Xbox Aktuell Forum
Trials Evolution - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Trials Evolution (/thread-2499.html)



RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 28.09.2012

Die schweren Strecken machen am meisten Spass. D
Welche extreme Strecke fehlt dir denn noch? Inferno oder, sowie bei mir, "Das Wrack"?


RE: Trials Evolution - Core2TOM - 29.09.2012

da der dlc ja bald kommt und u.a. viele neuerungen im editor mitbringt, hoffe ich dass redlynx wieder nen haufen editor tutorial videos dazu raushaut Smile fand die alten schon super


RE: Trials Evolution - boogiboss - 29.09.2012

(28.09.2012, 20:24)MasterChief56 schrieb:  Die schweren Strecken machen am meisten Spass. D
Welche extreme Strecke fehlt dir denn noch? Inferno oder, sowie bei mir, "Das Wrack"?

jetzt bin ich bei 206 medalien, ja das wrack hate ich bis heute noch nicht.
beim letzten hindernis hats hart geharzt, aber als ichs raus hatte hab ich sogar noch silber geschaft. bei inferno auch silber und bei fligende fische + die erste strecke in der liste gold. beim rest noch bronze.


ich habe nur 2 platin medalien eine beim durch die luft fliegen und die andere den fahrer durch das labirint sprengen.

aber sonst total platinlos sogar bei den einfachen strecken. totaler frust diese platin medalien


RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 29.09.2012

Hast du irgendwelche Tipps für die letzten beiden Checkpoints von "Das Wrack"?


RE: Trials Evolution - boogiboss - 29.09.2012

schwirig zum erkleren, beim letzten must du eigentlich nur einen ordentlichen sprung hinlegen, aber beim vorletzten, hab ichs erst geschaft als ich mich vom Checkpoint aus etwas zuruckfallen lassen habe, dan beschleleunigen nach vorne drücken kurz vor der kiste schnel den bonihop. so hab ichs dan hingekrigt. ich war dadurch schnel genug um auf der rampe über die kiste zu springen.


RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 29.09.2012

Danke für die Mühe.
Aso ich wollte ja noch sagen, wo ich Platin hab: Kein Sprit, Ikarusfaktor, S.P.H.E.R.E., Das mit dem durch die Fabrik sprengen, das mit dem Affen-von-Schaukel-zu-schaukel-springen und das wars. D
Komisch, ich hab nur bei Technikparcours Platin. Spinner
Und wie zur hölle hast du inferno Silber geschafft? xD
Ich hab da mehrere 100 Fehler. ^^


RE: Trials Evolution - boogiboss - 29.09.2012

allso für bronze hatte ich bei inferno ganz schön lange, wenn mans dan mal geschaft hat ist silber relativ einfach da man 150 versuche dafür hat. und die hindernise dan ja kennt. gold werde ich dan auch mal angehen 40 versuche scheinen mir noch human. aber über platin werde ich dan garnicht erst nachdenken he he.


AW: Trials Evolution - Core2TOM - 05.10.2012

Der DLC kommt heute für 400 MS Points! Smile


RE: Trials Evolution - bobsenhimself - 05.10.2012

Alter Verwalter....ick freu mir!


RE: Trials Evolution - NilsoSto - 05.10.2012

der launch-trailer ist da! absolut genial!



Hurra ich freu mich total drauf. endlich neues für trials! Hurra