Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 16.12.2005

Ein XBOX 360 PGR3 FACEPLATE aus Deutschland für mehr als 90.00€ verkauft Lol
Ebay


Xbox 360 Thread - Sgt.Johnson - 16.12.2005

also bei mir ist es so:
meine x-box360 wurde gestern abgeholt und wird gerade repariert
wegen irgendsonem scheiß hardware problem Sad Cry


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 17.12.2005

[size=12pt]Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Aber kann man bei der Xbox360 vorspulen, wenn man Musik hört. Außerdem wollte ich noch wissen, ob der Festplattenspeicher richtig angezeigt wird und in welcher Einheit er eingeteilt ist( Blöcke/MB).[/SIZE]


Xbox 360 Thread - Marc - 17.12.2005

Musik weiß ich nicht, aber die Festplatte wird in MB angezeigt.


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 18.12.2005

Zitat:Original von Marc
Musik weiß ich nicht, aber die Festplatte wird in MB angezeigt.
Warum gabs eigentlich bei der xbox Blöcke und nicht MB Nuts
Ich fands kacke


Xbox 360 Thread - Christian - 18.12.2005

...ich war gestern im neuen media Markt in erfurt(TEC...kennt ihr eh nicht!). Naja, auf jeden Fall konnte man da FIFA 06 auf der 360 auf einen FlatScreen mit HD-Ready anzocken...GEIL! Da hab ich aber vorher schon gesehen, dass dort, wo die ganzen XBOX 360 Spiele stehen keine einzige 360 mehr zum verkauf da war! Ich habe mich erkundigt und gefragt, wann es denn wieder welche gibt. Das ende vom Lied war, dass ich erfuhr, dass die 360 erst wieder im Januar zu kaufen sei, weil erst dann die neue lieferung von Microsoft kommt....Die müssen doch irgendwie bescheuert sein, die Leute von Microsoft, oder gibt’s da einen Grund, dass die nicht genügend 360-Konsolen über den großen teich nach Deutschland schippern lassen??? Vor allem zum WEIHNACHTSGESCHÄFT!!!! Die würden doch mind. doppelt so viel Umsatz machen als wie im Januar so kurz vor der Weihnachtszeit! naja, ich reg mich da gar nicht mehr so auf...hab ne Vorbestellung abgegeben... Zwinker


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 18.12.2005

Tja die haben zu spät angefangen die xbox 360 herzustellen Nuts
Und die die keine zu Weihnachten haben sind selbst schuld!
Es wurde schon im vorfeld gesagt das die Xbox 360 knapp ist.
Also hätten schlaue Spieler sich die Xbox 360 rechzeitig vorbestellen müssen Rolleyes


Xbox 360 Thread - Christian - 18.12.2005

Zitat:Original von I THE ROCK I
Tja die haben zu spät angefangen die xbox 360 herzustellen Nuts
Und die die keine zu Weihnachten haben sind selbst schuld!
Es wurde schon im vorfeld gesagt das die Xbox 360 knapp ist.
Also hätten schlaue Spieler sich die Xbox 360 rechzeitig vorbestellen müssen Rolleyes
...sag das mal nicht zu laut: glaubst du etwa, ich bin blöd??? Natürlich wollte ich sie mir vorbestellen! Aber das war(damals bei Halo 2 auch)so: Sie wollten keine Vorbestellungen mehr annehmen, weil sie schiss haben, dass am Ende nicht genug kommen und dann nur die Hälfte der Kunden zufrieden ist... Das war bei halo 2 auch so....ich wollt ne Vorbestellung machen und die haben gesagt: "...NE, wir machen keine Vorbestellungen, weil schon zu viele das spiel vorbestellt haben...usw."


Xbox 360 Thread - Marc - 18.12.2005

Dann warste eben zu spät. Ich habe meine damals schon im August bei Amazon vorbestellt. Zwinker


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 18.12.2005

Zitat:Original von 0815
[quote]Original von I THE ROCK I
das war(damals bei Halo 2 auch)so: Sie woVorbestellungen mehr annehmen [/I]

Bei Halo 2???
Ich weis net bei wat für ein kack Geschäft du warst aber ich hab meins bei Saturn einen Tag vor erscheinen bestellt und hab am nächsten Tag dann eine bekommen.