Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 06.07.2012

Ich hab mir Dawnguard (noch) nicht geholt. Ist es denn ein guter DLC? Aus deiner Aussage konnte man ja schon heraushören, dass es sich für den Preis nicht lohnt. Aber wenn man den Preis mal nicht beachet: Ist es ein spannender /sinnvoller/guter/langer DLC?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NaticX - 06.07.2012

Also ich hab jetzt an Spielzeit für den DLC ca. 10h investiert.

Bin allerdings noch nicht komplett durch.



Ich find den DLC schon gut. Gibt bestimmt auch paar nette Waffen usw. zu finden. Da ich aber schon, die stärksten Waffen/Rüstungen usw. hatte, haben mich die meisten Sachen, mal vom Pferd abgesehn, nicht wirklich interessiert. Die Armbrust ist aber schon ganz cool, nur schade, dass es nur eine Armbrust gibt und man keine Drachen oder Deadra Armbrust schmieden kann.

Kurz gesagt, ich bereue den Kauf nicht.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 08.07.2012

Huch?
Ist das ein Fehler bei Xboxdynasty oder was? Bei Xboxdynasty steht nämlich, dass Dawnguard erst nächsten Dienstag, also quasi übermorgen, oder um noch das Datum zu nennen erst am 10.07.12 erscheint?!?
Aber NaticX hatte ja schon am 06.07.12 10 Spielstunden bei Dawnguard gehabt, oder hab ich das falsch verstanden? Stoned


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Christoph - 08.07.2012

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard kommt ab Dienstag

Zitat:Wie Bethesda mitteilt, wird der bereits angekündigte DLC "Dawnguard" für das Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" am kommenden Dienstag, den 26. Juni, auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht - allerdings vorerst nur die englischsprachige Version für die USA und Großbritannien.

Die anderen Sprachversionen, also auch die Deutsche, sollen dann Mitte Juli folgen. Preislich wird das Ganze bei 1.600 Microsoft Points liegen.

Zwinker


AW: RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NaticX - 08.07.2012

(08.07.2012, 14:11)MasterChief56 schrieb:  Huch?
Ist das ein Fehler bei Xboxdynasty oder was? Bei Xboxdynasty steht nämlich, dass Dawnguard erst nächsten Dienstag, also quasi übermorgen, oder um noch das Datum zu nennen erst am 10.07.12 erscheint?!?
Aber NaticX hatte ja schon am 06.07.12 10 Spielstunden bei Dawnguard gehabt, oder hab ich das falsch verstanden? Stoned

Nein stimmt schon. Ich hab die englische Version des DLC.

Funktioniert auch mit den deutschen Spiel.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Spartan-II - 10.07.2012

Hallo Leute also ich glaube die deutsche Version die heute erschien hat einen Fehler.

Denn das DLC funktioniert jedoch sind die Charactere so wie Islam und manche Vampiere ohne Kleidung!
Zuerst habe ich das bemerkt als ich das DLC startete und nach Rifton gereist bin dort griffen Vampiere an und alle waren nackt.
Nach dem looten hatten sie rüstungen dabei jedoch konnte ich diese nicht anlegen.

Weiß einer was das ist?
Es geht mir nicht alleine so, viele die ich kenne haben das Problem mit der heute erschienenen Version.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Joachim - 10.07.2012

Also auf dem schweizer marktplatz finde ich den DLC nicht.

oder wurde der DLC wieder entfernt ?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - DanyMox - 10.07.2012

Wird wohl ein fehler sein, selbst im weiteren Verlauf des DLC rennen alle nackt rum bzw. man sieht nur Kopf oder Arme.
Hoffe das schnellst möglkich ein Patch dazu erscheint, eher werde ich nicht anfangen es aufmerksam zu suchten ^^


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Joachim - 11.07.2012

und es ist immer noch nicht da fu..


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 13.07.2012

Der erste Dawnguard-Patch erscheint jetzt schon am Montag. Smile