Xbox Aktuell Forum
Battlefield 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 3 (/thread-2251.html)



RE: Battlefield 3 - NilsoSto - 11.04.2012

(11.04.2012, 10:02)The Lost Spartan schrieb:  In der Werbung kam " eine Pro 7 Produktion"

Regel Nr. 1 der guten Filmabende: Niemals Filme gucken die auf Pro 7 kommen! D

auf pro7 kommen doch ziemlich oft gute filme (im gegensatz zur konkurrenz).

aber hast recht. diese pro7 produktionen selbst sind fürn arsch.


RE: Battlefield 3 - Christoph - 11.04.2012

Und jetzt bitte wieder B2T bitte! Zwinker
Hier wird über B3 und nicht über Pro7 geredet!
Ok?! Zwinker


RE: Battlefield 3 - makethegullasch - 12.04.2012

die neuen costumserver sind ne coole sache aber bei rush höere ticket anzahl klappt net auf allen karten. auf karg island und kaspien border ist das echt ne tortur als verteidiger die 150 ticktes runter zu ballern. als angreifer ist das wieder rum was anderes da kann man sich jetzt nen bischen mehr zeit lassen zieht aber die matches teilweise unnötig in die länge.


RE: Battlefield 3 - ZeusDj Ice Man - 15.04.2012

Naja gut, es hat eben alles seine Vor-und Nachteile, ich finde so sind die Spiele viel interessanter geworden, manchmal waren die Spiele doch recht schnell vorbei ohne das man alles probieren konnte, um die Funkstationen zu zerstören.

Aber du kannst doch auf die "richtigen" Server von Dice und EA wechseln, dort ist doch noch alles beim alten, auch ohne manche Waffenbeschränkungen.

Ich finde es nach wie vor eine tolle Sache dieses Server "mieten", ich bin ehrlich ich zocke nur noch auf den Urbanen Maps, da der Panzer nun keine Allzweck Waffe mehr ist.


RE: Battlefield 3 - Fiftie - 15.04.2012

Wie teuer ist es eigentlich so einen Server zu mieten?



RE: Battlefield 3 - ZeusDj Ice Man - 15.04.2012

Das hängt von der Zeit ab, ich glaube 7 Tage kosten 560 MSP und 30 Tage 4200 MSP, aber es gibt auch einen Tag usw. Dort kann man sich entscheiden, wielange du einen Server mieten möchtest.

Aber bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.


RE: Battlefield 3 - makethegullasch - 15.04.2012

tja von den normalen ea oder dice server gibt es ja net mehr viel. ja das mit den panzer n kozt mich auch. mein das ist nen battlefield und kein cod. aber nach und nach wird daraus nen cod gemacht. ich frag mich warum. die infanterie sind net keine frage. aber ist halt net wirklich battlefield. das neue kartenpack kann mich deswegen kreutzweise wenn es was kostet. hab kein bock auf den dingern nur team deathmatch zuspielen. weil das kein battlefield ist.


RE: Battlefield 3 - ZeusDj Ice Man - 15.04.2012

Ich bin da anderer Meinung, weil es fehlen einfach kleine Maps, wenn man auf den anderen Karten spielt und kein Fahrzeug in der Basis steht, ist man schon ziemlich aufgeschmissen oder man sieht tagelang keinen Gegner, aber es kann auch der andere Fall eintreten, das man gegen ein Fahrzeug kämpfen muss und man nichts mit hat, um dieses aufzuhalten. Klar das ist dann natürlich Pech, aber ich freue mich auf kleine Maps, wo mal nur das Gewehr entscheidet und nicht der Panzer, Jet oder Hubschrauber.

Ich bin aber auch ehrlich und schaue mir die neuen Karten an und bilde mir eine abschließende Meinung. Klar zu Battlefield gehören auch Fahrzeuge keine Frage, aber manchmal möchte ich auch auf Karten spielen ohne Fahrzeuge, deswegen gehört OP Metró zu meinen Lieblingsmaps, aber genauso wie Seine-Crossing und Grand Bazár mit ihren Fahrzeugen. Tricky

Abwarten und eine Tasse Tee trinken, denn im dicksten Getümmel fühle ich mich sehr wohl. Lol


RE: Battlefield 3 - makethegullasch - 15.04.2012

ja klar die karten haben ihren reitz. aber metro war teil weise unspeilbar genauso wie basar. wenn es bei metro in die tunnels ging hatt nur noch die usas mit spreng munni gesprochen. auf basar war es teilweise net anders. und dann das ständige mav gekille bei metro in der ersten base. das hatt so einiges kaputt gemacht. da hatt mir seine crossing besser gefallen. hab keinen auf diesen kleinen karten diesen neuen eroberungsmodus und team deathmatch zocken. das ist für mich kein battlefield. aber wems gefällt der solls zocken. ich brauch sowas net.


RE: Battlefield 3 - ZeusDj Ice Man - 15.04.2012

Ja wie gesagt, ich lasse mich von dem neuen Modus "Eroberung" und den neuen Karten überraschen, von den Trailern und Bilder her gefällt es mir sehr gut, doch das kann eben auch täuschen. Nuts