Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 28.05.2012

@TLS: Ja, die Gilden-Quests waren in Oblivion wesentlich besser.
Allerdings fand ich die Magier-Gilde in Oblivion doof.
Mal ehrlich, warum
Spoiler:
tötet sich Erzmagier Traven selber? Wären die Chancen den Wurmkönig zu zweit zu besiegen nicht größer? Ja ja...schön die Verantwortung auf den Spieler abwälzen...
Und die Dunkle Bruderschaft? Kein Vergleich zu Skyrim.
Tamriel mag von den Talmor zwar gebeutelt sein, aber das WIRKLICH ALLES den Bach runter geht, fand ich leicht übertrieben. >.>



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 28.05.2012

Ich hab natürlich mit 4-5 Quests übertrieben. Zwinker Aber wenn du die Magiergilde mit den anderen Gilden/Bruderschaften/... vergleichtst, sieht die Magiergilde ziemlich arm aus. Smile Aber 10 h Magiergilde finde ich jetzt ein bisschen unglaubwürdig.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 28.05.2012

Die Magiergilde in Skyrim hatte wenigstens noch ne spannende Story gehabt.
Die Gefährten waren eher low, die Bruderschaft sowieso und die Diebesgilde war einfach nur nervig langatmig und unnötig in die Länge gezogen. :/



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - makethegullasch - 29.05.2012

eh doch hab so um die 10h an der magier gilde gessen. Zwinker


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - xHUMAN ABSTRACT - 01.06.2012

Kurze Frage:

Kann mir Jemand sagen wo ich Weihwasser her bekomme?
Suche schon wie verzweifelt Sad


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 01.06.2012

Für was brauchst du das denn bzw. für welchen Quest?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - xHUMAN ABSTRACT - 01.06.2012

Der Quest heißt glaube ich " Eine denkwürdige Nacht" ... das ist der wo man Sanguines Rose (Deadra-Artefakt) bekommt.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 01.06.2012

Achso, das ist der Quest, wo du mit so nem Typen um die Wette gesoffen hast. Als man dann völlig betrunken war, ist man bei irgendsoner Priesterin gewesen und im Suff hat man dann der alles unordentlich gemacht. Als du dann am nächsten Morgen erwacht bist, hat die Priesterin dir alles erzählt und dich aufgefordert wieder alles aufzuräumen, dabei nennt sie explizit die Sachen, die man aufheben muss; ein leckerer Riesenzeh ist auch dabei und Weihwasser soll man auch aufheben; und dieses Weihwasser liegt genau in dieser Stube einfach auf dem Boden. Du musst einfach in diese "Sttube" der Priesterin zurückkehren und dann findest du das Weihwasser einfach auf dem Boden. Zwinker Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ask


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Moritz - 01.06.2012

Habe seit gestern 1000 GS bei Skyrim. Ich habe die Vorgänger nie wirklich gespielt, aber dieser Teil ist wirklich spitze. Allerdings sind die Ladezeiten einfach eine Frechheit. Sicherlich hat das Spiel einen riesigen Umfang, aber so lang darf es dennoch nicht dauern.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - xHUMAN ABSTRACT - 01.06.2012

Jap genau, das hab ich auch gemacht, bis auf das Weihwasser ... das lag da nicht, hab den Boden bestimmt 10 Minuten abgesucht ... nichts zu finden.