Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 08.06.2013

Ah, vielen Dank euch allen 3 für die Hilfe, das hilft mir viel weiter. Smile


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 16.06.2013

Kann mir jemand bei einer Quest helfen? Und zwar verzweifle ich gerade daran wie ich bei "Diplomatic Immunity" an dem Frost Troll vorbeikommen soll. Das Problem ist dass meine NPCs das Viech immer sofort angreifen und dabei umgenietete werden, und ich hab mir vorher schon zwei Stunden lang den Arsch aufgerissen damit Malborn am Leben bleibt und nicht von den drei Wachen und dem Kampfmagier zerlegt wird. Und ich hab keinen Bock dass der jetzt nachdem ich ihm unter Müh und Not das Leben gerettet hab ein Selbstmordkommando gegen einen Eistroll startet. Besonders da ich ihn noch für eine Quest brauche.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 16.06.2013

Wusste nicht, dass man Malborn noch für nen anderen Quest braucht...
Greif das Vieh mit Feuer und deiner Waffe an.
Eistrolle sind wirklich nervige Gegner, aber so geht es eig. :/


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 16.06.2013

Hat sich inzwischen erledigt, ich hab ihn einmal sogar auf die Hälfte der Health gebracht, bevor er mich umgenietet hat, aber mehr auch nicht. Also einfach einmal Fus Ro Dah drauf losgelassen und vorbeigelaufen. Komischerweise hat Malborn danach angefangen den anderen Typen den ich dabei hatte anzugreifen Ask

Momentan gehen mir die Drachen schon massivst auf den Sack und wenn das was ich im Internet gelesen habe stimmt, dann wird's nicht besser. Bin vorhin in Riverwood zur Tür rausgegangen und ein Drache brutzelt grad die Bevölkerung, und ich kann nichts machen, weil grad zwei(!) NPCs mich in ein nicht-abbrechbares gescriptetes Gespräch verwickeln in dem sie mir Quests auf's Auge drücken wollen. Stoned


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - zPureHaTez - 17.06.2013

Ich hasse es auch wenn die Drachen alle Leute abschlachten.
Das zerstört meiner Meinung nach die Atmosphäre da die Städte dann so leergefegt sind.
Sobald ein Drachen kommt lade jch den SPielstand neu.


Bin immer noch bei Dragonborn dran.
Ist aber echt ein geiles Add On.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Marvin - 17.06.2013

Die einzigen Quest Probleme die ich hatte, mit fehlenden NPC's, da war ich selber schuld. D

Nie Probleme mit nem Drachen gehabt.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 17.06.2013

Das Drachenproblem kann ich bestätigen.
Meistens gehen dann irgendwelche Questgeber drauf, oder die Händler und Schmiede...
Gleiches gillt aber auch für diese dummen Vampire aus "Dawnguard".
Könnt mich immer wieder drüber aufregen.
Hatte auch mal den Fall gehabt, da kamen Vampire nach Flusswald und dazu 2 Verehrte Drachen!!!
Das war so bitch-like >.<


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 17.06.2013

Ich hatte bis jetzt zwar schon Angriffe in Städten von Drachen, die waren aber nie störend oder so. Und Paul, welche Rasse hast du jetzt eigentlich genommen?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 17.06.2013

Nen Kaiserlichen, wie all meine Charaktere. Spricht mich allein schon optisch am Meisten an, aber auch die Skills helfen mir bei meiner Spielweise (Einhändig, Schwere Rüstung, Zerstörung, Restauration, Blocken).

Wobei, wenn ich so drüber nachdenke hätt ich vielleicht einen Char holen sollen der Skills hat die ich eben nicht in 5 Minuten hochgeskillt hab. Besonders nachdem durch einen Bug ohnehin alle Charaktere den Perk "Imperiales Glück" bekommen und ich "Stimme der Kaisers" eh nicht benutze. Hrmpf

Naja, vielleicht im nächsten Playthrough.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 19.06.2013

Magie ist noch einfacher zu skillen. Illusion: Ein bisschen Magica mitnehmen, den Zauber Lautlosigkeit auf beide Hände ausrüsten und kontinuierlich benutzen. Da biste in 5 - 10 minuten (abhängig vom Magica) von 15 auf Hundert.
Illusion ist so ziemlich das einfachste damit (habs schon 3 mal legendär und noch mal auf 100, also insgesamt 4 mal von 15 auf Hundert. Ich hätte aber auch noch weiter machen können, nur das ist ja auch nicht der Sinn von einem RPG)
Wiederherstellung ist auch ganz einfach: Gleichgewicht in die eine Hand und beliebigen Zauber zur Wiederherstellung in die andere Hand, und dann los legen, dabei gibt es auch keine Magicaprobleme dank Gleichgewicht.