Xbox Aktuell Forum
Battlefield 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 3 (/thread-2251.html)



RE: Battlefield 3 - Jens F. - 24.03.2011

Ist da nicht das Risiko hoch, dass die SPieler einer der beiden Konsolen aus irgendwelchen Gründen Vorteile haben?


RE: Battlefield 3 - Gabumon - 24.03.2011

Naja solange sich die versionen inhaltlich nicht unterscheiden nicht, beide müssen mit den ungenauen Pads und AutoAIM rumkämpfen, während nen PCSpieler ne 1400dpi (oder noch mehr) Maus mit 12 Tasten nutzen könnte

daher funktionieren Multiplattform Spiele einfach nicht


RE: Battlefield 3 - Jens F. - 24.03.2011

Naja, das PC versus Konsole nicht klappt ist klar - das kann nicht funktionieren. Aber ich schätze, Konsole vs. Konsole wird auch nicht kommen - daran sind sicher weder Sony noch MS interessiert.


RE: Battlefield 3 - boogiboss - 24.03.2011

(23.03.2011, 19:06)Gabumon schrieb:  Vielleicht können die Konsolen einfach solche Großen Maps mit sovielen Spielern nicht darstellen? Da steckt 2005er Hardware drin Seit froh überhaupt eine Version zu bekommen...

Hast du schonmal was von Mag gehört, 256 Spieler auf einer Karte.
Ich würde nicht immer auf den Konsolen rumhacken.



RE: Battlefield 3 - Gabumon - 24.03.2011

Toller vergleich, ein Spiel mit sehr beschränkter Grafik mit Battlefield 3 vergleichen.. das so schon nur mit ach und krach auf Konsolen laufen wird


RE: Battlefield 3 - Inzzane - 24.03.2011

Spielt keine Rolle ob die Grafik beschränkt ist, ging boogieboss nur darum zu sagen das es sehr wohl möglich ist mit so vielen Leuten auf der Konsole zu zocken (so war mein Eindruck des Statements). Nicht mehr nicht weniger. Er hat nie was von einem Vergleich mit Battlefield 3 war doch nie die Rede Zwinker


RE: Battlefield 3 - boogiboss - 24.03.2011

Ja aber Gabumon wil das nicht verstehen.


RE: Battlefield 3 - Gabumon - 24.03.2011

(24.03.2011, 15:18)Inzzane schrieb:  Spielt keine Rolle ob die Grafik beschränkt ist, ging boogieboss nur darum zu sagen das es sehr wohl möglich ist mit so vielen Leuten auf der Konsole zu zocken (so war mein Eindruck des Statements). Nicht mehr nicht weniger. Er hat nie was von einem Vergleich mit Battlefield 3 war doch nie die Rede Zwinker

Möglich ist das natürlich, das hat keiner abgestritten, allerdings muss man da halt woanders abstriche machen, dann säh Battlefield 3 aber auf der Konsole aus wie Battlefield 1..

schon jetzt sehen MP Titel schlechter aus als das selbe Spiel im SP


RE: Battlefield 3 - Inzzane - 24.03.2011

Darum geht es aber überhaupt nicht! Es ging nur darum das es möglich ist, egal ob Einschränkung vorgenommen werden müssen oder nicht.

Das ein BF3 auf Konsolen aus 2005 mit solchen Möglichkeiten niemals so aussehen könnte ist uns schon klar.

Aber das hat nichts mit dem eigentlichen Topic zu tun, somit BTT.


RE: Battlefield 3 - Marc - 24.03.2011

(24.03.2011, 15:58)Inzzane schrieb:  Aber das hat nichts mit dem eigentlichen Topic zu tun, somit BTT.

Möchte das nochmal unterstreichen... Rolleyes