Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Croc - 29.06.2013

Ja, mit dem Geld würd ich auch nich so verbissen sehn. Heiraten kann man ja auch und wenn man dann seine Frau ab und zu besuchen geht, kriegt man auch immer Geld. Immer sowas zwischen 500 und 2000, je nachdem wie groß die Abstände zwischen den Besuchen sind.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 29.06.2013

Das mit der Frau ist nicht zufällig berechnet, wieviel die gibt. Das Gold was man von der Frau kriegt , liegt genau bei Gold=[Delta]Tag x 100, wobei [Delta]Tag, Tag (Angesprochen) - Tag (zuletzt angesprochen) ist. In Deutsch: Die Frau sammelt jeden Tag 100 Gold, dass sie unendlich speichern kann, also wenn man 10 Tage wartet, hat sie 1000 Gold.

Achja, ich hab jetzt übrigends mit Lvl 57 endlich den Mainquest beendet. Smile (Auf Meister-Schwierigkeitsgrad)

Mal ne Frage an alle. (Eigentlich sind es 2 Fragen)
Welche Frau habt ihr geheiratet?
Welches Haus habt ihr gekauft?
Bei den Häusern kann ich mich nicht zwichen dem in Rifton und dem in Einsamkeit entscheiden...
Und bei Der Frau hab ich noch gar keinen Plan, wen ich heiraten soll, hab also noch keine Auswahl.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 29.06.2013

Hatte bisher immer das Haus in Einsamkeit und/oder in Windhelm.
Sind die größten und das in Windhelm hat 3 Ausstellungspuppen und sehr viele Vitrinen, sowie eine Verzauberungs- & Alchemiekammer. Zwinker

Bei den Frauen war es unterschiedlich.
In meinem letzten Run hab ich die Hochelfenschwester aus "Glänzende Gewänder" geheiratet, weil sie die einzige Hochelfe im gesammten Spiel ist, die man heiraten kann :<
Und ihr Quest war nun mehr als popelig...



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 29.06.2013

Danke, das könnte eine Frau für mich sein, da ich zufälligerweise auch Hochelf bin. Smile


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 30.06.2013

Oh, wow, nicht nur das Spiel selbst ist verbuggt, die Achievements sind es auch. Gerade eben 15 Daedra-Artefakte gesammelt, aber das zugehörige Achievement ist nicht aufgetaucht. Im Internet wird schon spekuliert dass der interne Counter aus Versehen auf 16 gesetzt ist statt auf 15, was lustig ist, weil es nur 15 Quests gibt. Da können wir fast froh sein dass es einen Bug gibt, mit dem man bei Hircine zwei Artefakte abstauben kann statt einem. Mauer


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 30.06.2013

Naja, oder...
Spoiler:
...der Skelett-Schlüssel, den man kurzzeitig während der Diebesgilde bekommt, zählt nun dazu..."



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - zPureHaTez - 30.06.2013

Hab jetzt ca 120 000 Gold und bin Stufe 72.
Bin gerade dabei Dragonborn durchzuspielen und bereue so ziemlich alles.

Werde mir irgendwann noch Dawnguard holen.

Was fuer eine Klasse habt ihr ?
Was empfehlt ihr so ?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 30.06.2013

Hab mir jetzt mal das Haus in Einsamkeit gegönnt. Smile Ist das normal, dass da überall Spinnennetze rumhängen? Stoned


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 30.06.2013

Ja, die verschwinden, wenn du die Räumlichkeiten entsprechend eingerichtet hast.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 30.06.2013

(30.06.2013, 18:37)Zaborg schrieb:  Naja, oder...
Spoiler:
...der Skelett-Schlüssel, den man kurzzeitig während der Diebesgilde bekommt, zählt nun dazu..."

Seit dem Patch? Welche Version? Das war nämlich noch nicht immer so...

(30.06.2013, 19:13)zPureHaTez schrieb:  Bin gerade dabei Dragonborn durchzuspielen und bereue so ziemlich alles.

Was genau bereust du denn? Ask