Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 13.01.2006

Vielleicht ist die DVD ja zerkratzt, weil er evt. die Xbox360 während des betriebes gedreht hat (ist nur so ne Vermutung). Ansonsten wäre da nur noch die Frage ob es mit anderen Spielen auch Probleme gibt, wenn ja Xbox360 umtauschen. Falls es aber bei anderen Spielen geht, dann versuchen das Spiel umzutauschen.


Xbox 360 Thread - M.O - 13.01.2006

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Vielleicht ist die DVD ja zerkratzt, weil er evt. die Xbox360 während des betriebes gedreht hat (ist nur so ne Vermutung). Ansonsten wäre da nur noch die Frage ob es mit anderen Spielen auch Probleme gibt, wenn ja Xbox360 umtauschen. Falls es aber bei anderen Spielen geht, dann versuchen das Spiel umzutauschen.

er meine h2 geht reibungsfrei. dass mit dem umtauschen geht nicht. denn da steht auf der packung wenn man die packung öffnet
(den kleber entfern)
dann kann man den nicht umtauschen

Edit: das game


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 13.01.2006

Was nicht umtauschen? Die DVD oder die 360? Wenn du die 360 meinst haben die dich beschissen, denn es gibt auf so welche technische Geräte 2 Jahre Garantie. Wenn du aber die DVD meinst, stimmt das schon. Deswegen steht ja auch da "versuchen"


Xbox 360 Thread - Christian - 14.01.2006

Kann mir jemand helfen...? Ich möchte meinen PC mit der 360 verbinden...wie mache ich das...? Das mit dem Media Center habe ich runtergeladen...und wie weiter???
(ich hatte da so an flying Jay gedacht, der kennt sich doch prima damit aus!)



Xbox 360 Thread - Marc - 14.01.2006

Verbindung erfolgt mit einem normalen Netzwerkkabel.


Xbox 360 Thread - NaticX - 14.01.2006

ich hab hierletzt irgendwo gelesen das man für die alten xbox spiele eine zusatz software braucht um alte xbox spiele auf der xbox 360 zu spielen?
stimmt das oder hab ich mich da verlesen?!
Ask D


Xbox 360 Thread - Flying Jay - 14.01.2006

Zitat:Original von 0815
Kann mir jemand helfen...? Ich möchte meinen PC mit der 360 verbinden...wie mache ich das...? Das mit dem Media Center habe ich runtergeladen...und wie weiter???
(ich hatte da so an flying Jay gedacht, der kennt sich doch prima damit aus!)

Tja, das funktioniert bei mir auch nicht. KP warum das so ist. Kann eigentlich nur noch am Router liegen. Cry

Zitat:Original von AndionCrack
ich hab hierletzt irgendwo gelesen das man für die alten xbox spiele eine zusatz software braucht um alte xbox spiele auf der xbox 360 zu spielen?
stimmt das oder hab ich mich da verlesen?!
Ask D

Einen Emulator. Den lädt die XBOX aber automatisch von XBL runter.


Xbox 360 Thread - Sgt.Johnson - 15.01.2006

Zitat:Original von M.O
er meine h2 geht reibungsfrei. dass mit dem umtauschen geht nicht. denn da steht auf der packung wenn man die packung öffnet
(den kleber entfern)
dann kann man den nicht umtauschen

Edit: das game

Natürlich kann man das Spiel umtauschen, wenn du ihnen vorlegst, dass die CD durch die 360 beschädigt wurde.
Hat doch bei mir genaus so geklappt.


Xbox 360 Thread - Christian - 15.01.2006

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von AndionCrack
ich hab hierletzt irgendwo gelesen das man für die alten xbox spiele eine zusatz software braucht um alte xbox spiele auf der xbox 360 zu spielen?
stimmt das oder hab ich mich da verlesen?!
Ask D

Einen Emulator. Den lädt die XBOX aber automatisch von XBL runter.
Wenn er kein XBOXLive hat: einfach mal googeln, dann findet man auch die selbe version zum runterladen(ZIP!), einfach nur entpacken und auf CD brennen, ins laufwerk der 360 damit und fertig! Bei mir hat’s gefunzt! Leider ist es eine Verschwendung der Rohlinge, weil das Progr. höchstens 10 MB hat...

@Problem: Nun ja, ich hab mir die Software runtergeladen und dann kommt folgende Fehlermeldung!

[Bild: fehlerfenster2yp.png]



Xbox 360 Thread - Marc - 15.01.2006

Zitat:Original von 0815
Wenn er kein XBOXLive hat: einfach mal googeln, dann findet man auch die selbe version zum runterladen(ZIP!), einfach nur entpacken und auf CD brennen, ins laufwerk der 360 damit und fertig!

Dabei sollte man aber vorsichtig sein, dass man seriöse Quellen nutzt. Ansonsten lädt man sich ganz schnell irgendeinen Mist auf die Box. Imo gibts die CDs (bald?) fertig bei Microsoft.