Xbox Aktuell Forum
Ryse: Son of Rome - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Ryse: Son of Rome (/thread-2504.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Ryse: Son of Rome - NilsoSto - 19.07.2013

Noch mehr Bilder. Sieht wirklich hammer aus! Wow

[Bild: Ryse%20-%20Cinematic%202%20-%20jpg.jpg?h=538]

[Bild: Ryse%20-%20Cinematic%201%20-%20jpg.jpg?h=538]

[Bild: Ryse%20-%20Cinematic%203%20-%20jpg.jpg?h=538]


RE: Ryse: Son of Rome - Paul - 19.07.2013

Ist das Robert Downey Jr auf dem letzten Bild?

Aber ich muss schon sagen, die Grafik sieht wirklich gut aus. Da hat sich einiges seit der E3-Demo getan. Entweder das, oder Ryse ist eines dieser Spiele die auf Screenshots fabelhaft aussehen und in Bewegung dann in den Keller sacken.

Aber ich bin besonders beeindruckt von den Pflanzen, weil die wirklich plastisch aussehen. Das ist so eine Sache die mir immer wieder aufgefallen ist, weil bei den meisten Spielen, wenn man sich ein Blatt von der Seite anschaut verschwindet es, weil es nur ne zweidimensionale Textur ist, und man praktisch auf die Kante schaut.


RE: Ryse: Son of Rome - NilsoSto - 19.07.2013

Stimmt Lol schaut schon ein bisschen nach downey jr aus.
ich denke, dass das Ingame genauso aussehen wird. Unterschiede zur E3-Demo seh ich nämlich keine.

Aber wo hast du in dem Spiel denn Vegetation gesehen, die man näher betrachten kann?


RE: Ryse: Son of Rome - Paul - 19.07.2013

Keine Unterschiede zur E3-Demo? Welches Video hast du bitte schön gesehen? Das von der E3 sah sogar für die aktuelle Generation veraltet aus.

Man kann Pflanzen auf dem ersten Screenshot sehen. Kann natürlich sein dass sie den Screenshot so hingebogen haben damit das besser wirkt, aber immerhin hab ich das Gefühl dass die Bäume plastisch sind. Sogar bei Far Cry 3 hat man stellenweise das Gefühl dass die Pflanzen nur billige 2D-Texturen sind.


RE: Ryse: Son of Rome - makethegullasch - 20.07.2013

also die unterschiede zur e3 demo sind aber sehr offentsichtlich Zwinker


RE: Ryse: Son of Rome - NilsoSto - 20.07.2013

Das findest du im Vergleich zur aktuellen Gen veraltet? Ask (Man beachte das Segel des Schiffes bei 2:53)



Man muss allerdings auch beachten, dass die Bilder um Einiges höher aufgelöst sind als die Videos zur E3 Demo. Höhere Auflösung ---> mehr Details. Besonders der Stream zur PK war ziemlich komprimiert.

Im ersten Screenshot kommt halt die extrem realistische Beleuchtung sehr gut zur Geltung. Kann man allerdings nicht mit einem Gameplay am Tag vergleichen. In den nachfolgenden Screenshots sehen die Charaktermodelle doch exakt gleich aus wie im Gameplay. Ask

Wo sind da denn Unterschiede??


RE: Ryse: Son of Rome - Core2TOM - 20.07.2013

grafisch ist das top! die animationen wirken allerdings noch lange nicht ausgereift - das geht definitiv besser


RE: Ryse: Son of Rome - NilsoSto - 20.07.2013

Das stimmt! War auch das Erste, dass mir negativ aufgefallen war. Merkt man besonders bei 5:05 als die Gegner aus dem Turm gelaufen kommen.


RE: Ryse: Son of Rome - boogiboss - 20.07.2013

Aber ist das spiel jetzt ne reine qicke time orgie?

Weil optisch und auch die römer find ich klasse.
Aber wens nur quick time gibt zu 80% dan las ich mich nicht blenden sonder las es links liegen.
Dan kann ich mir das spiel auch mit lets play ansehen, kommt etwa auf das gleiche spiele erlebnis.


RE: Ryse: Son of Rome - Paul - 20.07.2013

Weiß nicht wie ihr das grafisch Top finden könnt, den Anfang vielleicht grad so noch, aber sogar sowas hab ich schon besser gesehen mit Frostbite. Aber allein das letzte Viertel des E3-Videos, wo er auf diesem komischen Turm steht: Eckige Levels mit verwaschenen Texturen, alles mal wieder im Dreck-Spektrum gerendert weil für mehr keine Ressourcen da war und die Hälfte des Bilds ist in Nebel gehüllt damit man keine aufwändigen Skyboxen und entfernte Gebäude rendern muss. Das ist keinesfalls Next-Gen. Die Schatten vielleicht noch, sowas würde sich in einem Splinter Cell gut machen, aber ansonsten? Die Spiegelungen sind auch nich übermäßig herausragend, das Wasser ist generell nur "In Ordnung", man merkt halt eindeutig dass das Spiel zunächst für die 360 und Kinect entwickelt wurde und dann kurzfristig portiert. Da kann man halt nicht sooo viel ausbügeln.