Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - EliteSpartan08 - 25.06.2013

Ich hatte das Spiel ca 3 Tage (geliehen) und hab extra auf so n blödes Pferd gespart da ich kb hatte so viel rum zu rennen. Dann komm ich zu nem komischen Schloss und bin mit dem Pferd die Treppen hoch geritten. Beim umdrehen war ich auf einmal in der Luft und bin runter gefallen. Das Pferd war tod und ich lebte. Das hat mich tierisch aufgeregt da ich mein gesamtes Geld für das Vieh ausgegeben hatte.

Solche Freezes schaden der Konsole eig garnicht D wieso auch?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - zPureHaTez - 25.06.2013

Bei mir sind nur Bugs in Dawnguard zum Beispiel Bluerooms oder ect.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 25.06.2013

Freezes hab ich auch voll oft Sad
(25.06.2013, 12:06)EliteSpartan08 schrieb:  Solche Freezes schaden der Konsole eig garnicht D wieso auch?

Ich weiß nicht, aber ich glaub nicht, das das so gut ist, wenn die Konsole so oft abschmiert und man auf Power drücken muss...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Croc - 25.06.2013

(25.06.2013, 12:06)EliteSpartan08 schrieb:  Solche Freezes schaden der Konsole eig garnicht D wieso auch?

Naja, wenn man die dann jedesmal aus und wieder an machen muss, is nich schön... vor allem hat die beim Ausmachen dann immer son komisches kurzes klackendes Geräusch gemacht. Ich will meine Konsole ordentlich runterfahren und nich wegen so nem Mist so plötzlich ausschalten müssen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - EliteSpartan08 - 25.06.2013

Klar kacke ist es schon. Nur wenn es der Konsole schaden sollte hat MS echt ein Mist gebaut. Sowas sollte ne Konsole ohne Probleme aushalten Zwinker


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Marvin - 25.06.2013

(25.06.2013, 12:06)EliteSpartan08 schrieb:  Ich hatte das Spiel ca 3 Tage (geliehen) und hab extra auf so n blödes Pferd gespart da ich kb hatte so viel rum zu rennen. Dann komm ich zu nem komischen Schloss und bin mit dem Pferd die Treppen hoch geritten. Beim umdrehen war ich auf einmal in der Luft und bin runter gefallen. Das Pferd war tod und ich lebte. Das hat mich tierisch aufgeregt da ich mein gesamtes Geld für das Vieh ausgegeben hatte.

Pff, Pferde sind überbewertet. D

Spoiler:
Ich würde wenn dann lieber das Pferd der Dunklen Bruderschaft nehmen, da es bei mir trotz Pfeilregen etc noch lebt, denke ich mal das es sogar unbesiegbar ist? Ask



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Croc - 25.06.2013

(25.06.2013, 13:02)Marvin schrieb:  
Spoiler:
Ich würde wenn dann lieber das Pferd der Dunklen Bruderschaft nehmen, da es bei mir trotz Pfeilregen etc noch lebt, denke ich mal das es sogar unbesiegbar ist? Ask

Spoiler:
Du meinst bestimmt "Schattenmähne", das Pferd mit den roten Augen. Also das Pferd MUSS unbesiegbar sein. Hab bestimmt 2/3 des Spiels dieses Pferd dabei gehabt und gegen Drachen und alles mögliche gekämpft, gestorben is es nie. Vor allem drängelt sich das Vieh immer an die vorderste Front Lol Sterben kann es nur, wenn man aus Versehen nen großen Abhang, Berg oder ähnliches runterfällt. Da liegts dann tot da Sad... da heißts dann schnell nen alten Spielstand laden D



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 25.06.2013

Spoiler:
Schattenmähne muss man schon alleine aus dem Grund nehmen, da es mit den roten Augen einfach am besten von allen Pferden aussieht D
Voll geheimnisvoll mit den ganzen Spoiler Tags ^^


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Marvin - 25.06.2013

Spoiler:
Naja, wenn man nen Berghang runterfliegt, liegt man meist selber neben dem Pferd Tod am Boden. D Aber jep, auch bei mir mischt Schattenmähne ganz vorne im Trubel mit, kann man das eigentlich verlieren? Weiß ich grade garnicht...



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 25.06.2013

Spoiler:
Schattenmähne kann in Skyrim sterben.
Schattenstute aus Oblivion hingegen war unsterblich...