Xbox Aktuell Forum
L.A. Noire - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: L.A. Noire (/thread-2108.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: L.A. Noire - Türenmacher - 22.05.2011

Ich hab auch fast Disc 2 fertig und bisher keinen einzigen Freeze oder großen Bug gehabt (Elite 120 GB). Nur die Framerate brach öfters mal ein. Das trübt mein Gesamtbild allerdings kaum, zu schön ist das Ganze einfach gemacht. P

Auch nach 10 Fällen behalte ich meine Meinung: ganz großes Kino! Selbst die Verhöre flutschen langsam, wenn man sich einen gewissen "Flow" erspielt hat. 5-Sterne-Bewertungen erhalte ich aber trotzdem selten. Nuts


RE: L.A. Noire - Gabumon - 22.05.2011

(21.05.2011, 22:08)undiX schrieb:  Welche Xbox Version?
Ich habe die Slim und nach 10 Stunden noch keinen Freeze. Auch in anderen Foren scheint es nur sehr selten vorzukommen

Die Jasper, also die HDMI Port Weisse mit 20GB HDD.. (gut von der HDD hab ich mittlerweile 4 Stück Ugly ) hm Framerateeinbrüche hab ich dafür dann fast nie .. ich habs Spiel erstmal weggelegt weil so kann ich das sicher nicht durchspielen..


RE: L.A. Noire - Mentor1989 - 22.05.2011

http://www.4players.de/4players.php/erfolge/Allgemein/8621/LA_Noire.html


Hier habt ihr die GamesCore liste plus die Geheimen Erfolgen Zwinker


RE: L.A. Noire - Türenmacher - 23.05.2011

Nun bin ich auf Disc 3 und immer noch hellauf begeistert. Der letzte Fall im Morddezernat war der bislang beste Fall! Vermutlich auch der beste im gesamten Spiel. Wow

An diese Stelle gibt es wohl 2 Möglichkeiten: entweder man ist so ins Spiel gesaugt, dass einem Beweise suchen/Verhöre führen immer noch Spass machen oder man ist bereits völlig übersättigt nach dem ersten Aha-Effekt.

Ziemlich speziell das Spiel, wird nicht jeder Spass dran haben, wenn er z.B. GTA/RDR-Anleihen erwartet.




RE: L.A. Noire - Gabumon - 23.05.2011

4 Players gibt dem Titel übrigens 74% kommt durchaus hin, macht spass wird aber später leider sehr monoton


RE: L.A. Noire - Türenmacher - 23.05.2011

Tja das ist halt Polizei-Alltag. D Bei einem Gears of War z.B. wird das ständig gleichbleibende "Deckung, Schießen, Deckung, sprinten" auch nicht kritisiert, weil es "bombig und actionreich inszeniert" ist. Bei LA Noire sehe ich das vom Sinn her ähnlich, die liebevoll designten Schauplätze und Fälle täuschen darüber hinweg. Smile


RE: L.A. Noire - Gabumon - 23.05.2011

Doch ich kritierse das bei GoW P

Leider ist auch die Stadt bei LA Noire nicht so lebendig wie sie hätte sein können, dem spiel hätte mehr entwicklungszeit sicher gut getan, so bleibt es nur ein "ist ganz gut" titel


RE: L.A. Noire - steher - 23.05.2011

ich hab gerade angefangen es zu zocken und finds mal was erfrischend anderes. bis jetzt hab ich zwar das gefühl das das verhöhren mehr raten is als alles andere aber man lernt ja dazu. Smile


RE: L.A. Noire - Paul - 23.05.2011

(23.05.2011, 18:47)Türenmacher schrieb:  Bei einem Gears of War z.B. wird das ständig gleichbleibende "Deckung, Schießen, Deckung, sprinten" auch nicht kritisiert, weil es "bombig und actionreich inszeniert" ist.

Hast du ne Ahnung...Nuts


RE: L.A. Noire - Inzzane - 24.05.2011

Ich finds genial wie stark man bei den Gesichtsmimiken rauslesen kann ob jemand lügt oder noch was nicht erzählt hat bzw. nur die halbe Wahrheit.

Bisher hat es mich auch wenig gestört das es teilweise ja wohl net so tolle Grafik hat was die Umgebung angeht (steht bei ein paar Tests dabei), keine Ahnung was die da gesehen haben aber ich find gerade die Bäume usw. sehen doch toll aus. Gut, wenn man mal ne Flasche aufhebt kann man net auf dem Etickett erkennen wann das Verfallsdatum ist aber wen juckt denn sowas schon groß?

Weiß jemand wie lange die Spielzeit ca. sein wird? Kann man diese ganzen Straßenfälle auch am Schluss noch machen oder sollte man die (wenn man die 100% haben will) gleich machen wenn man per Funk was gesagt bekommt?

Ich hab gestern aus Versehen ( Zwinker ) nen Fußgänger überfahren, da kam dann kurz was eingeblendet von wegen Polizisten sind da um zu helfen aber dann war der Text schon weg und ich konnt nicht mehr lesen was für ne Strafe es dafür gibt, weiß jemand was da noch stand?