Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Black Ops Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Black Ops Reihe (/thread-2171.html)



RE: Call of Duty: Black Ops 3 - Wakashi - 27.04.2015

Ohje...das neue COD:AW addon namens BlackOps III ist ja noch schlimmer als dieses Hardline addon für Battlefield 4.

Ich fühl mich als Gamer immer mehr verarscht Lol .. Oder bin ich mittlerweile in einem alter das ich es früher nicht gemerkt habe bzw es nicht merken wollte?! Stoned

Aber naja, auch diesmal werden die 13-jährigen H4adShot skiLL0rZ wieder ihren spaß mit dem neuen super duper COD teil haben und ordentlich zuschlagen Finger


RE: Call of Duty: Black Ops 3 - Core2TOM - 28.04.2015

(27.04.2015, 08:41)Scuzzlebutt schrieb:  Anscheinend wissen die CoD-Studios untereinander gar nicht was der andere grad entwickelt.

ich denke die wissen das sogar sehr gut. advanced warfare hat sich doch bombe verkauft und das von titanfall geklaute inspirierte gameplay scheint im mp auch nicht gerade schlecht angekommen zu sein. was sollten die jetzt also tun? ernstgemeinte frage, was sollte man eurer meinung nach mit der cod reihe anfangen um es euch recht zu machen? koop kampagne wurde sich hier im forum mal gewünscht - kommt jetzt sogar - ist aber auch wieder nicht recht. hmm...

Zitat:- Die komplette Solo-Kampagne ist als Koop-Modus mit bis zu vier Spielern spielbar.
- Die Umgebungen sollen deutlich weitläufiger sein als in den bisherigen Serienteilen, um verschiedene Vorgehensweisen zu ermöglichen und den Wiederspielwert zu erhöhen. Stichwort: »Call of Duty is off its Rails!«

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-3/news/call_of_duty_black_ops_3,52184,3085220.html

allein diese beiden punkte klingen doch sehr positiv, oder nicht? jedenfalls besser als fisch ki oder hundefell engine Lol
also ich hätte schon mal wieder bock auf ein gutes cod und hier liests sich wenigstens schonmal gut


RE: Call of Duty: Black Ops 3 - Paul - 28.04.2015

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, das ist das allererste Call of Duty seit.... naja, seit Call of Duty, das mich irgendwie interessiert.

Nicht nur dass es eine Koop-Kampagne hat, sondern man soll auch verschiedene Missionsziele gleichzeitig erreichen müssen und muss sich währenddessen absprechen um z.B. bestimmte Aktionen zeitgleich durchzuführen. Abgesehen davon soll sich die Spielwelt auch auf das Gameplay auswirken, z.B. soll angeblich das Teamspeak aussetzen wenn man sich zu weit voneinander entfernt oder in ein Funkloch kommt, etc.

Selbst wenn man alleine spielt scheinen sich die Entwickler gedanken gemacht zu haben. Mit Upgrades die man später im Spiel freischaltet soll man frühere Missionen neu besuchen können und ganze Areale entdecken, die einem bisher verschlossen geblieben sind. Das klingt alles andere als nach dem altbackenen Rail-System des Franchises.

Gut, der Multiplayer interessiert mich halt immer noch einen feuchten Kehricht, aber das war abzusehen. Das Spiel hat allein deswegen schon massive Bonuspunkte bei mir weil es sich als erstes und einziges Spiel mal drangesetzt hat und den beschissenen Sprint-Modus überarbeitet, etwas was ich mir schon seit fünf Jahren von anderen Games wie Halo gewünscht habe...


RE: Call of Duty: Black Ops 3 - Scuzzlebutt - 29.04.2015

Mir sagt allein das Setting schon nicht zu, Neuerungen hin oder her, und das vertikale Gameplay inkl. Wallruns reicht mir völlig in Titanfall. Aber ich zähl mich auch nicht mehr zur Zielgruppe von daher kann ich das Spiel auch ruhigen Gewissens links liegen lassen.


RE: Call of Duty: Black Ops 3 - makethegullasch - 29.04.2015

- Die Umgebungen sollen deutlich weitläufiger sein als in den bisherigen Serienteilen, um verschiedene Vorgehensweisen zu ermöglichen und den Wiederspielwert zu erhöhen. Stichwort: »Call of Duty is off its Rails!«

haben sie das nicht schon bei den beiden vorgängern ghost und aw gesagt. das glaube ich erst wenn ich sehe. aber der 4 player koop für die kampange hört sich gut an. ich werds mir schon ausleihen und bis dahin hab ich auch psplus um dann auch im 4 man koop zocken zu können. nur ich weiß nicht so recht was ich vom setting halten soll. wenn sie schon sone großen ambitionen für den sp haben dann bitte das pickup system aus blalckops 2. das man vor jeder mission seine ausrüstung selber zusammen stellen kann und eine umfangreiche kampange und nicht der 4h quicki wie bei den letzten beiden cod´s


RE: Call of Duty: Black Ops 3 - Connor - 29.04.2015

Die kooperative Möglichkeit in der Kampagne ist durchaus positiv! Aber nix neues und in meinen Augen gibt es andere, kooperative Spiele, die für mich interessanter sind und dieses ganze futuristische Setting ist einfach zurzeit ausgelutscht.
Zudem vertraue ich den Aussagen rund um Call of Duty nicht... Momentan sieht es für mich aus, wie ein großes Addon für Cod: AW. Smile


RE: Call of Duty: Black Ops 3 - Scuzzlebutt - 29.04.2015

Zumal die Kampagne im 4er Koop ja noch kürzer wird, da man schneller durch die Gegnermassen kommt. Wenn sie denn an den bisherigen Story Zeiten festhalten.


RE: Call of Duty: Black Ops 3 - Connor - 29.04.2015

Richtig! Smile Und nur weil es eine kooperative Möglichkeit gibt, hat es für mich noch lange keine Widerspielwert... Werde es wahrscheinlich sowieso nur wegen den Gamerscore koop durchspielen, da es hierfür bestimmt Erfolge gibt. Zombie oder auch Extinction Modus machen mir koop viel mehr Spaß als eine Kampagne. Smile


RE: Call of Duty: Black Ops 3 - Paul - 29.04.2015

(29.04.2015, 11:23)Scuzzlebutt schrieb:  Zumal die Kampagne im 4er Koop ja noch kürzer wird, da man schneller durch die Gegnermassen kommt. Wenn sie denn an den bisherigen Story Zeiten festhalten.

Die Bot-KI soll mit der Zahl der Mitspieler skalieren...


RE: Call of Duty: Black Ops 3 - Core2TOM - 30.04.2015

(29.04.2015, 10:42)makethegullasch schrieb:  Die Umgebungen sollen deutlich weitläufiger sein als in den bisherigen Serienteilen, um verschiedene Vorgehensweisen zu ermöglichen [...] haben sie das nicht schon bei aw gesagt

sowas gabs in aw, auch wenns nur ein level war. nix mit schlauchlevel, sondern ein großes weitläufiges arena level. wenn man jetzt wirklich (endlich) diesen durchgeskripteten schlauchlevel scheiss weglässt und nur noch sowas macht, wärs doch super - sofern die ki dafür angepasst wird. treyarc ist auch das einzigste studio denen ich noch was zutraue. also ich bin gespannt wie es wird Smile

hier nochmal wegen dem aw arena level: