Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 25.06.2013

(25.06.2013, 07:34)MasterChief56 schrieb:  Ach, wo wir da schon mal sind, letztens hab ich gesagt, dass mich Drachen noch fast nie genervt hab. Jetzt liegen bei mir 2 Drachenkadaver in der Akademie von Winterfeste, und wirklich da auf dem Platz vor der Halle der Bekräftigung. Ugly
Mit den Totendienerzauber (Alternative: jeder andere Wiederbelebungszauber) kann man ja Drachen “rumschieben“. Ich hab versucht, die durch das Tor nach draussen zu schieben, die passen da aber nicht durch. Natoll, jetzt hab ich für immer 2 Drachenkadaver in Winterfeste. Stoned

Hä? Drachenleichen verschwinden doch mit der Zeit. Ich lauf grad durch Whitefall, und die Überreste sind definitiv despawned. In Riverwood meines Wissens nach auch.

Oder hängt das von der Location ab?

EDIT: Der Drache ist zwar weg, die Kult-Anhänger die mich im Verlauf der erste Dragonborn-Quest angegriffen haben liegen inzwischen aber schon doppelt so lang da tot rum. Muss man die leer looten damit das Spiel sie weglädt?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Marvin - 25.06.2013

Ich glaub die dauern ein wenig, als ich mal so aus Fun als Werwolf ganz Riverwood abgeschlachtet hat, hat es schon in Echtzeit Zwei Tage mit durchgehenden Gamesessions gebraucht bis die verschwunden waren. ^^


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 25.06.2013

Meine Drachenkadaver liegen immer noch in Winterfeste und mittlerweile, ist selbst der Tod des 2 . Drachen schon etwas länger hin


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - zPureHaTez - 25.06.2013

Fand das schließen eines Oblivion Tores besser als die Drachen killen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 25.06.2013

Ich nicht, aber die Oblivion-Tore gehen wenigstens nicht wieder auf wenn man die Main Quest durchhat. Bei Skyrim wird man auch nach der 200ten Spielstunde immer noch damit genervt dass die Drachen versuchen einem die NPCs in den Städten wegzuspachteln.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 28.06.2013

Grad eben Alduin besiegt und die Main Quest beendet. Auf Level 18.RolleyesP


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 28.06.2013

Ich bin immer noch nicht mit dem Mainquest durch... auf Lvl 55 Nuts
Paul, hast du denn nie Nebenquests gemacht, oder warum bist du schon fertig? Ich hab ziemlich viele Nebenquests gemacht, deswegen bin ich auch nicht fertig.
Btw. Meine Drachenkadaver sind mittlerweile jetzt doch despspawned


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 28.06.2013

Wenn man sich auf den Mainquest konzentriert geht das eben schnell.
Gilden- & Nebenquests kann man immer noch machen...
Ist ja nicht so wie bei Fallout, wo man am Ende nicht mehr weiterspielen kann (sowas dummes auch...)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Marvin - 28.06.2013

(28.06.2013, 14:21)Zaborg schrieb:  Ist ja nicht so wie bei Fallout, wo man am Ende nicht mehr weiterspielen kann (sowas dummes auch...)

Zumindest wenn man das Add-on nicht hat. Was ich aber auch ein wenig unverschämt finde, oder naja im grunde auch nicht... Die hätten sowas wie in Broken steel nicht mit nem Patch rausschütteln können.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 28.06.2013

Fallout war aber schon immer dafür bekannt dass es nach der Main Quest zu Ende war. Gut ich glaub der zweite teil hatte optional noch eine Continue-Funktion, aber 1 nicht, Tactics nicht, Brotherhood of Steel afaik auch nicht, etc.

Hab mich wirklich nur auf die Main Quest konzentriert und wollte schauen wie schnell ich da durchkomm. So wenige Side Quests wie möglich angenommen und praktisch keinen einzigen davon beendet. Dabei sind midestens 5 von den 18 Leveln trotzdem gegrindet.