Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto V - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto V (/thread-2304.html)



RE: Grand Theft Auto V - Trailer am 02. November - Marvin - 31.10.2011

Also auch wenn die news jetzt ein bisschen veraltet ist (joah zwei tage D ) von rockstar wurde jedenfalls bestätigt das GTA V nur in der USA spielt, kein sydney oder paris.

@dit: zeitgleich gepostet D mensch das wäre doch hammer wenn es so wäre....und wenn das im trailer auch so ist dann zock ich auf der 360 GTA san andreas soooo lang bis GTA V rauskommt D


RE: Grand Theft Auto V - Trailer am 02. November - Nightman - 31.10.2011

Zitat:-In the end your protag dies once again like in RDR.

Und das soll in einem Trailer vorkommen? Das kann ich jetzt nicht unbedingt ernst nehmen, was da alles steht...


RE: Grand Theft Auto V - Trailer am 02. November - Türenmacher - 31.10.2011

(31.10.2011, 14:40)Nightman schrieb:  
Zitat:-In the end your protag dies once again like in RDR.

Und das soll in einem Trailer vorkommen? Das kann ich jetzt nicht unbedingt ernst nehmen, was da alles steht...

Nein Nein, das kommt NICHT im Trailer vor, der soll angeblich nur die Stadt und einen groben Umriss enthüllen. Die Quelle weiß angeblich bereits mehr direkt von Rockstar.


RE: Grand Theft Auto V - Trailer am 02. November - Nightman - 31.10.2011

Dann sollte er es beim Zitieren dazu schreiben ;>
Er hat nur geschrieben, dass die den Trailer angeblich schon kennen und nicht mehr. Aber wie gesagt, das hört sich mir alles viel zu konkret an, als dass ich das ohne weiteres glauben könnte.



RE: Grand Theft Auto V - Trailer am 02. November - Türenmacher - 31.10.2011

War ja auch nicht der komplette Post. D Hier das Original:

[Bild: gtav-details.jpg]


RE: Grand Theft Auto V - Trailer am 02. November - Nightman - 31.10.2011

Den wichtigeren Teil hast du aber nicht kopiert Tongue
Mehr Freiheiten und nicht ganz so heftig in Richtung Realismus gemacht. +1 für Hydra wäre das immerhin =)



RE: Grand Theft Auto V - Trailer am 02. November - Paul - 31.10.2011

Wenn die Stadt San Andreas ist, ist das Spiel damit für mich gestorben und ich kann mich wieder anderen, guten Spielen zuwenden.


RE: Grand Theft Auto V - Trailer am 02. November - magicstunts123 - 31.10.2011

Also, wenn es SA ist bin ich gehypt!

Sooo...jz mal San Andreas RolePlay-Server auf SAMP unsicher machen....macht jemand mit? ^^


RE: Grand Theft Auto V - Trailer am 02. November - Marvin - 31.10.2011

(31.10.2011, 16:46)magicstunts123 schrieb:  Also, wenn es SA ist bin ich gehypt!

Sooo...jz mal San Andreas RolePlay-Server auf SAMP unsicher machen....macht jemand mit? ^^

davon gibts ja hundert^^ ne mach du ma ruhig allein D


RE: Grand Theft Auto V - Trailer am 02. November - Core2TOM - 01.11.2011

Zitat:Derzeit machen mögliche Details zum kommenden "Grand Theft Auto V" die Runde, die von einer anonymen Quelle stammen, die Entwickler Rockstar angeblich sehr nahe steht. Ob folgende Infos korrekt sind, kann nicht überprüft werden.

Achtung, folgende Infos enthalten teilweise starke Spoiler.
  • "GTA V" spielt in San Andreas im Jahr 2012. Es gibt daher viele Anspielungen auf das Ende der Welt nach dem Kalender der Maya.
  • Der Haupcharakter ist spanischer Herkunft und heißt Adrian
  • "GTA V" enthält die gleichen Orte wie schon "GTA: San Andreas", allerdings sollen diese jetzt größer und detaillierter sein. Anfangs spielt das Ganze z.B. in Los Santos.
  • Dort herrscht eine feindliche Gang namens Los Aztecas
  • Es wird wie schon in "San Adreas" erneut Bandenkriege geben
  • Dabei geht es hauptsächlich um einen riesigen Drogen-Deal, in den Adrian verwickelt ist und der ihn zu einen reichen Mann macht
  • Gegen Ende des Spiels stirbt Adrian. Der Spieler schlüpft dann in die Rolle seines Bruders.
  • "GTA V" spielt nach "GTA IV", allerdings wird auch Niko hier eine Rolle spielen
  • Fahrzeuge können modifiziert und verändert werden
  • Es gibt 9 Radiostationen
  • Hat der Spieler Fahndungslevel 6 erreicht, macht die National Guard jagd auf ihn
  • Moralische Entscheidungen sollen sich stark auf die Handlung auswirken
  • "GTA V" soll vier Endsequenzen bieten: zwei gute und zwei schlechte
  • Fans dürfen sich wieder auf Fallschirme freuen
  • Es gibt einen Mehrspielermodus für 32 Teilnehmer sowie einen Koop-Story-Modus
Quelle: http://www.xboxaktuell.de/news,id6577,grand_theft_auto_v.html