Xbox Aktuell Forum
GoW3 Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: GoW3 Beta (/thread-2192.html)



RE: GoW3 Beta - Breitseite - 08.03.2011

(08.03.2011, 11:20)Klirrfaktor schrieb:  Den einzigen, einigermaßen, sinnvollen Grund die Beta zu spielen sehe ich darin, dass man während der Beta exklusive Waffen- und Charakter Skins freischalten kann. Die sind aber auch kein muss!

* Ein Beta-Spiel absolviert: Betatester-Medaille
* 50 Beta-Spiele absolviert: Trashball-Cole-Charaktermodell (muss zehn mal benutzt werden, ehe er in die Vollversion übertragen wird)
* 90 Beta-Spiele absolviert: Goldener Retro-Lancer (muss 100 Kills erzeugen, ehe er in die Vollversion übertragen wird)
* Bis zum 24. April mitgespielt haben: Brennende Hammerburst-Waffe
* In der Woche ab 25. April mitgespielt: Brennender Lancer
* In der Woche ab 02. Mai mitgespielt: Brennende abgesägte Schrotflinte
* In der Woche ab 09. Mai mitgespielt: Brennende Gnasher Shotgun
ne brennende abgesägte shotgun?
die muss ich auf jedenfall haben D



RE: GoW3 Beta - Psychonaut - 08.03.2011

(08.03.2011, 11:52)Klirrfaktor schrieb:  Scho Recht aber 100% ausschließen würd ich es auch nicht. Kann gut sein dass es iwann als Bezahl-Inhalt kommt.

Ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Aber andererseits: Eine Beta-Tester-Medaille als Bezahl-Inhalt macht doch wenig Sinn. Bei den Waffen könnte es natürlich anders laufen. Dann hol ich mir von dem Geld aber doch lieber die Epic Edition. Zwinker




RE: GoW3 Beta - NilsoSto - 08.03.2011

so, die epic-edition ist bei mir jetzt angekommen.

was meint ihr? soll ich den beta-code schon mit meinem deutschen haupt-account einlösen oder noch warten?
denkt ihr man kann die beta später mit allen profilen auf der box spielen, also nicht nur mit dem profil, das den beta-code aktiviert hat? gibts da schon irgendwelche infos? ansonsten wäre das richtig scheiße, wenn ich nur mit einem profil an der beta teilnehmen könnte.


RE: GoW3 Beta - Inzzane - 08.03.2011

NICHT mit dem deutschen Account einlösen!!

Die Beta wird mit allen Accounts spielbar sein welche auf der Konsole vorhanden sind und nicht nur mit dem Account der die Beta runtergeladen hat.

Es kann aber gut sein das man mit dem deutschen Account die Beta nicht ziehen kann und dann wäre der Code futsch.


RE: GoW3 Beta - NilsoSto - 08.03.2011

(08.03.2011, 14:39)Inzzane schrieb:  NICHT mit dem deutschen Account einlösen!!

Die Beta wird mit allen Accounts spielbar sein welche auf der Konsole vorhanden sind und nicht nur mit dem Account der die Beta runtergeladen hat.

Es kann aber gut sein das man mit dem deutschen Account die Beta nicht ziehen kann und dann wäre der Code futsch.

ja, dachte ich mir auch.
wurde das schon irgendwo bestätigt, dass man, sobald der beta-code eingelöst ist, mit allen profilen auf der konsole die beta spielen kann?


RE: GoW3 Beta - DerEcko - 08.03.2011

bruach man zum laden vpn?
oder geht einfach nen schweizer acc?


RE: GoW3 Beta - Colton - 08.03.2011

mit vpn bist auf der sicheren Seite ... alles andere hängt von ms ab Zwinker wie die ihre IP Sperre verteiln...


RE: GoW3 Beta - Inzzane - 08.03.2011

Bezüglich VPN würde ich mal von ausgehen und alles einrichten, wenns dann nicht so ist, auch ok Smile

Da ich den Code mit meinem schweizer account benutzt habe, die Option "GoW3-Beta" aber auch mit meinem deutschen Account im Hauptmenü angeboten bekomme gehe ich davon aus dass es mit allen funktioniert. Offiziel wird da diesbezüglich wohl nichts an info kommen.


RE: GoW3 Beta - Breitseite - 08.03.2011

ich hab den code zur sicherheit auch auf meinem ösi account eingelöst.
bulletstorm kann ich trotzdem ohne probleme über meinen deutschen account spielen


RE: GoW3 Beta - mokola - 08.03.2011

Da ich immer experimentierfreudig bin habe ich den bulletstorm Code auf meinem Schweizer Account ohne VPN aktiviert und siehe da, auch bei mir und meinem deutschen acount erscheint die beta im Menü. Alles weiter werde ich mit VPN machen müssen.