Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Moritz - 28.06.2013

Hab heute 1550 Gamerscore voll gemacht. Jage zwar keine GS, aber bei dem Game wollte ich die Punkte vollmachen.

Vorhin einen legendären Drachen getötet. Jetzt reichts aber auch mit Skyrim :-)


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Croc - 28.06.2013

Bei dem Spiel werd ich nie den vollen GS machen. Hab bei diesen "Deadrische-Artefakte"-Quests n paar "falsche" Entscheidungen getroffen. Diese Entscheidungen waren aber die für mich richtigen P... deswegen bleibts auch dabei... Smile


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 28.06.2013

Für die Achievements kannst du ja auch einfach ein altes Savegame laden, du musst damit ja nicht nachher weiterspielen. Ich werd sicher auch nicht mit dem Savegame weitermachen nachdem ich in allen Städten das Kopfgeld geholt hab^^


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 28.06.2013

(28.06.2013, 16:03)Moritz schrieb:  Hab heute 1550 Gamerscore voll gemacht. Jage zwar keine GS, aber bei dem Game wollte ich die Punkte vollmachen.

Vorhin einen legendären Drachen getötet. Jetzt reichts aber auch mit Skyrim :-)

Oh Gott, wie hast du das denn mit 10^5 Gold gemacht? Wow Ich hab gerade mal 15000 Gold...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 28.06.2013

Wahrscheinlich looten und verkaufen bis zum erbrechen. Soweit ich das verstanden hab soll auch die Diebesgilde viel Kohle bringen. Außerdem soll man angeblich in der letzten Mission der Dunklen Bruderschaft kurzzeitig mal 20k ausgeliehen bekommen, das heißt wenn man vernünftig questet muss man nur bis 80k kommen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Moritz - 28.06.2013

(28.06.2013, 18:58)MasterChief56 schrieb:  
(28.06.2013, 16:03)Moritz schrieb:  Hab heute 1550 Gamerscore voll gemacht. Jage zwar keine GS, aber bei dem Game wollte ich die Punkte vollmachen.

Vorhin einen legendären Drachen getötet. Jetzt reichts aber auch mit Skyrim :-)

Oh Gott, wie hast du das denn mit 10^5 Gold gemacht? Wow Ich hab gerade mal 15000 Gold...

Hab das Spiel einfach viel zu lang gezockt. Ich bin ja Level 78 und hab in den ersten 100 Spielstunden nicht einmal ansatzweise geboostet. Hab also selbst die kleinste Quest absolviert. Habe jetzt immer noch soviel Gold, dass ich es nicht ausgeben kann.

Die Schmiede und Verkäufer haben ja mit der Zeit auch viel mehr Gold. Vorallem die Frau an der Schmiede in Weißlauf und eine Frau bei der Diebesgilde, die haben später immer so um die 7000 Goldstücke. Da kannst du dann die ganzen Smaragte usw. verkaufen.

Wie wird es werden, wenn Elder Scrolls Online rauskommtD

Übrigens, an die Leute die diesen verdammten Legendären Drachen töten müssen (Erfolg), bei mir kam er wirklich erst bei Level 78! Dann aber direkt bei nem Drachenfelsen. Die Leute die erzählen so ein Drache taucht ab Level 50 oder sowas auf, erzählen Blödsinn oder haben irgendwie Glück gehabt.

Viel Erfolg allen Zockern! Mir reicht es jetzt mit Skyrim. Das Spiel zerstört den AlltagD


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - zPureHaTez - 29.06.2013

Was bringt es egentlich einenFähigkeitnauf Legendär zu machen ?
Das man dadurch wieder Stufen steigen kann ist mir klar, doch hat es noch einen anderen Effekt ?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 29.06.2013

Der einzige Effekt neben das ist noch, das neben der Fähigkeit eine Variabel n steht und das Skyrim-symbol. Am Anfang ist n 0 und immer wenn man die Fähigkeit legendär werden lässt, wird n um 1 erhöht. Also wenn man 2 mal legendär macht, steht da ne 2 und das Skyrimsymbol. Als Erinnerung Nuts Achja, und wenn n=0 oder n=1 wird n nicht angezeigt. Heißt , außer der Erinnerung in Form eines Skyrimsymboles hat legendär keinen Effekt.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 29.06.2013

(28.06.2013, 18:58)MasterChief56 schrieb:  Oh Gott, wie hast du das denn mit 10^5 Gold gemacht? Wow Ich hab gerade mal 15000 Gold...

Scheinbar funktioniert das wirklich mit dem looten, ich hab gestern im Endeffekt durchgezockt, als ich Nachmittags (~4 Uhr) angefangen hatte, befanden sich unter 10k in meiner Brieftasche, als ich nachts um 4 aufgehört hatte war ich bei >30k. Je nach Level kriegst du auch mehr Geld für deine Mühen, für die billigen Fetch-Quests die unter "Miscellaneous" angezeigt werden krieg ich inzwischen mindestens 1k an Draken.

Btw, warum heißt die Währung in Skyrim nicht mehr Draken sondern nur noch Gold? Haben sie tatsächlich das imperiale Geld abgeschafft? Die Münzen sehen aber noch ziemlich genauso aus. Und wenn das so gewesen wäre, hätt ichs cool gefunden wie in Fallout New Vegas, dass es verschiedene Währungen gibt, die man austauschen muss, NCR-Dollar, Legion Denarius und natürlich Caps. In Skyrim wäre das noch viel cooler geworden, wenn mit dem Bürgerkrieg die Städte ihren Besitzer wechseln.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 29.06.2013

Naja, wenn man ständig von Drachen belästigt wird und sich deren Knochen und Schuppen einstreicht und die vertickt, bekommt man schnell sein Vermögen zusammen.
Und wenn man ein hohes Level hat, kommen ja auch fast nur noch Draugr-Todesfürsten mit Ebenerz-Kram...