Xbox Aktuell Forum
Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? (/thread-1951.html)



RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Core2TOM - 13.07.2012

(11.03.2012, 08:46)Core2TOM schrieb:  es war einmal ein gullasch, das entdeckte ein ratespiel im forum. das gefiel klein gullasch sehr, also beschloss professor gullasch immer fleißig mitzuraten bis er alle geheimnisse lüften konnte. eines schönen mittags löste general gullasch das rätsel von prinzessin hunter in rekordzeit - das machte ihn zum mächtigen evil gullasch! nun hatte imperator gullasch die macht, selbst ein rätsel dem forum zu präsentieren, auf das nur hausmeister gullasch die antwort wusste... die tage zogen ins land und tante gullasch lies die spannung der user ins unermessliche steigen. wenn sie nichts zu raten bekommen haben, dann warten sie noch heute.

und die moral von der geschicht? ... GIB ENDLICH MAL GAS DU FAULES GULLASCH!!! Schnarch

der chief wird schon ungeduldig... mentor gullasch, du bist uns noch ein bildchen schuldig!
mach hin, sonst muss ich wieder böse geschichten schreiben D


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - MasterChief56 - 13.07.2012

Was ihr doch alles hier für Insiderwitze im Forum vergraben habt, von denen ich noch nichts weiß. D
Und der makethegullasch hat wohl auch 10000 Spitznamen, oder? Klein Gullasch, Professor Gullasch, General Gullasch,evil gullasch, imperator gullasch, hausmeister gullasch, Tante Gullasch, faules Gullasch, Gullasch Lol
Sagt mal, von welchen Insiders weiß ich den auch noch nichts? D
Am besten sollten wir noch extra für Gullasch ein Gullaschsmiley einfallen lassen; passend zu seinem ständigem heimlichen Forenspielhinterziehen, versteht sich
Oder wir machen im "Forenspiel: Eine Geschichte entsteht...-Thread" eine Geschichte über makethegullasch und Forenspiele. D


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Marvin - 13.07.2012

Wir sollten mal die Gullasch regelung erfinden...Wer macht mit? D


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - makethegullasch - 14.07.2012

jetzt ist aber gut hier! ruhe im karton, ich will schlafen! D

bild kommt morgen oder sonntag!


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Paul - 14.07.2012

Welche Woche Sonntag?


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - makethegullasch - 14.07.2012

diesen sonntag noch! ist ja niocht so das ich der einzigste bin der das vergisset ne Zwinker D


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Marvin - 14.07.2012

Aber du bist der Bekannteste, wenn es Rekorde geben würde dann würdest du die meisten hier halten D


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - MasterChief56 - 16.07.2012

(14.07.2012, 10:03)makethegullasch schrieb:  diesen sonntag noch

Gullasch!!! D


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Core2TOM - 16.07.2012

übernimm bitte einfach jemand anderes Rolleyes


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Marvin - 16.07.2012

Dürfen auch noch nicht veröffentlichte Spiele gezeigt werden? Naja ich nehm was anderes:

[Bild: zwischenablage01f.png]