Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Modern Warfare 2 (/thread-213.html)



Modern Warfare 2 - Paul - 11.11.2009

Zu spät, bin schon durch. Hab die Kampagne und ein paar Challenges hinter mir.

Pro:
Gute Grafik
Atmosphärische Ego-Cutscenes
Sprachausgabe
Story
Fahrzeug-Abschnitte
Soundtrack

Kontra:
Weitaus (!!) zu kurze Spieldauer
Schlechtes Waffenbalancing
Eintöniges Leveldesign
Repetitives Moorhuhn-Gameplay
Bugs und Clipping-Errors
Lächerliche Bot-KI

Im Großen und Ganzen bin ich positiv überrascht. Das heißt nicht, dass das Spiel gut wäre, nur dass ich es mir schlimmer vorgestellt hab. Die Fehler des Vorgängers wurden zwar immer noch nicht ausgebessert, aber wenigstens gibt es vereinzelte Abschnitte in denen man eine Verschnaufpause bekommt, bevor man sich weiterquälen muss. Trotzdem ist jedes Mal, wenn ich fast begonnen hab, Gefallen am Game zu finden, eine Spielsituation gekommen die entweder unfair, mies gescriptet oder verbuggt war, als hätte man absichtlich versucht, eine Immersion des Spielers zu verhindern.

73%. Mehr bekommt Modern Warfare 2 von mir nicht. Und das ist noch sehr großzügig, eigentlich müsste ich wesentlich mehr wegen der Spieldauer und Langzeitmotivation abziehen, von Steam will ich gar nicht erst anfangen.



RE: Call of Duty - Modern Warfare II - makethegullasch - 11.11.2009

habs mir mal durch gelehsen. man ist das ein shitbull. man bin ich froh das ich pc games sowieso im moment meide wie die pest. wusste shcon warum ich das mache. das ist doch verarsche schlecht hin. und dafür gibt man teure geld aus. sowas ähnliches war doch bei empire total war auch.


Modern Warfare 2 - Moritz - 11.11.2009

Atlantis schrieb:

73%. Mehr bekommt Modern Warfare 2 von mir nicht. Und das ist noch sehr großzügig, eigentlich müsste ich wesentlich mehr wegen der Spieldauer und Langzeitmotivation abziehen, von Steam will ich gar nicht erst anfangen.

Ich kann den Leuten nur sagen "spielt den Multiplayer!". Klar, die Kampagne ist ok, aber es gibt Einzelspielergames, die weitaus mehr zu bieten haben. Aber der Onlinemodus ist sehr gut. Am Anfang kann sich sicher etwas Frust breit machen, da Anfänger oft schnell sterben. Wenn man aber am Ball bleibt, macht es später einfach süchtig.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Pantheon - 11.11.2009

Habs jetzt mittlerweile für PC und bin bisher begeistert.
SP ist großartig und der MP funktioniert bisher auch ohne Probleme, von kleineren Lags zwischendurch mal abgesehen, aber sonst bin ich sehr zufrieden, aber für 27,99€ konnte man auch nicht wirklich was falsch machen D


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - KiLLeRWooKie :D - 12.11.2009

habs auch fürn pc.
bin auch völlig zufrieden mit dem game.
ist eh geiler mit maus und keyboad D


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - RusherOne - 12.11.2009

(12.11.2009, 00:42)KiLLeRWooKie :D schrieb:  ist eh geiler mit maus und keyboad D

Kannst du mit Keyboardsteuerung die Intensität so regeln, also ich mein die Bewegung von gaaaaanz langsam zu langsam zu schnellerer Bewegung? Würd mich nur ma interessieren.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NEo-Shadow02 - 12.11.2009

Naja wenn se schlau waren, mit 3 tasten, also eine für schleichen, normal und rennen Zwinker

Aber so feinfühlig wie auf dem gamepad sicher net ^^ nur ziehlen kannste eigentlich besser mit der Maus. Aber gamepad passt find ich besser (war bei gears of war auch schon so ).


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - zz-80 - 12.11.2009

Zitat:Kannst du mit Keyboardsteuerung die Intensität so regeln, also ich mein die Bewegung von gaaaaanz langsam zu langsam zu schnellerer Bewegung? Würd mich nur ma interessieren.

Nein, aber dafür geht das strafen + springen + drehen + zielen + schießen + x (alles gleichzeitig) lockerer von der Hand. D Hab mir aber auch MW2 auf der Xbox gekauft - obwohl ich nie wieder FPS per Controller steuern wollte - aber wenn die PC Fassung schon ein Konsolenabklatsch ist kann ich mir das auch direkt für die Box holen.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Luzifer1349 - 12.11.2009

OH MAN!
SCHEISSE!

IST-DAS-SPIEL-GEIL!!!

Story,
Action,
Grafik,
Musik,
überarbeiteter Veteran Modus.

Boar. Ich glaub es einfach nicht.
So ein Scheiß das ich noch arbeiten muss.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Türenmacher - 12.11.2009

Auch die Statistiken zum Spiel sprechen eine eindeutige Sprache: 4.5 Millionen Vorbestellungen weltweit, an Tag 1 alleine in UK 1.2 Millionen Exemplare verkauft, laut vgchartz sogar 7 Millionen (!) in den ersten 24 Stunden weltweit auf allen 3 Systemen! Und basierend auf 27 Reviews hat MW2 im Schnitt 94,65 % erhalten! Die Online-Server sind teilweise unter der hohen Spieleranzahl zusammengebrochen ... OMG, was für Superlativen! D