Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Gabumon - 21.12.2011

Ich habs Bethesda nen paar wochen zum Bugfixing gegeben, besser ist es nicht geworden, also gehts zurück...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Christoph - 09.02.2012

Skyrim-DLC: Drachen-Reiten und Vampir-Diener? Bethesda verrät Ideen

Zitat:
Bethesda äußert auf der Unterhaltungsmesse D.I.C.E. 2012, was eine DLC-Erweiterung zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim enthalten könnte. Der Kreativ-Chef Todd Howard spricht unter anderem von Drachen-Reittieren und Speer-Waffen.

Laut der englischsprachigen Seite ign.com erklärt Todd Howard während einer Rede, welche Inhalte man sich überlegt habe. Diese Ideen seien allerdings noch keine festen Entschlüsse. Howard habe "keine Ahnung, ob sie als DLC veröffentlicht werden". Als DLC bezeichnet man übrigens herunterladbare Zusatzinhalte, die gegen einen kleinen Obulus erhältlich sind.

Zu Bethesdas Ideen zählen unter anderem:

■Drachen als Reittiere
■Tötungsanimationen für Magie
■Speere
■gigantische Schlammkrabben
■Paralyse-Runen
■an Jahreszeiten angepasses Blattwerk
■reißende Wasserströme
■dunkle Verliese
■Adoption von Kindern
■erweiterter Hausbau
■epische neue Reittiere
■Schnellreise-Portale
■Drachenschreie über Kinect
■schickere Wassertexturen
■Eis- und Feuerpfeile
■Fähigkeitenbaum für Lykantrophie (Werwölfe)
■Vampir-Untergebene
■Goblins



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - makethegullasch - 09.02.2012

ist denn jetzt der neue patch schon draußen hatte jetzt nen paar tage lang net gezockt!


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Core2TOM - 13.02.2012

Lol wasn quatsch^^




RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Marvin - 13.02.2012

Wasn das am ende? D


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Skarok - 13.02.2012

(13.02.2012, 15:30)Marvin schrieb:  Wasn das am ende? D

Sparta!


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Core2TOM - 28.03.2012





RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Hofer - 30.03.2012

Hat noch wer das folgende Problem: nach dem neuen Patch kann man keine Drachenseelen mehr benutzen oder absorbieren. oO kA woran das jetzt auf einmal liegt, und frühere Spielstände sind auch betroffen. So langsam kotzt das alles echt tierisch an!


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VersuS - 30.03.2012

Hab heute zum ersten Mal seit knapp drei Monaten wieder Skyrim gespielt und hatte kein Problem mit dem Absorbieren von Drachenseelen oder dem Freischalten von Schreien.

Hatte aber diverse Male die Situation, dass ich mich an einen Gegner herangeschlichen und zugeschlagen habe, aber keinen Multiplikator bekommen habe, sondern in dem Moment, in dem ihn der Schlag trifft, entdeckt wurde.Ask
War sehr nervig, da ich eigentlich nur auf Stealth spiele und keine Ahnung habe, warum es mal klappt und mal nicht.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Rache - 05.04.2012

Tja, D Bugthesa Zwinker