Xbox Aktuell Forum
GoW3 Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: GoW3 Beta (/thread-2192.html)



RE: GoW3 Beta - Inzzane - 24.02.2011

So Junge, zum einen kannst Dir Beleidigungen gleich mal schenken. Die interessieren hier keinen und sind dazu noch unerwünscht. Und ich sag nur noch dazu: Getroffene Hunde bellen!

Und das Du auf Grammatik scheißt sehen wir alle an Deiner Schreibweise die schön wiederspiegelt in welche Schublade man Dich stecken darf Zwinker

So, nun dazu woher ich weiß das man die Beta nicht über nen Deutschen Account ziehen kann. LESEN!!! Es wurde hier im Thread schon mehrmals ein Link zum Twitter-Account von Rod Fergusson gepostet in welchem er persönlich mitteilt das es KEINE Gears3-Beta für Deutschland geben wird. Wenn Du jetzt fragen solltest wer Rod Fergusson ist hilft Dir der Herr Google bestimmt.

Und das man Dinge nur mit dem Account runterladen kann mit welchem man sie aktiviert hat (und das tut man wenn man einen Code einlöst, man aktiviert den dazugehörigen Inhalt) ist seit Beginn der 360-Ära so!

Foren wie dieses sind zum Fragen stellen da und zum Hilfe suchen und bekommen. Aber auch hier, wie in allen anderen Foren auch gilt eine der größten Internethauptregeln: Suchfunktion nutzen bevor man Fragen stellt die schon beantwortet wurden.


RE: GoW3 Beta - Marc - 24.02.2011

@Stimme: Verwarnung wg. Verletzung der Forenregeln.


RE: GoW3 Beta - Stimme - 24.02.2011

junge du hast echt nicht verstanden was ich gemeint hab oder ?

hab nie behauptet das mann die beta mit De acc ziehen kann !!!

Noch mal Hab mein epic Code mit meinen De acc eingelöst.

Aber ich kann meine ösi Profil nehmen und die Ganzen inhalte zocken Kommischer weise und in Hauptmenü STEHT GANZ GROSS GEARS OF WAR 3 BETA !!! wenn ich mit meinem Ösi acc angemeldet bin.
Wo bitte ist dann da Profil code Beta Verknüpfung ?
Wenns so wehre Könnte mann doch auch mit den andren Profilen NICHT DIE INHALTE ZOCKEN. Genau so wie Fifa online passcode Dead Space 2 ect wie viele weiter Games mit eine Code . Rod Fergeusson meinte Die Beta Startet nicht in Deutschland weill die Vorgänger auf index sind das Kann vieles heissen ihr könnt jetzt alle darüber spektakulieren,Eins sicher Die Beta wird ne ip sperre haben Für euch Deutsche.

Ich Bin mir sicher wenn mann sein code auf einen De Acc einlöst kann mann noch die Beta mit ne andren profil Downloaden.

Im klaren gesagt du kannst es mit jeden profil einlösen.



RE: GoW3 Beta - TheShadows666 - 24.02.2011

Boah ist die Rechtschreibung krass O.o verzeihung wenn ich mich da den anderen Membern anschliesen muss. Was bringt dir das denn, wenn du das hübsche Logo von Gears 3 in der PEGI (AT) Version von Bulletstorm siehst? Das ist aus Erfahrungswerten kein Grund darauf zu schliesen, dass du Gears auf deinem deutschen Account spielen kannst P Seit Beginn der Xbox 360 Ära ist klar, wie sich das im Kontext verhält.


RE: GoW3 Beta - Stimme - 24.02.2011

(24.02.2011, 14:31)Knast schrieb:  jo ich wills nochmal langsam probieren:

Beta ist Xbox gebunden das heist alle accounts können auf die beta und Epic edition extras zugreifen!
Runterladen kannst du die beta nur!!! mit dem Account mit dem du dein recht zur beta teilnahme registriert hast. Da du das mit dem DE account gemacht hast, kannst du die Beta nicht runterladen, da sie für DE accounts nicht erreichbar ist, spielbar ja downloadbar nein.

BSP:
1.Kauf dir ein add-on für ein game mit dem DE account "alan Wake the signal" so nun kannst du es mit dem Ösi auch spielen!
2.Lösch es und lad es erneut runter diesmal mit dem ösi account und siehe da!! du musst es bezahlen (denn die rechte zum spielen hast du, jedoch die download rechte sind auf dem DE account
3.profit

hoffe das half

PS: die leute hier wollen nur helfen, beleidigungen sind hier fehl am platz, das ist ne community! Wenn dir antworten nicht gefall such nen anderes forum

Hab dich schon verstanden nur Erklär mir mal Woher willst du wiessen das man nicht mit denn andren acc die Beta downloaden kann das mann sich für die Beta mit dem eingelösten code Registriert. Wenn du irgendwo gelesen hast dann gib mir den link was offiziell ist nicht was aus dem forum was jeder dulli schreiben kann.
(24.02.2011, 16:03)TheShadows666 schrieb:  Boah ist die Rechtschreibung krass O.o verzeihung wenn ich mich da den anderen Membern anschliesen muss. Was bringt dir das denn, wenn du das hübsche Logo von Gears 3 in der PEGI (AT) Version von Bulletstorm siehst? Das ist aus Erfahrungswerten kein Grund darauf zu schliesen, dass du Gears auf deinem deutschen Account spielen kannst P Seit Beginn der Xbox 360 Ära ist klar, wie sich das im Kontext verhält.

Was habt immer mit meiner Rechtschreibung bin ich euch nicht Genung Deutsch oder was ? Muss ich Sig Heil nach jeden Satz ende Schreiben oder was ? Sig Heil Sig heil Sig Heil Besser so D


RE: GoW3 Beta - Knast - 24.02.2011

Na weil man noch NIE!! etwas das auf Account A registriert ist auch mit Account B runterladbar war. Spielbar ja runterladbar nein!(siehe Alan wake bsp)

Es ist doch nicht das ich es so will oder mir nicht auch wünsche das ich mit de spielen kann, aber es haben jetzt 10 "Dullis" wie du sie nennst, hier schon erklärt das es nicht geht.
Du kannst dich ja nach beta release melden, wenn du dann festgestellt hast das die "Dullis" recht hatten.

Und wenn WIR deutschen Ip sperren haben warum nimmst Du (was auch immer) dann nen DE account um deine PEGI Bulletstorm Epic Edition zu registrieren?

natürlich könnte ich und all die anderen im unrecht sein aber zu 99,99% sind wirs nicht und spätestens nach Beta release wirst auch du dass einsehen.

bis dahin

PS:sobald ich zuhause bin frag ich Rod mal über twitter, ferner er mir antwortet schick ich dir den link

(23.02.2011, 16:14)Core2TOM schrieb:  entweder wirds ne ip-sperre geben oder "der code ist von ihrem standort nicht einlösbar" oder sonstwas. die beta selbst ist nicht komplett auf der bulletstorm dvd, immerhin soll die beta ja später auch für nicht-bulletstorm-besitzer zugänglich gemacht werden.

jo ist nicht drauf, Hab mal nachgeschaut, die epic Edi. inhalte sind 64mb groß das reicht nicht für ne beta da sind ja noch die paar kb für die Boots, den Karabiner und die leash.


RE: GoW3 Beta - Stimme - 24.02.2011

(24.02.2011, 16:22)Knast schrieb:  Na weil man noch NIE!! etwas das auf Account A registriert ist auch mit Account B runterladbar war. Spielbar ja runterladbar nein!(siehe Alan wake bsp)

Es ist doch nicht das ich es so will oder mir nicht auch wünsche das ich mit de spielen kann, aber es haben jetzt 10 "Dullis" wie du sie nennst, hier schon erklärt das es nicht geht.
Du kannst dich ja nach beta release melden, wenn du dann festgestellt hast das die "Dullis" recht hatten.

Und wenn WIR deutschen Ip sperren haben warum nimmst Du (was auch immer) dann nen DE account um deine PEGI Bulletstorm Epic Edition zu registrieren?

natürlich könnte ich und all die anderen im unrecht sein aber zu 99,99% sind wirs nicht und spätestens nach Beta release wirst auch du dass einsehen.

bis dahin

PS:sobald ich zuhause bin frag ich Rod mal über twitter, ferner er mir antwortet schick ich dir den link
Danke dir wenigstens einer der eine vernünftige erklärung hatt und nicht wegen meiner Rechtschreibung meckert.

Ja hab erst nicht dran Gedacht mit demm code einlösenHrmpf
ich weis selber war ein Fehler !!!


RE: GoW3 Beta - Inzzane - 24.02.2011

(24.02.2011, 16:04)Stimme schrieb:  Was habt immer mit meiner Rechtschreibung bin ich euch nicht Genung Deutsch oder was ? Muss ich Sig Heil nach jeden Satz ende Schreiben oder was ? Sig Heil Sig heil Sig Heil Besser so D

Alter komm mal runter!!! Es geht nicht um "Deutsch genug sein" sondern darum gescheit zu schreiben!!!

Du könntest hier auch Türkisch, Spanisch, Italienisch oder Französisch schreiben und würdest von mir das gleiche gesagt bekommen wenn da genauso grammatikalische Verbrechen stattgefunden hätten! Man man man, typisch sowas echt, gleich meinen man wäre der Obernazi nur weil man jemanden darauf hinweist das er eine Sprache vergewaltigt.

Und Sieg schreibt man mit e nach dem i Tongue

Und ich weiß das mit den Accounts usw. daher weil es bei Crackdown und der Halo3 Beta nicht anders war!!


RE: GoW3 Beta - synesh - 24.02.2011

Bulletstorm interessiert mich wieder weniger kann man die GOW 3 beta auch wo anderst kaufen ?
In Ebay hätte ich einen code zum kaufen schon gesehen aber ich weiß nicht ob das kein fake ist kostet 22,00 euro.Auf der Offiziellen EPIC website wäre mir der kauf ehrlich gesagt lieber !


Jetzt stellt sich halt die frage ob der Code an den Gamerstag gebunden ist und ich Gears of war 3 nur mit dem USA Account spielen kann.
Ich hoffe Inzzane du hast recht und der Code ist nicht gebunden und läst sich nach dem Download mit jeden Account spielen.
Ich habe für jeden Xbox Account wahlweise die richtige ip Adresse egal von welchen Markplatz die beta geladen werden muss.
Nur wo bekomme ich denn code her ? Persönlich wär mir der USA Marktplatz am liebsten :=)

mfg tom




RE: GoW3 Beta - Jan der Metzger - 24.02.2011

Boah. Ganz schön krass hier.