Xbox Aktuell Forum
Battlefield 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 3 (/thread-2251.html)



RE: Battlefield 3 - Gabumon - 29.10.2011

ach, EA passiert überhaupt gar nichts

Bei Steam war damals das gleiche geweine, und was ist? Jetzt ist Steam ach so ganz toll...

Übrigens, wenn du der AGB nicht zustimmst kannst das Spiel zurück geben, hat aber bisher wohl niemand gemacht Ugly

Zitat:■Per Installation der Origin-Software stimmt der Nutzer zu, dass die Anwendung "automatisch Lizenzrechte für einige oder alle EA-Produkte prüfen kann, ohne dich separat darüber zu benachrichtigen".
Macht Steam auch, und wird dein Steam Account gesperrt, sind ALLE Spiele weg...

Zitat:■Außerdem sehen die Bedingungen vor, dass EA per Software Informationen über "Computer, Hardware, Medien, Software" die "Nutzung der Anwendung" verwenden kann, um "Lizenzrechte zu prüfen und die Anwendung zu aktualisieren".
Macht Steam auch...

Zitat:■EA erlaubt sich und "seinen Partnern" - wer das ist, wird nicht ausgeführt - das "Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen" von den überwachten Computern. Konkret sind das unter anderem: IP-Adressen, Nutzungsdaten, Software-Ausstattung, Software-Nutzung und vorhandene Hardware-Peripherie. Die Informationen darf EA laut Nutzungsbedingungen auch zu "Marketingzwecken" nutzen
Kann Steam auch... Gamestar übrigens auch, die nutzen ihren Newsletter nämlich defintiv für "Marketing"



RE: Battlefield 3 - ActionKemal - 29.10.2011

So hab eben die Kampange durchgespielt und muss sagen:
Solide Grafik (Bis auf die esrte Mission - die sah irgendwie schrecklich aus D
Solide Gescichte: Fand zwar das der Schluß etwas happig war, aber sonst ganz gut Smile

Jetzt gehts an den Multiplayer :b


RE: Battlefield 3 - Core2TOM - 29.10.2011

habs noch nicht selbst gespielt, aber die walkthroughs die man auf youtube findet, sehen so aus als ob die bf3 kamapgne mehr mit scripts vollgestopft wäre als jedes bisherige cod.


RE: Battlefield 3 - TheHunter II7 - 29.10.2011

Habs auch noch nicht gespielt und werd ich auch sicherlich nie! Ich hoffe es kommt ein Verkaufsverbot und EA bekommt richtig aufn Sack. Das Spiel soll eh nur durchschnittlich sein also verpassen tu ich nix. Smile


RE: Battlefield 3 - Gabumon - 29.10.2011

(29.10.2011, 11:28)Core2TOM schrieb:  habs noch nicht selbst gespielt, aber die walkthroughs die man auf youtube findet, sehen so aus als ob die bf3 kamapgne mehr mit scripts vollgestopft wäre als jedes bisherige cod.

Es war angekündigt das Battlefield 3 kein Open World quatsch wird...

Es hat doch niemand was gegen Shooter mit Scriptsequenzen, nur was gagegen wenn sich so eine serie nicht weiterentwickelt...

Battlefield 3 hat sich weiter entwickelt, und weil ich das Spiel so gut finde hab ich es für alle 3 Plattformen gekauft, UND sogar Origin installiert, allerdings auf einem komplett sauberen system Ugly


RE: Battlefield 3 - VersuS - 29.10.2011

@Gabu: Das worüber sich ja viele aufregen ist, dass man bei Steam wohl auswählen kann, ob dein System ausgelesen wird oder nicht und es trotzdem weiter benutzen kannst (obs stimmt oder nicht, keine Ahnung, hab kein Steam, aber liest man überallD)
wenn du das bei origin nicht wählst, darfste es halt nicht installieren.

Finde das Spiel im übrigen alles andere als durschnittlich, der Sp ist zwar ziemlich 08/15, weswegen ich ihn auch nach 5 oder 6 missionen abgebrochen habe, aber der MP ist einfach klasse.
Außer die Momente, in denen eine Mannschaft die Map so dominiert, dass das andere Team am Spawn einfach hingerichtet wird. Da kannste dich keine 3 Meter bewegen, egal in welcher Haltung ohne niedergeschossen zu werden.

Hach ja, Operation Metro, Conquest mit 64 Spielern ist schon so ne ganz, ganz besondere Erfahrung..


RE: Battlefield 3 - Gabumon - 29.10.2011

WIe gesagt

genau das GLEICHE(!) geschrei gab es bei Steam auch, und genau die leute die jetzt bei Origin rumweinen sind heute die Steambenutzer die damals bei Steam rumgeweint haben...

Wenn es sie stört sollen die das Spiel nicht sPielen, aber dass geht ja auch nicht...



RE: Battlefield 3 - Paul - 30.10.2011

Also ich benutz kein Steam, weine über beide Programme und mache genau das: Das Spiel nicht spielen.
Ich hab ein reines Gewissen.


RE: Battlefield 3 - Brutetal - 30.10.2011

(30.10.2011, 02:35)tigerhaloxxx schrieb:  also ich will nur mal meinen senf abgeben battlefield ist für cod noobs das mein ich aber nicht böse das kann doch jeder noob

Lass den Spam Rolleyes

@Topic:
Hab's erst bei einem Kollegen gezockt - und war ziemlich beeindruckt. Geht ganz schön ab im Multiplayer D
Muss mir irgendwann mal ne bessere GraKa für meinen PC holen, damit ich's auch zocken kann Nuts


RE: Battlefield 3 - Core2TOM - 30.10.2011

(29.10.2011, 17:37)Gabumon schrieb:  Es war angekündigt das Battlefield 3 kein Open World quatsch wird [...] Battlefield 3 hat sich weiter entwickelt

naja ich würde es nicht als weiterentwicklung bezeichnen, wie an ner hundeleine durch eine schlauchige welt voller scripts geführt zu werden. bei cod wird das immer kritisiert, jetzt machts battlefield genauso und plötzlich soll es besser sein??^^