D


Xbox 360 Thread - Beutlin - 18.08.2005

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von Beutlin
Ne, nur beim deluxe Pack hats ne Festplatte, die anderen gehen leer aus.
Mit Faceplate ist keine Festplatte gemeint, mit Faceplates kann man das Frontaussehen der Xbox verändern.

Ja stimmt sorry, hab falsch gelesen... D


Xbox 360 Thread - Spike Mike - 18.08.2005

ich warte bis der nachfolder der x360 in den startlöchern stehnt dann iss alles billig Zwinker Lol

Ne spass mal sehen wie es sich ergibt


Xbox 360 Thread - Marc - 19.08.2005

Nochmal zur Festplatte:

Zum Schluss noch das Thema "Festplatte". Wie schon auf der Pressekonferenz erwähnt, dürften zukünftige Xbox 360-Titel die Festplatte nicht voraussetzen. Jedes Spiel muss auch ohne den Datenspeicher laufen. Die Festplatte wird entsprechend nur für Downloads über Xbox Live, Speicherplatz für Savegames, Custom Soundtrack und die Abwärtskompatibilität zu alten Xbox-Titeln genutzt. Entwickler wie Bethesda versprechen jedoch Performance-Vorteile durch eine eingebaute Festplatte. Wie diese genau Aussehen mögen, sagte man bisher jedoch nicht. Vermutlich dürften sich die Ladezeiten verringern. Wer sich entschließt auf die Festplatte zu verzichten, wird jedoch immer noch auf Downloads zugreifen können, sofern er eine Memory Card in der Konsole stecken hat. Dabei kann sich jedoch jeder selbst ausrechnen, wie viel weniger Daten auf die 64 MB Speicherkarte im Vergleich zur Festplatte passen. Leute, die eh auf Xbox Live verzichten (was immer noch die Mehrheit ist), kümmert dies natürlich wenig. Die freuen sich über das gesparte Geld.
Quelle: AreaXbox


Xbox 360 Thread - John Cena - 19.08.2005

Zitat:Original von Marc
Nochmal zur Festplatte:

Zum Schluss noch das Thema "Festplatte". Wie schon auf der Pressekonferenz erwähnt, dürften zukünftige Xbox 360-Titel die Festplatte nicht voraussetzen. Jedes Spiel muss auch ohne den Datenspeicher laufen. Die Festplatte wird entsprechend nur für Downloads über Xbox Live, Speicherplatz für Savegames, Custom Soundtrack und die Abwärtskompatibilität zu alten Xbox-Titeln genutzt. Entwickler wie Bethesda versprechen jedoch Performance-Vorteile durch eine eingebaute Festplatte. Wie diese genau Aussehen mögen, sagte man bisher jedoch nicht. Vermutlich dürften sich die Ladezeiten verringern. Wer sich entschließt auf die Festplatte zu verzichten, wird jedoch immer noch auf Downloads zugreifen können, sofern er eine Memory Card in der Konsole stecken hat. Dabei kann sich jedoch jeder selbst ausrechnen, wie viel weniger Daten auf die 64 MB Speicherkarte im Vergleich zur Festplatte passen. Leute, .
Quelle: AreaXbox
die eh auf Xbox Live verzichten (was immer noch die Mehrheit ist), kümmert dies natürlich wenig. Die freuen sich über das gesparte Geld

Genau! Dann spare ich mir lieber das Geld. Ein paar Sekunden mehr warten oder ein paar kleine Ruckler sind egal, wenn ich mir dafür 100€ sparen kann!

Und was heisst das jetzt für Xbox 1 Titel? Gehen die nur mit Festpaltte oder auch ohne?


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 19.08.2005

Zitat:Original von John Cena
Und was heisst das jetzt für Xbox 1 Titel? Gehen die nur mit Festpaltte oder auch ohne?

Nur mit Festplatte...ohne sind nur die Xbox360titel spielbar!


Xbox 360 Thread - John Cena - 19.08.2005

Ach VERDAMMT! Sad


Xbox 360 Thread - schakal - 19.08.2005

Ich werd mir wahrscheinlich gar nicht die Xbox 360 holen Cry Cry Cry Cry
dann werde ich Halo 3 ja nie spielen können Wow Sad


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 19.08.2005

Zitat:Original von schakal
Ich werd mir wahrscheinlich gar nicht die Xbox 360 holen Cry Cry Cry Cry
dann werde ich Halo 3 ja nie spielen können Wow Sad

Wow wasfür ein scharfsinn...
Brilliant wie du das erkannt hast! Wow

Zwinker D