Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Black Ops Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Black Ops Reihe (/thread-2171.html)



RE: Call of Duty: Black Ops - Luzifer1349 - 24.11.2010

@Gabumon: hab meinen Beitrag durch ein "und" ergänst. *hust*


RE: Call of Duty: Black Ops - Gabumon - 25.11.2010

(24.11.2010, 22:07)Stormi schrieb:  Hier ist noch eine Erklärung zur Indizierung:
"Folge der Indizierung ist, dass diese Version (und inhaltsgleiche - also auch PC und PS3) in Deutschland nicht mehr beworben und öffentlich und für Minderjährige zugänglich ausgestellt werden dürfen. Das Perfide an der expliziten Indizierung auf Liste B ist aber, dass sich deutsche Händler unter Umständen auch strafbar machen, wenn Sie den Titel an Erwachsene verkaufen, obwohl sie die sonst geltenden Beschränkungen einer Indizierung beachten. Durch die ausgesprochene Vermutung der BpJM einer strafrechtlichen Relevanz, dürfte es für deutsche Händler u.U. schwerer sein bei einer tatsächlichen Beschlagnahme des Spieles, eine Verurteilung wegen der Verbreitung von gewaltverherrlichenden Medien zu vermeiden."

Das ist schlichtweg Bullshit..

Wenn ich heute wem das Spiel verkaufe und es morgen Beschlagnahmt wird kann ich NICHT rückwirkend bestraft werden für etwas das einen tag vorher noch Legal war

das lässt das Deutsche (und EU recht) nicht zu..

Wer das behauptet hat nun GARKEINE ahnung

Indizierung auf Liste B ist (bis auf die normale indizierungsdinge halt) erstmal absolut folgenlos, was die BPJM vermutet oder in china fällt ein sack reis um ist völlig irrelevant


RE: Call of Duty: Black Ops - makethegullasch - 25.11.2010

na das wissen wir doch nun längst. mein gott das kann man ja auch nen bischen umschreiben und nicht wieder so einen agressiven ton am tag legen. mal so am rande, wäre irgend wei cool von dir wenn du mal aufhören würdest hier fast jeden beitrag mit einer negativen antwort deinerseits runter zuziehn. mann ließt irgendwie jedesmal das selbe von dir. da fragt man sich was du hier im forum machst wenn du eh fast jedes thema mit deinen sinnlosen kommentaren zerreißt. zumal laut deiner aussage der großteil der 360 games dir eh nicht gefallen. also frage an dich was willst du eigendlich hier?


RE: Call of Duty: Black Ops - Inzzane - 25.11.2010

Auf die Frage geht der Herr Gabumon doch eh nicht ein, haben genug Leute bereits versucht, er tut dann einfach so als hätte er die Frage nicht verstanden (was er wohl auch tut).

Er ist einfach ein bemitleidenswerter, nach Aufmerksam hechelnder kleiner Wicht der sich durch diese Negativen Bemerkungen und die daraus resultierende Aufmerksamkeit einen dicken I-Net-Pimmel schafft an dem er dann nebenher, während er die Antworten liest, dran rumspielt und sabbert wie ein Bernhardiner.

So, dafür bekomm ich jetzt noch eine Verwarnung, aber auch die ist/wäre gerechtfertigt und ich steh dazu.

To Topic: Stimmt es das die jetzt nen Patch rausbringen wollen damit alle Versionen miteinander Kompatibel sind für den Zombimodus? Hat mich übel angekotzt als ich das mit Kollegen zocken wollte und ich nicht beitreten konnte weil ich die UK-Version gekauft habe und die anderen die deutsche Version besitzen.


RE: Call of Duty: Black Ops - makethegullasch - 25.11.2010

jepp wollen die rausbringen. wäre auch sinnvoll. denn der restliche mp ist ja in allen versionen gleich. ergo untereinander kombatiebel.


RE: Call of Duty: Black Ops - Roberto83 - 25.11.2010

Fùr alle die es noch nicht wissen,
Dieses WE findet doch kein 2x XP Event statt!!!

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_call_of_duty_black_ops_doch_kein_doppeltes_xp_wochenende_19053.html


RE: Call of Duty: Black Ops - Gabumon - 25.11.2010

Ich find das irgendwie ziemlich peinlich.. so ein "fehler"

an den ich übrigens nicht glaube, so ein "2x XP Event" macht man eigentlich um Spieler zum SPiel zu bringen, das hat COD noch lange nicht nötig..

(25.11.2010, 12:26)makethegullasch schrieb:  na das wissen wir doch nun längst. ?

wenn man nach dem Zitat geht was ich da Zitiert habe wissen eben immer noch nicht alle das eine Indizierung auf Liste B erstmal bis auf die normalen Indizierungskriterien folgenlos ist.. und erst recht keine solchen strafrechtlichen konsequenzen nach sich ziehen KANN... Wir sind hier noch nicht in China.. auch wenn Kinderschützer das gerne hätten


RE: Call of Duty: Black Ops - Christian - 25.11.2010

(25.11.2010, 13:53)Inzzane schrieb:  So, dafür bekomm ich jetzt noch eine Verwarnung, aber auch die ist/wäre gerechtfertigt und ich steh dazu.

Da du es schon selbst in Kauf genommen hast, dass hierauf eine Verwarnung folgt, folgt diese nun auch Promt auf dem Fuße.

Verwarnung an dieser Stelle an dich.

Ich weiß selbst, dass Gabumon mit seiner teils provokativen und uneinsichtigen Art hier ein wenig Unruhe stiftet. Dennoch sollte man sich bei all diesen Provokationen nicht zu einem solch herablassenden und an Niveaulose grenzende Verhalten verleiten lassen...



RE: Call of Duty: Black Ops - Mr. Crime - 25.11.2010

lol und Gabumon kommt mit einem blauen Auge davon? So´n shit ey, wirklich Unfair!!!


RE: Call of Duty: Black Ops - Marc - 25.11.2010

So, ich habe das jetzt noch einmal per PN geklärt bzw. versucht zu klären.

Bitte zurück zum Thema. Danke.