Xbox Aktuell Forum
Ryse: Son of Rome - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Ryse: Son of Rome (/thread-2504.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Ryse: Son of Rome - Paul - 15.06.2013

Jetzt muss du sie ja nicht mehr selber ausführen, nur alle 5 Sekunden mal kurz warten bis sie von alleine vorbei sind Zwinker


RE: Ryse: Son of Rome - Scuzzlebutt - 15.06.2013

Dann is das Spiel aber ziemlich fürn Arsch. Dann besteht das Gameplay ja nur noch daraus von Gegner zu Gegner zu laufen und den Rest macht das Spiel. Ich bin ja bei weitem kein Pro-Gamer aber das ist einfach zuviel der Einfachheit. Hoffe das die nochmal was zur Kinectsteuerung zeigen. Ich werds ja eh bald haben.


RE: Ryse: Son of Rome - Core2TOM - 15.06.2013

bisher basiert das ja nur auf der e3 demo... die haben das ganze spielkonzept eh schonmal total umgekrempelt und bis zum release ist noch jede menge zeit um was vernünftiges draus zu machen


RE: Ryse: Son of Rome - boogiboss - 15.06.2013

Tol inszeniert, aber nach dem ersten Eindruck sieht es nach nem quiek time game aus.


RE: Ryse: Son of Rome - zPureHaTez - 15.06.2013

Ein Grund weniger sich die One zu holen.
Wenn das wirklich so ist will ich das Spiel nicht was im Endeffekt bedeutet das ich die ganze Konsole nicht will.


RE: Ryse: Son of Rome - Paul - 15.06.2013

Ich hab heut gelesen dass das angeblich nur für die E3-Demo so gewesen sein soll und für das fertige Spiel geändert wird. Allerdings weiß ich nicht mehr woher die Info stammt und ist daher mit Vorsicht zu genießen.


RE: Ryse: Son of Rome - Wakashi - 16.06.2013

Haha, viel spass an die Leute die es hier so in den Himmel loben Lol

Zitat: Kennt ihr so richtige Nichtskönner, die einfach zu doof sind, ein Spiel zu schaffen? Dann schlagt ihnen doch vor, Ryse: Son of Rome auf der Xbox One zu spielen, denn das wäre genau das richtige Spiel für sie. Mark Serrels von Kotaku konnte auf der E3 2013 bereits erste Minuten im Spiel verbringen und was ihm dabei auffiel, ist wohl der Witz des Tages.

Ryse: Son of Rome ist ein Spiel, das vor allem von Quick Time Events lebt. Während Mark also die Demo spielte und die richtige Taste traf, wurde ein Gegner brutal ermordet. Doch beim nächsten Kampf war er zu langsam und die angezeigte Taste verschwand. Verdammt würde man wohl denken, das war es jetzt. Doch was passierte? Richtig, der Gegner wurde brutal ermordet.

Danach folgte der konkrete Versuchstest und mit Absicht drückte er den falschen Knopf und siehe da, wieder ein fantastischer Kill. Danach legte er den Controller ganz beiseite und wir denken, dass wir nicht extra sagen müssen was passierte oder? Na gut, wir tun es trotzdem: Der Kill war erfolgreich.

Auf Nachfrage bei Crytek wurde ihm zu verstehen gegeben, dass es sich dabei nicht um ein Bug handelt, sondern Absicht sei. Die Antwort: „Wir wollen nicht, dass der Spieler frustriert wird.“ Als Belohnung für das richtige Drücken der Tasten sollt ihr stattdessen mit einer größeren Menge an XP und Reichtum belohnt werden.

QUELLE


RE: Ryse: Son of Rome - ActionKemal - 17.06.2013

Das war eine Demo....und in einem Interview mit einem Entwickler wurde auch schon gesagt, dass das Gameplay für die E3 angepasst wurde. Um so vielen Menschen wie möglich das Spiel zu zeigen. Richtig lächerlich wie sich hier schon wieder ein paar User brüsten und sich auf alles aufgeilen. Ist mir aber schon überall im Forum aufgefallen....alle nehmen Teilinformationen und haten was das Zeug hält. Entspannt euch mal....


RE: Ryse: Son of Rome - Wakashi - 18.06.2013

Zitat:Auf Nachfrage bei Crytek wurde ihm zu verstehen gegeben, dass es sich dabei nicht um ein Bug handelt, sondern Absicht sei. Die Antwort: „Wir wollen nicht, dass der Spieler frustriert wird.“

Was ist an diesem Satz falsch oder als Teilinformation zu verstehen?!

Das Spiel wird langweilig und eher wie ein Film wo man ab und an mal ein paar Knöppe drücken darf, aber hey, so hat es wenigstens einen wiederspielwert, so drückt man beim zweitmaligen druchspielen einfach nix mehr, so sieht man dann die anderen exekutionen Zwinker

Amüsant wie viele einfach nicht die Wahrheit vertragen wenn es um ihre geliebte MS Konsole bzw deren exclusives geht..


RE: Ryse: Son of Rome - bobsenhimself - 18.06.2013

Allein der letzte Satz von dir outet dich als Fanboy!!oder als troll wie du magst