Xbox Aktuell Forum
Trials Evolution - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Trials Evolution (/thread-2499.html)



RE: Trials Evolution - Marvin - 20.04.2012

Man muss keiner user mehr adden um multiplayerkarten zu downloaden.


RE: Trials Evolution - TheHunter II7 - 21.04.2012

Verdammt geiles Game, freut mich das sich RedLynx vor ihrem Untergang mit einem Meisterwerk verabschieden.

Der ganze Aufbau vom Multiplayer und Punkteverteilung ist super. Die User-Tracks können schön übersichtlich kategorisiert gesucht und gefunden werden. Top Freu mich schon auf die ersten DLCs - schön billig (hoff ich) und nur die besten der besten.

Der Editor ist echter wahnsinn, für mich viel zu viel ich werd ewig an der Oberfläche rumkrebsen. Schön natürlich auch die "offene Welt", vermittelt ein Gefühl von Freiheit.

Was mir ein bisschen fehlt ist der Fun-Faktor vom Vorgänger der ist etwas auf der Strecke geblieben wie ich finde. Die Warnschilder mit der Schildkröte und so fehlen mir, aber der Rest ist perfekt von daher zu verschmerzen.

Top


RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 21.04.2012

(21.04.2012, 20:33)TheHunter II7 schrieb:  Verdammt geiles Game, freut mich das sich RedLynx vor ihrem Untergang mit einem Meisterwerk verabschieden.

Ist Red Lynx vor dem Untergang? Ask
Sind die pleite oder was? Bei so nem Toptitel wie Trials müssten die doch stinkreich sein.
Die armen PS3-Zocker, die Trials nicht zocken können. Die tuen mir fast leid.
Ich find Trials Evolution für nur 1200 MSP recht billig; ich hätte das eigentlich für nen Vollpreistitel gehalten.


RE: Trials Evolution - Core2TOM - 22.04.2012

(19.04.2012, 18:12)Christoph schrieb:  Wie lange wird es wohl dauern bis Core2TOM wieder hier sein wird?! ^^

ich lebe noch Wink
eins vorweg: ich hab 2 üble bugs die mir extrem auf den sack gehen!!!
- ich kann manche meiner erstellten strecken, die ich hochgeladen habe, nicht spielen bzw werden die NUR im editor gefunden und nicht im normalen menü Stoned hab die strecke dann nochmal als TEST hochgeladen und die geht...
- hab alle versteckten eichhörnchen gefunden aber den erfolg nicht bekomme. da man sein savegame nicht löschen kann und gamertag wiederherstellen, spiel neu runterladen, cache löschen etc. nix gebracht hat, fehlt mir für immer der eine erfolg... toll

ansonsten isses das beste spiel aufm markt!!! bin wieder an der box, tschö D

ps: schaut in den startpost, hab mal paar videolinks für die erfolge reingestellt. ich machs die tage noch bisschen hübscher, aber reicht für den moment^^ keine zeit! an die konsole! aahh! trials suchten! bin weg!


RE: Trials Evolution - Marvin - 22.04.2012

Kann ich nur bestätigen D

Ich hoffe du lädst mich nicht zu nen Multiplayer game ein, der gewinner steht ja schon immer fest Lol


RE: Trials Evolution - TheHunter II7 - 22.04.2012

(21.04.2012, 21:33)MasterChief56 schrieb:  
(21.04.2012, 20:33)TheHunter II7 schrieb:  Verdammt geiles Game, freut mich das sich RedLynx vor ihrem Untergang mit einem Meisterwerk verabschieden.

Ist Red Lynx vor dem Untergang? Ask
Sind die pleite oder was?

Schlimmer. Die wurden doch von UbiSoft gekauft.


RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 22.04.2012

(22.04.2012, 07:40)TheHunter II7 schrieb:  
(21.04.2012, 21:33)MasterChief56 schrieb:  
(21.04.2012, 20:33)TheHunter II7 schrieb:  Verdammt geiles Game, freut mich das sich RedLynx vor ihrem Untergang mit einem Meisterwerk verabschieden.

Ist Red Lynx vor dem Untergang? Ask
Sind die pleite oder was?

Schlimmer. Die wurden doch von UbiSoft gekauft.

Achso, deswegen steht da auch "A Ubisoft Studio" Smile
@Core2Tom: Du musst ja echt gut in dem Spiel sein...
(21.04.2012, 20:33)TheHunter II7 schrieb:  Was mir ein bisschen fehlt ist der Fun-Faktor vom Vorgänger der ist etwas auf der Strecke geblieben wie ich finde. Die Warnschilder mit der Schildkröte und so fehlen mir, aber der Rest ist perfekt von daher zu verschmerzen.

Top

Dafür gibt es am Ende aber immer eine coole Szene, wie der Spieler stirbt, die auch immer sehr kreativ gestaltet ist. D Am Besten fand ich das, wo der Spieler so nen Berg runterrollt, dann durch das Dach in ein Haus hineinfällt und dann kopfüber ins Klo. Rofl Man hat echt nur noch das Wasser spritzen gesehen.


RE: Trials Evolution - Türenmacher - 22.04.2012

Bin auch mehr angetan als geglaubt, auch wenn nach 10 Stunden Karriere und 115 Medaillen die Luft ein wenig raus ist. D So sehr stehe ich auch wieder nicht auf das Gameplay, als das ich auf Zehnteljagd gehen würde oder die schweren/extremen Strecke durchziehe. Stoned

Ist aber Klasse, was die User teilweise jetzt schon auf die Beine stellen. Ein Level im Amnesia-Stil, ein Ufo-Geschicklichkeitsspiel und weiß der Geier. Selbst meine Strecke wurde schon 180 mal geladen, bei tausenden Leuten online kein Wunder. D

Am meisten Spass machen fast schon die Skill-Games wie das mit dem Ski oder Ikarus-Fliegen. Smile


RE: Trials Evolution - Core2TOM - 22.04.2012

(21.04.2012, 20:33)TheHunter II7 schrieb:  Was mir ein bisschen fehlt ist der Fun-Faktor vom Vorgänger der ist etwas auf der Strecke geblieben

findest du? mir machts sogar ordentlich mehr laune als trials hd (hab vorhin trials hd nochmal gestartet ... schon heftig wie es mir die schönen erinnerungen schlagartig zertrümmert hat^^)
aber ja, manche alten objekte im editor fehlen leider komplett. nicht viele und nix besonderes aber ich könnt die schon gebrauchen Sad

(22.04.2012, 08:33)MasterChief56 schrieb:  @Core2Tom: Du musst ja echt gut in dem Spiel sein...

och es geht so^^ undiX ist in der weltrangliste noch ein bisschen weiter vorne... aber nicht mehr lange Tongue

(22.04.2012, 10:41)Türenmacher schrieb:  was die User teilweise jetzt schon auf die Beine stellen

naja wirklich viel gutes gibts bisher leider noch nicht, eher einige gute ansätze z.b. diese Portal Strecke die meisten bauen bzw. kopieren aus den im editor vorhandenen beispielstrecken eine scheisse zusammen... und bekommen auch noch 5 sterne dafür Spinner
das coolste war bisher "Angry Bikers" von ersteller "redlynxlive"


RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 22.04.2012

(22.04.2012, 10:41)Türenmacher schrieb:  Am meisten Spass machen fast schon die Skill-Games wie das mit dem Ski oder Ikarus-Fliegen. Smile

Braucht man dafür Skill?
Das mit dem Ikarus-Fliegen find ich sogar größtenteils nur Luck. Man muss sich die 10 Meter, die man fährt im Gleichgewicht halten, über die Rampe springen, im richtigen Zeitpunkt abspringen, x-und y-Tasten bashen und das war es auch schon. Und bei mir ist das so, egal, was ich mache und egal, wie oft ich es versuche: Ich komm immer höchstens nur zur Silbermedaille; hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man weiterkommt, als Silber? Ask
Muss man vielleicht x und y zu nem bestimmten Zeitpunkt drücken oder was?
Skifahren ist echt etwas mit Skill, nur finde ich, dass Gold für nur 1250 Punkte viel zu niedrig ist. So 2000 Punkte (dafür aber auch mehr Zeit) wären angemessener. Abgesehen davon, dass manche Sachen zu leicht sind, ist das Spiel aber richtig gut. Top
Ach, da fällt mir gerade ein: Es gibt ja so ein Bike, was man freischaltet, wenn man in Trials HD so einen Erfolg hatte. Ist das eigentlich noch besser, als der Phoenix? Weil dem Phoenix fehlen ja noch 2 Punkte in Geschwindigkeit.