Xbox Aktuell Forum
Mafia Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Mafia Reihe (/thread-274.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Mafia 2 - ActionKemal - 06.12.2011


Wirklich? xD Ich fande ihn einfach klasse. Vorallem das sich die Actionszenen oft mit den storyrelevanten Szenen abwechselten. War eigentlich immer spannend :b

Sehr gut - dann kann ich ja ohne bedenken zu schlagen. Schade nur, dass es noch keine Game of the Year Edition oder so etwas in der Art gibt.

Vielen dank dir Smile

Moment ich hab noch eine Frage...ist das Spiel gut? Fängt es die damalige Zeit gut ein?


RE: Mafia 2 - Paul - 06.12.2011

Wie gesagt, ich bin nach dem ersten Drittel eingeschlafen, damit hab ich den kompletten Rest des Films gar nicht erst gesehen. Kann schon sein dass der noch gut wird, ich bin halt nichtmal so weit gekommen.

Teil 2 hab ich nicht gespielt, aber ich kann dir sagen dass ich Mafia 1 grauenvoll fand.


RE: Mafia 2 - Roberto83 - 06.12.2011

(06.12.2011, 23:23)Paul schrieb:  Bei dem Film bin ich nach einem Drittel eingepennt...

Zur Frage: Mafia 1 war in Deutschland geschnitten, Mafia II hingegen nicht.

Eine Complete Edition mit den DLCs existiert meines Wissens nicht...

die gibt es!!

"Mafia II Director’s Cut"


RE: Mafia 2 - Paul - 06.12.2011

Ah, okay, ich hab den Directors Cut mit der Collectors Edition die beim Release erschienen ist verwechselt.
Allerdings hab ich auch "meines Wissens" geschrieben weil ich mir nicht sicher warRolleyes

EDIT: Jetzt weiß ich wo das Problem liegt, der "Director's Cut" heißt nur auf PC so, die Xbox-Version ist einfach nur die Platinum-Edition, enthält aber auch alle DLCs.


RE: Mafia 2 - ActionKemal - 06.12.2011

Um so besser. Dann werde ich mir morgen mal die Classic Version besorgen. ich hoffe Promarkt oder so ist noch im besitzt von dieser :S


RE: Mafia 2 - ActionKemal - 11.12.2011

So ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und bin einfach nur baff.

So eine atmosphärische Story hab ich in noch keinem Videospiel gesehen. Sogar die deutsche Syncro ist sehr gut gelungen. Man wird einfach an den Controller gefesselt und man kann einfach nicht abwarten was als nächstes passiert. Die Gesichte ist einfach überragend inziniert. Die Grafik ist auch top und die Welt sieht in sich stimmig aus.
Das Spiel ist wohl mein kleines Game des Jahres D Die Story hat mich weit mehr gefesselt, als Skyrim es getan hat. Traumhaft - und das sogar für nur 20 Euro Smile
Nur das Ende hat alles offen gelassen. Wird es in einem der DLC fortgeführt?

Das Spiel kann ich nur jedem weierempfehlen.


Mafia III - Core2TOM - 09.01.2014

Zitat:Wie die tschechische Seite Games.cz berichtet und sich dabei auf interne Quellen beruft, soll das Prager Studio 2K Czech demnächst seine Pforten schließen. 2K Czech arbeitete unter anderem an Hidden & Dangerous, Mafia und Vietcong - laut Gerüchten auch Mafia 3. Die bisherigen Mitarbeiter sollen die Möglichkeit erhalten, zu einem anderen 2K-Studio bzw. zur Niederlassung in Brünn zu wechseln. [...]

Unterdessen wurde das niederländische Indie-Studio Two Tribes geschlossen. Das kennt man vor allem für Toki Tori, aber auch Rush und Edge. Bereits seit rund zwei Monaten sind die Büroräume leer, da alle Mitarbeiter entlassen wurden - einzig die beiden Gründer Martijn Reuvers und Collin van Ginkel blieben noch. Dennoch: vor dem Aus steht das Unternehmen nicht direkt, stattdessen gründete man Two Tribes Publishing und wird sich künftig auf kleinere Titel konzentrieren.

Quelle: http://www.gamona.de/games/aktuelles,mafia-entwickler-wird-angeblich-geschlossen-toki-tori-studio:news,2389819.html

wär schade, wenn mafia 3 flach fällt Sad


RE: Entwickler / Publisher News - Paul - 09.01.2014

Meh.... wär kein allzu großer Verlust. Ich mein, Mafia 2 war relativ in Ordnung, aber es war halt doch kein GTA...


RE: Entwickler / Publisher News - Core2TOM - 09.01.2014

muss es ja auch nicht sein, oder?


RE: Entwickler / Publisher News - Paul - 10.01.2014

Naja... lass es mich so sagen: Um die Saints-Row-Entwickler würde ich mehr trauern, wenn die plötzlich weg vom Fenster wären. Die Reihe hat in meinen Augen wenigstens irgendwie ne eigene Identität gefunden, Mafia hingegen - trotz des unverbrauchten Settings - irgendwie nicht, das hat immer wie ne Kopie gewirkt...