Xbox Aktuell Forum
(360) Dashboard Updates und Wünsche? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: (360) Dashboard Updates und Wünsche? (/thread-1987.html)



RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Core2TOM - 10.05.2011

gold kauf ich da auch ganz bestimmt nicht^^ aber wegen den points wärs vielleicht interessant (?)


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Inzzane - 10.05.2011

25€ für 2100 Punkte sind interessant für Dich? Kann ich mir net vorstellen bei Dir Zwinker

Ich zahl immer 20,50€ (virtualgameworlds.com) und da kann ich genauso mit Paypal bezahlen oder mit Sofortüberweisung.de

Bekommst doch eh alles mittlerweile 24h am Tag im Netz zu guten Preisen und nen PC oder Laptop hat ja eh jeder Zocker neben sich stehen, ich seh den Sinn da net wirklich. Gut, für MS eine Einnahmequelle mehr, die Kiddies deren Eltern alles bezahlen freuen sich drüber, brauchen sie nur noch den PayPal-Account von Daddy dann gehts da täglich mit 4200Points ab wie Schnizel D


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Stormi - 10.05.2011

(10.05.2011, 10:28)Inzzane schrieb:  Ich zahl immer 20,50€ (virtualgameworlds.com) und da kann ich genauso mit Paypal bezahlen oder mit Sofortüberweisung.de

Ich zahle auch 20,50 €. Aber die bei Xbox-Live Arcade spiele usw per Paypal zu bezahlen ist ne gute sache.
Ich denke mal, man wird die sachen ( Arcadespiele, Addons usw.) direkt per Paypal bezahlen können und nicht erst Points kaufen müssen.



RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Inzzane - 10.05.2011

Ach soooooooo, ja dann ist das was anderes, so gibts natürlich keinen "billigeren" Smile Jo das könnte dann wirklich interessant werden.


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Marvin - 10.05.2011

(10.05.2011, 10:28)Inzzane schrieb:  für MS eine Einnahmequelle mehr, die Kiddies deren Eltern alles bezahlen freuen sich drüber, brauchen sie nur noch den PayPal-Account von Daddy dann gehts da täglich mit 4200Points ab wie Schnizel D

D

Ja inzanne wäre doch nur kacke wenn du mit paypal nur punkte holen kannst.^^
naja die ganzen games kann ich dann einfach vom sessel
D
Sauf


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Gabumon - 10.05.2011

lol, besserer Kopierschutz, guter Witz.. Wetten das sich die SPiele genauso kopieren lassen wie vorher?


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Marvin - 10.05.2011

dann viel spaß ne 10 GB (?) DVD zu findenZwinker


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Gabumon - 10.05.2011

das sind keine 10 GB sondern 8,5..

10 GB passen Physikalisch NICHT auf DVDs..zumal, wer benutzt denn da bitte noch DVDs? Die 360 kann Images lesen, Halo 1 als (legaler) Download z.b. ist ein ISO Image gesplittet in mehrere Parts. Microsoft hat bei den Datenträgern den gerümpel wie Länderkennung, alten Kopierschutz und einiges andere an Strukturdingern weggelassen, daher ist da ca. 800 MB mehr Platz drauf, jetzt ca. 8,5 GB, dass passt immer noch genauso auf nen Doublelayer..

Zumal, jetzt müssten erstmal Spielehersteller das ausnutzen, da machen 800 MB den Kohl auch nicht mehr fett, da wird man immer mehr auf 2 DVDs gehen müssen, viele Spiele sind jetzt noch kleiner als der Maximale Platz der alten Datenträger, die anderen kommen gleich auf 2 DVDs wo beide 6-7 Gb haben

Zumal viele Spiele jetzt schon blinddaten haben um größer zu wirken, obwohl das Unsinnig ist, ist bei der PS3 aber auch so, je größer das Image ist desdo aufwendiger ist das Runterladen, denken die Hersteller

SPiele auf der PS3 sind meist deswegen größer weil sie Unkomprimiert gespeichert werden, da dass Laufwerk und die Hardware garnicht in der Lage sind die Spiele on the Fly zu dekomprimieren


RE: Battlefield 3 - Core2TOM - 19.05.2011

Ist dieses neue Crash-Update schon da? Und hat schon jemand von euch erste Probleme damit? Als ich eben in die News geschaut hab, hab ich gedacht ich seh nicht richtig!!!


RE: Dashboard Updates und Wünsche? - Jens F. - 19.05.2011

Bei mir gibt's das Update noch nicht. Mache mir aber auch recht wenig Sorgen, meine Elite sollte das eigentlich wegstecken^^