Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Scuzzlebutt - 04.06.2013

Bin den Sturmmänteln beigetreten. Hab als Nord gespielt und da war das Ehrensache.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 04.06.2013

Ich wusste gar nicht dass man sich da zwischen zwei Fraktionen entscheiden muss, aber ich hab das Spiel auch noch nicht.

Ich geh jedenfalls stark davon aus dass ich mich den Kaiserlichen anschließen werde, rein aus dem simplen Grund dass ich schon seit Morrowind bei jedem einzelnen Playthrough immer einen Imperial gespielt habe und so schon recht traurig war, dass das Kaiserreich zusammengebrochen ist. Kaiser Jean-Luc Picard war mir schon ziemlich sympathisch D


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Scuzzlebutt - 04.06.2013

Das muss man aber nicht von Anfang an. Man hat bisschen Zeit bis es zu de Entscheidung kommt. Vielleicht änderst du ja deine Meinung bis dahin wenn die Umstände klar sind. Aber wenn du eh als Kaiserlicher spielst wärs auch nur logisch.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Marvin - 04.06.2013

Anschließen muss man sich im grunde keinen, man stolpert im laufe der Mainquest einmal über die, aber sonst kannst du das sogar ganz sein lassen.

Da frage ich mich auch grad, ob man was besonderes dabei herrauszieht? Ask


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - magicstunts123 - 04.06.2013

Der einzige Unterschied meines Wissens, ist der, dass man, wenn man sich für eine Seite entschieden hat, man diese Sitzung in Hoch Hrothgar abhalten muss.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Marvin - 04.06.2013

(04.06.2013, 15:59)magicstunts123 schrieb:  Der einzige Unterschied meines Wissens, ist der, dass man, wenn man sich für eine Seite entschieden hat, man diese Sitzung in Hoch Hrothgar abhalten muss.

Ja ne, wenn man sich voher für ne Seite entschieden hat muss man das ja eben nicht mehr machen.

Ich meinte eher, was es für Vorteile gibt wenn man sich für die Kaiserlichen oder die Nord entscheidet, außer das die Fürstentümer mit neuen Jarls besetzt werden.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Master_leo_chief - 04.06.2013

Keinen großen!
Soweit ich mich errinere werden nur unterschiedliche Lager eingenommen, jenachdem wird eine Haupstadt zerstört der jeweiligen Gruppe, man kriegt jeweils unterschiedliche Rüstung oder Waffen aber das sind keine über Items also kein wirklicher unterschied. Wenn man sich entschieden hat kann man noch in die Lager der anderen Gruppe obwohl man sich im Krieg befindet.

Entscheide dich einfach welche Rüstungsfarbe dir besser gefählt oder welche Gruppe dir Politisch mehr zusagt.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 04.06.2013

Bin nur einmal den Sturmmänteln beigetreten.
Ansonsten in jedem anderen Run bei der Kaiserlichen Armee.
Ulfric ist mir dermaßen was von unsympathisch... außerdem misstraue ich ihm.



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 04.06.2013

(04.06.2013, 15:03)Paul schrieb:  Ich wusste gar nicht dass man sich da zwischen zwei Fraktionen entscheiden muss, aber ich hab das Spiel auch noch nicht.

Ich geh jedenfalls stark davon aus dass ich mich den Kaiserlichen anschließen werde, rein aus dem simplen Grund dass ich schon seit Morrowind bei jedem einzelnen Playthrough immer einen Imperial gespielt habe und so schon recht traurig war, dass das Kaiserreich zusammengebrochen ist. Kaiser Jean-Luc Picard war mir schon ziemlich sympathisch D

Was vielleicht für dich noch wichtig wäre: Es gibt 2 Erfolge, die man nur durch das vorherige Beitreten zu einer Fraktion freischalten kann. Zwinker


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 08.06.2013

Grad eben ist mein Skyrim angekommen, zwei Tage bevor es eigentlich geliefert werden sollte. Dann könnte ich eigentlich gleich morgen anfangen zu zocken, aber wenn ich ehrlich bin, ich will vorher noch Morrowind beenden, insbesonders wenn ich bei beiden Spielen dann Solstheim besuchen kann.

Was mir jedenfalls aufgefallen ist, rein auf die Legendary Edition bezogen, ohne das Spiel noch eingelegt zu haben.

Top
Flop
Das jedenfalls mal der Ersteindruck zum Paket selber, das Spiel kann ich noch nicht beurteilen, muss ich aber vermutlich auch nicht, da hat sich eh jeder schon selbst ein Bild gemacht.