Xbox Aktuell Forum
Ryse: Son of Rome - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Ryse: Son of Rome (/thread-2504.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Ryse: Son of Rome - Paul - 29.09.2013

Versteh ich das nun also richtig, die Screenshots und Medien die nach der E3 veröffentlicht wurden waren alles Fake?


RE: Ryse: Son of Rome - KingOfTheDragon - 29.09.2013

(29.09.2013, 05:44)Oli schrieb:  Das hab ich schon beim anzocken auf der GC gemerkt. Die Grafik da war höchstens 5% besser als das was man von der 360 kennt.

Wie erkennt mann bitteschön 5% bessere Grafik? Sorry dein Kommentar ist bullshit.Rolleyes

Wenn mann den Vergleich hier anschaut, ist das jetzt auch nicht so schlimm:

[Bild: ibweIYsuiz9Sjm.gif]

Jedenfalls sehe ich das so.


RE: Ryse: Son of Rome - makethegullasch - 29.09.2013

nicht so schlimm. die unterschiede sind doch sehr deutlich.


RE: Ryse: Son of Rome - Paul - 29.09.2013

Das Bild hab ich in den Kommentaren auch schon gesehen, ich weiß nicht was der Typ geraucht hat der das reingestellt, aber man erkennt eindeutig dass das Bild mit dem Regen schlechter aussieht. Man braucht sich nur mal den linken Typen ansehen, das Kettenhemd ist nur noch eine Textur, die Auflösung vom Stoff wurde massivst zurückgeschraubt, die Spiegelungen auf der Rüstung sind inzwischen praktisch nonexistent, etc...


RE: Ryse: Son of Rome - Marc - 29.09.2013

Naja, dafür sehen die Gesichter im Regenbild besser aus...

Aber im Endeffekt sieht man halt, dass Ryse ursprünglich mal für die 360 vorgesehen war.


RE: Ryse: Son of Rome - KingOfTheDragon - 29.09.2013

(29.09.2013, 11:13)makethegullasch schrieb:  nicht so schlimm. die unterschiede sind doch sehr deutlich.

Na klar gibt es Unterschiede. Aber ihr verbeißt euch gerade nur auf die Charaktere.
Schaut euch mal denn Hintergrund an.

Im alten Bild ist nichts zu erkennen außer dem Unschärfe Efeckt und den oberen Umriss des Gebäudes, dass dazu noch verdunkelt ist.

Und im Regenbild sieht mann die Gebäude jetzt + den Regen.

Das gleicht sich also aus. Darum find ich nicht so schlimm.


RE: Ryse: Son of Rome - Core2TOM - 29.09.2013

falls das spiel keinen bock macht, bringt auch die beste grafik nix Rolleyes
ausserdem würde ich von den launchtiteln eh nicht sooo viel erwarten... die richtigen kracher kommen eh erst ca. 2015


RE: Ryse: Son of Rome - Croc - 29.09.2013

Find den Unterschied jetz auch nich so schlimm. Trotzdem hab ich mittlerweile bei dem Spiel kein gutes Gefühl mehr. Das gezeigte Koop-Geschnetzel hat mir nicht gefallen und ich befürchte, dass die Kampagne nur ein Spielmodus von vielen is, der nich allzu umfangreich ausfallen wird. Multiplayer und Online werden bestimmt ganz hochgehangen Hrmpf


RE: Ryse: Son of Rome - boogiboss - 29.09.2013

Fakt ist das man hir einfach wieder mal verarscht wird.
Das sollte auch mal einem hartgesotenem xbox fan auffallen.


RE: Ryse: Son of Rome - Croc - 29.09.2013

Ne richtige Verarsche wärs nur, wenn das Ganze erst nach Release publik geworden wäre. So hats noch niemand gekauft und die Vorbesteller können ihre Bestellung stornieren. Und außerdem, ich denk man konnte das Spiel schon auf der Gamescom antesten (mit finaler Grafik), da hat sich seltsamerweise keiner beschwert. Aber jetz, wo Zahlen bzgl. Polygonen genannt werden, gehts los... komisch Ask