Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 30.06.2013

(30.06.2013, 19:49)Paul schrieb:  
(30.06.2013, 18:37)Zaborg schrieb:  Naja, oder...
Spoiler:
...der Skelett-Schlüssel, den man kurzzeitig während der Diebesgilde bekommt, zählt nun dazu..."

Seit dem Patch? Welche Version? Das war nämlich noch nicht immer so...

Das war nur eine Vermutung.
Der Skelett-Schlüssel hat bisher nämlich nicht als Artefakt dazu gezählt.
Spoiler:
Oder hast du bei Clavicus Vile die Axt genommen?
Bei irgendeinen Daedra-Quest konnte man dn Erfolg nämlich verpassen.
Da würden mir spontan Clavicus Vile einfallen, wo du die Wahl zwischen Axt und Maske hast und Hircine, wo du entweder den Ring oder die Jägershaut bekommen kannst.
Aber so genau weis ich das jetzt auch nicht mehr...



The Elder Scrolls V: Skyrim - Sam-087 - 30.06.2013

Mal so ne frage ist Fable 3 das Skyrim des ganz kleinen Mannes ? Wenn ja bin grad voll aufem Trip und wurds mir Dann holen Smile


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 30.06.2013

(30.06.2013, 19:51)Zaborg schrieb:  Das war nur eine Vermutung.
Der Skelett-Schlüssel hat bisher nämlich nicht als Artefakt dazu gezählt.
Spoiler:
Oder hast du bei Clavicus Vile die Axt genommen?
Bei irgendeinen Daedra-Quest konnte man dn Erfolg nämlich verpassen.
Da würden mir spontan Clavicus Vile einfallen, wo du die Wahl zwischen Axt und Maske hast und Hircine, wo du entweder den Ring oder die Jägershaut bekommen kannst.
Aber so genau weis ich das jetzt auch nicht mehr...

Spoiler:
Nein, ich hab mit Guide gespielt und kein Artefakt ausgelassen. Es gab drei Quests bei denen du das Artefakt verpassen konntest, die Mask of Clavicus Vile (hab ich), Mehrunes Razor (hab ich) und den Skull of Corruption (hab ich mir vorhin erst geholt). Plus, ich hab mir bei Hircine wie gesagt beide Artefakte besorgt, sowohl Savior's Hide als auch Ring of Hircine. Damit komm ich auf 15 Artefakte. Die einzige Quest die ich bisher nicht gemacht hab ist die von Boethiah weil ich noch nicht Level 30 bin, und ich hoffe bei Gott dass es nach der Ebony Mail dann endlich freigeschalten wird, oder ich hab wirklich einen Bug. Und Ich seh nicht ein die Diebesgilde komplett durchzunudeln, nur damit ich - falls es nicht klappt - doch noch ein altes Savegame laden darf.



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 30.06.2013

(30.06.2013, 20:04)Sam-087 schrieb:  Mal so ne frage ist Fable 3 das Skyrim des ganz kleinen Mannes ? Wenn ja bin grad voll aufem Trip und wurds mir Dann holen Smile

Ja, so kann man das sagen. Zwinker Skyrim ist VIEL besser...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 30.06.2013

(30.06.2013, 20:31)Paul schrieb:  
(30.06.2013, 19:51)Zaborg schrieb:  Das war nur eine Vermutung.
Der Skelett-Schlüssel hat bisher nämlich nicht als Artefakt dazu gezählt.
Spoiler:
Oder hast du bei Clavicus Vile die Axt genommen?
Bei irgendeinen Daedra-Quest konnte man dn Erfolg nämlich verpassen.
Da würden mir spontan Clavicus Vile einfallen, wo du die Wahl zwischen Axt und Maske hast und Hircine, wo du entweder den Ring oder die Jägershaut bekommen kannst.
Aber so genau weis ich das jetzt auch nicht mehr...

Spoiler:
Nein, ich hab mit Guide gespielt und kein Artefakt ausgelassen. Es gab drei Quests bei denen du das Artefakt verpassen konntest, die Mask of Clavicus Vile (hab ich), Mehrunes Razor (hab ich) und den Skull of Corruption (hab ich mir vorhin erst geholt). Plus, ich hab mir bei Hircine wie gesagt beide Artefakte besorgt, sowohl Savior's Hide als auch Ring of Hircine. Damit komm ich auf 15 Artefakte. Die einzige Quest die ich bisher nicht gemacht hab ist die von Boethiah weil ich noch nicht Level 30 bin, und ich hoffe bei Gott dass es nach der Ebony Mail dann endlich freigeschalten wird, oder ich hab wirklich einen Bug. Und Ich seh nicht ein die Diebesgilde komplett durchzunudeln, nur damit ich - falls es nicht klappt - doch noch ein altes Savegame laden darf.
Spoiler:

Ah, dann ist das des Rätsels Lösung!
Du brauchst noch den Harnisch von Boethia.
Der Glitch mit dem Ring zählt offenbar nicht bzw. werden nicht die Artefakte gezählt, sondern die erfolgreich(!) abgeschlossenen Daedra-Quests.
Glaube sogar, dass das so sogar im Journal steht.



The Elder Scrolls V: Skyrim - Sam-087 - 30.06.2013

(30.06.2013, 20:33)MasterChief56 schrieb:  Ja, so kann man das sagen. Zwinker Skyrim ist VIEL besser...

Dann kann ich ja beruhigt bei der legendary Edition zugreifen Smile

Ps. Hat jmd paar Anfänger tipps Smile?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 30.06.2013

(30.06.2013, 20:48)Zaborg schrieb:  
Spoiler:

Ah, dann ist das des Rätsels Lösung!
Du brauchst noch den Harnisch von Boethia.
Der Glitch mit dem Ring zählt offenbar nicht bzw. werden nicht die Artefakte gezählt, sondern die erfolgreich(!) abgeschlossenen Daedra-Quests.
Glaube sogar, dass das so sogar im Journal steht.

Das hatte ich auch schon vermutet, aber ich hab im Internet gelesen dass Leute das auch schon nach 14 Quests hatten, wenn sie den Glitch verwendet haben. Aber ich hoffe trotzdem mal dass du Recht hast und sich das Problem danach doch noch in Wohlgefallen auflöst. Smile

Darum steh ich grad seit ca ner Stunde mit dem Rücken an einer Klippe und lass mich von zwei Wölfen angreifen während ich mit Tesa die Blocken-Taste festgetaped habe, dann steig ich damit bis Level 30 auf und hol mich gleich das Achievement mit dem Skill auf 100 Nuts

Ist aber schon irgendwie traurig dass man bei einem Spiel dafür belohnt wird, dass man es nicht spielt... Hrmpf


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 30.06.2013

Naja, das sind eben die Tücken des Spielsystems ^^°
Hast du Illusion schon auf 100?
Damit geht es auch sehr schnell...



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 30.06.2013

Hab ich versucht, bin aber nur bis 50 gekommen, ich hab diesen Zauberspruch benutzt der dafür sorgt dass man besser schleichen kann. Aber schon bei 50 muss man den 4mal pro Level betätigen und die Mana lädt sich so extrem langsam auf. Das mit Blocken kann ich wenigstens machen während ich im Internet surfe, beim Zaubern muss man die Taste auch mal loslassen.

EDIT: Hab das Achievement jetzt übrigens bekommen, nachdem ich mich vier Stunden lang auf Level 30 hochgegrindet habe... und manche der Quests hätt ich eh anders abgeschlossen, aber was macht man nicht für das Item?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 30.06.2013

Naja gut, ich spiele hauptsächlich Hochelfe.
Da geht das mit der Rassenfähigkeit besser :3