Xbox Aktuell Forum
GoW3 Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: GoW3 Beta (/thread-2192.html)



RE: GoW3 Beta - Jan der Metzger - 18.05.2011

(18.05.2011, 20:38)NilsoSto schrieb:  
(18.05.2011, 17:21)eli1994 schrieb:  [quote='Jan der Metzger' pid='59063' dateline='1305723399']
Der hat auch bestimmt noch nie in seinem Leben mit ner Frau geschlafen.... Wie kann man so viel Zeit, für so einen Quatsch investieren ???
Was für ne dämliche Ausssage- ich finde jeder sollte das Recht haben, sich zu entscheiden was er mit seiner Freizeit anfängt.
Mir gehen diese hirnrissigen Rückschlüsse auf das Privatleben von Leuten, die man übers Internet "kennengelernt" hat, echt aufn Sack.

Habe ich mit diesem Post irgendwelche Rechte von Internetusern beeinträchtigt ???? Boah Leudzzz, wenn ich eine solche "unangemessene" Meinung vertrete, dann lasst mich doch. Dann bin ich halt Kacke. Wozu sind Foren denn sonst da...???

Mann, Mann, Mann Sad




RE: GoW3 Beta - Mr. Crime - 18.05.2011

Wozu sind Foren denn sonst da...???

Mann, Mann, Mann Sad


Foren sind dazu da, um Sachlich und niveauvoll über bestimmte Themen zu Diskutieren. Du solltest jeden respektieren, wie er mit seiner Freizeit umgeht, denn du hast 0 zu Melden.

Wenn er sich gerne für so ein "Quatsch" interessiert, dann ist das seine Sache, nicht deine. Dann frage ich mich auch, wieso du auch Zeit für so ein "Quatch" investierst.

Und zu sagen, "er hätte noch nie im Leben mit einer Frau geschlafen", ist armselig. Werd erwachsen und lass die Leute für sich entscheiden.

Aus basta!!


RE: GoW3 Beta - Jan der Metzger - 18.05.2011

[quote='Mr. Crime' pid='59094' dateline='1305753422']


Und zu sagen, "er hätte noch nie im Leben mit einer Frau geschlafen", ist armselig. Werd erwachsen und lass die Leute für sich entscheiden.

Aus basta!!

Hae ??? Du sagst mir, ich soll Erwachsen werden, nur weil ich einen bitterbösen, ironischen Post verfasst habe ??? Habe ich geschrieben " Er hat noch nie mit einer Frau geschlafen" oder "Er hat BESTIMMT noch nie mit einer Frau geschlafen"...????

Pflaume ich dich etwa voll, weil du in deinem Post rechtschreiblich voll versagt hast ??? Nein.... Du schreibst "lass die Leute für sich entscheiden" aber meine Meinung (egal ob schwachsinnig oder nicht" ist 0 und nichtig ???

Hat euch niemand dazu gezwungen meinen niveaulosen Kommentar zu lesen bzw. darauf einzugehen....

Und zum Thema sachlich und niveauvoll fällt mir auch noch was ein.... Kaum klagt hier jemand über Con-Probleme in der Beta, da hetzen doch einige (keine Namen) gleich los, "Ihr Skill wäre so schlecht" und "bei mir läuft alles perfekt, also müsste das bei euch auch so sein"... Sehr sachlich und niveauvoll...


RE: GoW3 Beta - Cotaylor69 - 19.05.2011

Sowas ist keine Beleidung sondern ne Feststellung O.o


RE: GoW3 Beta - Klirrfaktor - 19.05.2011

Ach LeutZ, bleibt locker. Gibt genug im Leben, über das man sich aufregen kann! ^^


RE: GoW3 Beta - HoLLe - 19.05.2011

Back to topic, sonst werd ich ma wieder nen paar Verwarnungen aussprechen müssen wenns hier so weiter geht.


RE: GoW3 Beta - DerEcko - 19.05.2011

wie im kindergarten echt!


RE: GoW3 Beta - Wakashi - 19.05.2011

Was allein die BETA schon für emotionen unter den gemütern weckt, will ich gar nicht wissen was wieder los sein wird wenn die FULL rauskommt -.-'


RE: GoW3 Beta - PanikDaemontool - 19.05.2011

Auf jeden Fall hat es ein wenig den Spaß an Gears 1 und 2 zerstört imo...
Aber das Game wird der Hammer, selten so viel eine online muultiplayer "demo" gezockt


RE: GoW3 Beta - KackNoob - 20.05.2011

(19.05.2011, 23:57)PanikDaemontool schrieb:  Auf jeden Fall hat es ein wenig den Spaß an Gears 1 und 2 zerstört imo...
Aber das Game wird der Hammer, selten so viel eine online muultiplayer "demo" gezockt


jep da muss ich dir recht geben,nach dem man gears 3 gespielt hat merkt man wie schlecht gears 2 doch wirklich ist.es macht überhaupt keinen spaß mehr und ist viiiel zu langsam.mir wird erst jetzt bewusst was für eine riesen verbesserung gears 3 doch geworden ist