Xbox Aktuell Forum
Auf welche Games wartet ihr? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Auf welche Games wartet ihr? (/thread-1863.html)



RE: Auf welche Games wartet ihr? - Marc - 23.09.2010

Ich warte eigentlich mal wieder auf einen Blockbuster!

Wenn man an die 360 denkt, fallen einem Halo und Gears ein. Vielleicht noch Forza und Fable - wobei letzteres nicht exklusiv ist und zudem auch nicht 100%ig überzeugend. Ich würde mich über einen noch unbekannten Systemseller freuen.

Was meint ihr? Wird das mal wieder was?


RE: Auf welche Games wartet ihr? - andreas2807 - 23.09.2010

Ich warte auf ein gescheites Adventure oder ein Rollenspiel wo man lange was zu tun hat. Und natürlich auf Forza 4.


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Mentor1989 - 23.09.2010

Gran Turismo 5
kann es kaum abwarten Zwinker


RE: Auf welche Games wartet ihr? - makethegullasch - 24.09.2010

ich warte auf eine gescheite vortsetzung von perfect dark und banjo & kazooie


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Christian - 24.09.2010

(23.09.2010, 19:15)Marc schrieb:  Was meint ihr? Wird das mal wieder was?

Ich glaube fast, dass wir da lange drauf warten können. Schließlich hat es sich auch in der Vergangenheit gezeigt, dass sich Seriengames besser verkaufen und man eben auf altbekannte Spielprinzipien baut. Siehe Halo, siehe Forza, siehe GTA, siehe Fable und siehe auch Dead Rising oder ein Assassins Creed.

Bei jeden der Titel kann ich mir einen weiteren Titel vorstellen. Selbst bei Halo!

Allerdings gibt es ja noch andere Studios außer Bungie, Rockstar Games oder Capcom und Ubisoft. Dennoch glaube ich, dass es bis nächstes Weihnachten keine Neuheiten geben wird. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen...


Einzig und allein Kinect wird da ein wenig Abwechslung reinbringen. Werden sicher genügend Games für Kinect erscheinen. Warten wir´s ab!



RE: Auf welche Games wartet ihr? - Core2TOM - 24.09.2010

(23.09.2010, 19:15)Marc schrieb:  Was meint ihr? Wird das mal wieder was?

früher oder später kommt mit sicherheit mal wieder was besonderes...
...max payne hatte seine zeitlupe
...gears of war hatte sein deckungssystem
...assassins creed hatte sein klettersystem
...dead space hatte seine taktisches zerstückelung
...batman arkham asylum hatte sein kampfsystem
...portal hatte seine portale
und und und irgendwann kommt auch wieder was neues was uns vom hocker reisst Zwinker


RE: Auf welche Games wartet ihr? - DerEcko - 24.09.2010

was noch fehlt ist
Brink
Rage
Dragon Age 2


RE: Auf welche Games wartet ihr? - Gabumon - 24.09.2010

(24.09.2010, 05:38)Christian schrieb:  Bei jeden der Titel kann ich mir einen weiteren Titel vorstellen. Selbst bei Halo!

Halo 4 ist nach den aussagen von 343i schon in der entwicklung

Zitat:...max payne hatte seine zeitlupe
...gears of war hatte sein deckungssystem
...assassins creed hatte sein klettersystem
...dead space hatte seine taktisches zerstückelung
...batman arkham asylum hatte sein kampfsystem
...portal hatte seine portale
Max Paynes Zeitlupe ist aus Matrix geklaut
Klettern konnte man schon in Prince of Persia 1..
"Taktische Zerstückelung"? Trefferzonen das Gegner bestimmte dinge nicht benutzen können hatten andere Spiele auch schon
Portal ist nur eine Verbesserte Neuauflage eines Studentenprojektes (in dem Studentenprojekt bereich gibt es übrigens unheimlich viel innovatives, problem ist das sich da keiner so wirklich rantraut denn das zeug ist teilweise sehr.. anders.. )

etc etc..

Serientitel waren immer schon eine gute einnahmequelle, das problem ist halt das mittlerweile die serientitel so extremst beworben und von der presse hochgejubelt werden das es einem so vorkommen kann das es nichts anderes mehr gibt. Tut es aber und das Verkauft sich auch, wird nur von den Jubelpersern der Presse eben nicht beachtet

sieht man gut an Gamestar und Gamepro, nieschenspiele haben keine Chance mehr ins Heft zu kommen.. die werden irgendwo auf der Website abgespeist und fertig.. daher wirds beide Hefte sowieso nicht mehr lange geben, zum glück, mir wärs am liebsten wenn die Gamestar sofort eingestellt wird, lieber ein Ende mit schrecken..




RE: Auf welche Games wartet ihr? - Inzzane - 24.09.2010

"Max Paynes zeitlupe ist aus Matrix geklaut" -> selten so gelacht....... Ich hoffe schwer Du meinst vom Film geklaut und nicht vom Matrix-Spiel! Aber auch dann lach ich drüber denn Äpfel mit Birnen zu vergleichen........

""Taktische Zerstückelung"? Trefferzonen das Gegner bestimmte dinge nicht benutzen können hatten andere Spiele auch schon..." -> Die zerstückelung des Gegner auf diese Weise benutzen zu MÜSSEN gab es noch in keinem Spiel davor. Trefferzonen die sich auswirken ja, aber die musste man nicht verwenden um eine Chance zu haben, bei Dead Space aber schon.



RE: Auf welche Games wartet ihr? - Core2TOM - 24.09.2010

(24.09.2010, 13:06)Gabumon schrieb:  Klettern konnte man schon in Prince of Persia 1

max payne´s zeitlupe kommt vielleicht aus dem film matrix, aber welches spiel schaut nicht bei filmen ab? es war das erste spiel dass die zeitlupe so effektiv genutzt hat und darum gehts.
und du willst nicht ernsthaft behaupten assassins creed hätte DIESES "klettersystem" geklaut, oder? D nicht vergleichbar^^