Xbox Aktuell Forum
Dishonored: Die Maske des Zorns - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dishonored: Die Maske des Zorns (/thread-2592.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Dishonored: Die Maske des Zorns - Paul - 25.04.2015

Also wer "Dunwall City Trials" programmiert hat gehört sich ausgepeitscht.

Wie kommt man auf die Idee bei einem Stealth-Spiel mit einem derart miesen Kampfsystem und einer so unglaublich grauenvollen Steuerung einen Horde-Modus zu programmieren? Dasselbe hab ich mich schon bei Bioshock Infinite gefragt, aber der war nichtmal halb so schlimm wie dieser hier.... Schimpf

Und die Achievements.... meine Fresse. 100% Headshotgenauigkeit mit der Armbust auf Gegner die sich Teleportieren können in 200m Entfernung... da bekommt das Wort "Vorhaltewinkel" eine komplett neue Bedeutung. Alle Gegner aus 12 Wellen persönlich töten obwohl die sich währenddessen gegenseitig bekriegen (und Raketenwerfer besitzen). Es gibt Leute die meinten sie haben das nach 50 Stunden immer noch nicht geschafft haben, weil die NPCs random gespawnt werden. Stoned

Ich hock schon fast zwei Monate an dem Spiel, weil man um alles freizuschalten das Hauptspiel sowie jedes Addon mindestens zweimal durchspielen muss (Low Chaos/High Chaos), und jedes Level hat mehrere Stunden gedauert. Ich bereu inzwischen fast schon das Spiel jemals angefangen zu haben und will das nur endlich mal abgeschlossen haben...Mauer


RE: Dishonored: Die Maske des Zorns - Connor - 27.04.2015

Mein Beileid! D Habe es zum Glück bisher nur angespielt und gemerkt, dass es nichts für mich ist. D


RE: Dishonored: Die Maske des Zorns - Paul - 27.04.2015

Das Hauptspiel und die beiden Story-DLCs waren per se ja nicht schlecht. Etwas zu lang, okay, das Kampfsystem ist klobig und undurchschaubar, die Steuerung ist ein Graus und die Gegner-KI ist schlichtweg inkonsequent (manchmal sehen sie einen nicht obwohl man direkt vor ihnen steht, andermal spüren sie den Spieler auf 500 Meter Entfernung durch die Macht).... aber wenn man die Sache langsam angeht und schleichend vorgeht wird man mit einer hübschen Story und einer krativen und detaillierten Welt belohnt.

Aber wie gesagt, der Horde-Modus ist die Hölle. Alles was an dem Spiel schlecht war - Steuerung, Bot-KI, Kampfsystem - wurde zusammengeschmissen und alles was an dem Spiel gut war - Schleichmissionen, offene Levels mit verschiedenen Vorgehensweisen, Story - fehlt vollkommen...


RE: Dishonored: Die Maske des Zorns - Connor - 27.04.2015

Es ist ein gutes Spiel, keine Frage, aber irgendwie packt es mich nicht. So war es auch bei der Bioshock-Saga. Alles gute bis sehr gute Spiele, aber einfach nicht meins, ich könnte dir leider auch gar nicht sagen, was mich genau stört... Vielleicht stehe ich nicht auf solch fiktive Welten? Wer weiß. Aber besonders schwierige Spiele mit unlogischen Akzenten sind besonders frustierend, daher Kopf hoch, es wird bessere Spielezeiten geben. :P


RE: Dishonored: Die Maske des Zorns - Scuzzlebutt - 11.05.2015

Mögliche Definitive Edition für XBO/PS4 aufgetaucht

http://www.ps4news.de/news/hinweis-auf-neuauflage-fuer-ps4-und-xbox-one-43344


RE: Dishonored: Die Maske des Zorns - makethegullasch - 11.05.2015

meinetwegen können sie die behalten. so gut war das spiel jetzt auch nicht das ne definitive edition gerechtfertigt ist.


RE: Dishonored: Die Maske des Zorns - Paul - 11.05.2015

Ich hab die letzten Achievements übrigens grad eben beendet. Meine Fresse, das war das schwerste was ich jemals in einem Videospiel machen musste, und ich hab fast alle Halo-Teile auf LASO beendet UND beide Kaizo Mario durchgespielt...

Ich wollte nur sagen: Ich werde dieses Spiel in meinem ganzen Leben nie wieder anrühren. Ich hatte grad eben gute Lust meine Spiel-Disc zu zerbrechen. Damit dürfte auch klar sein was ich von einer Neuauflage/Complete-Edition halte...


RE: Dishonored: Die Maske des Zorns - Scuzzlebutt - 15.06.2015

Definitive Edition kommt im Herbst.


RE: Dishonored: Die Maske des Zorns - Scuzzlebutt - 23.07.2015

Preorder/load ist jetzt verfügbar. Besitzer der digitalen 360 Version zahlen nur 20€ statt 39,99€.
Das Spiel erscheint am 25.8.


RE: Dishonored: Die Maske des Zorns - Paul - 23.07.2015

Ich bin immer noch entsetzt darüber dass sie sich entschlossen haben dieselben Achievements einfach nur zu copypasten. Den ganzen Dreck mit den Dunwall City Trials nochmal? Ohne mich! Mauer