Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - zPureHaTez - 02.07.2013

Werde heute komplett neu Anfangen und freue mich sehr drauf.
Werde mkr diesesmal einen Assasinen erstellen und damit in der dunkelheit meucheln.
Bei diesem Durchlauf werde ich das Spiel genießen und keinen mist bauen.

Freue mich aufs Schmieden hochskillen haha.

Was ist eigentlich eure Lieblingsgilde ?
Meine die dunkle Bruderschaft vorallem gegen Ende hin.

Die Kämpfergilde find ich schlecht da diese so kurz ist.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 04.07.2013

In Skyrim hat mir die Magiergilde bzw. die Akademie am besten gefallen.
Die Gefährten find ich öde, die Diebesgilde zu sehr in die Länge gezogen und die dunkle Bruderschaft fand ich in Oblivion auch besser...



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Scuzzlebutt - 04.07.2013

Ich fand die dunkle bruderschaft am nesten, aber eigentlich hätt ich mich ja gern den Graubärten sngeschlossen wenns möglich gewesen wäre. Schön den ganzen Tag in der arschkalten Festung rumgammeln und den weisen Alten raushängen lassen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - zPureHaTez - 04.07.2013

Fande sowieso das die Gilden in Oblivion mehr Reiz hatten !
Vorallem die Kämpfergilde und die Dunkle Bruderschaft.
Irgendwie sind diese identisch mit Skyrim....


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 11.08.2013

Gah, ich hab heut schon wieder zwei Stunden Gameplay wiederholen dürfen weil ich nicht gemerkt habe dass es nen Grafik-"Bug" gibt wenn man ein Skill mit (u.A.) einem Skillbuch verbessert statt selber aufzuleveln. Ich hab Level 100 in Archery mit Angi's Training erreicht statt selber hinzukommen, dann bleibt aber die blaue Fortschrittsleiste unter dem Skill leer, und das sieht halt pottenhässlich aus wenn alle anderen gefüllt sind. Ich hab halt dummerweise OCD was solche Sachen betrifft.

Dafür hab ich jetzt wenigstens alle Skills auf 100 und dank dem Feature einen Skill zu resetten hab ich auch alle Perks geholt und besitze inzwischen 1000 Mana, 1000 Health und 1000 Stamina. Level: 271.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Moritz - 11.08.2013

Bleibt der Bug denn, wenn man einen neuen Bereich betritt? Glaube bei mir hat sich der Bug dann verflüchtigt.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 11.08.2013

Ich hab satte zwei Stunden später den Fehler immer noch gehabt, glaub mir, auch Loading-Screens machen da nix. Das ist ein reiner programmier-Unterschied zwischen beiden Level-Varianten. Wenn man selber nen Skill auf Hundert bringt ist das Spiel darauf ausgelegt, dass es die Fortschrittsleiste neu füllt (oder gar nicht erst leert), bei einem gescripteten Aufleveln hingegen bringt das Spiel einen immer an den Anfang der nächsten Stufe, damit man weiterleveln kann. Nur dummerweise ist 100 schon das Maximum und das Spiel füllt die Leiste nicht mehr weiter...

Ich weiß dass das nur ein kosmetischer Unterschied ist, aber mir brennt sowas extrem auf den Augen, weil ich bezüglich solcher Dinge zwanghaft bin.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Scuzzlebutt - 12.08.2013

(11.08.2013, 19:36)Paul schrieb:  Level: 271.

271???

Meine Fresse, ich hab ja auch schon einige Stunden in Skyrim investiert aber bin grad mal LvL 53 o. 54.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Marvin - 12.08.2013

Es gibt mittel und wege um schneller zu sein. ^^


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 12.08.2013

Die braucht man auch. Ich bin inzwischen in einem Bereich, wo selbst einen Skill von Minimum (15) auf Maximum (100) hochzugrinden nicht mehr zwangsläufig bedeutet dass man auch ein Level aufsteigt, so viel Experience braucht man ab Stufe ~200 für einen einzigen Levelup.