Xbox Aktuell Forum
VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store (/thread-1574.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Mac / Vista - Leberkaas - 28.12.2009

Hallo,

ich wollt mir jetzt dann eine größere Festplatte für die Box kaufen und dann alles von der alten auf die Neue mit diesem Transfer-Kit ziehen. Jetzt stellt sich nur die Frage (obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass es geht), ob jetzt die mit einer Vpn-Verbindung geladenen Sachen " erkannt" werden und das übertragen verhindert wird, oder einfach ganz normal danach alles vorhanden ist.

danke


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Mac / Vista - DerEcko - 28.12.2009

alles wird rübergeladen selbst die nicht in "Deutschland" vorhandenen mappacks...
habs grad gemacht ist recht simpel auser du machst so wie ich automatisch beziehen net und schwups internet weg^^aber allet jut gegangen


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Mac / Vista - Z3rca - 04.01.2010

so ich habe jetzt fast 2 Stunden lang am ersten Punkt verharrt. Ich habe mein Laptop via Wireless lan an das Internet gekoppelt und jetzt folgt schon das problem:

Meine Xbox erkennt meinen Pc nicht, aber mein Pc die xbox
Der Pc hatte als ich eine automatisch bezogene Ip vergeben hatte Verbindungsschwierigkeiten(es besteht eine schwache oder gar keine Verbindung)
Als ich anschließend bei beiden geräten die Ip manuell eingegeben hatte, schien auf der Pc seite das problem gelöst, allerdings bestand weiterhin das problem auf der xbox.

Ich hab die geräte an einen switch mit 2 twistedpair kabeln verbunden. Es schien irgend wie nicht zu klappen. Und anschließend, wie empfohlen war, ein crossover kabel. es scheint beim besten willen nicht zu funktionieren, doch scheint mir das crossover kabel näher an der lösung zu liegen.

mit dem Laptop komme ich problemlos ins internet aber wie soll ich ins internet mit der xbox kommen, wenn die xbox nicht mal den pc findet?

Da ich nicht mir die ganzen Accounts und points umsonst holen möchte bitte ich voher um rat.
muss überhaupt der verbindungstest auf der xbox zum pc erfolgreich sein oder reicht es, wenn ich in der netzwerkverbindung keine verbindungs probleme vorfinde?

ich muss leider gestehen ich mach sowas wirklich zum erstenmal und die zeit als man noch 2 mann netzwerk parties mit einem crossover kabel gemacht hat sind längst vorbei.

am besten man erklärt es mir mit einer idioten sicheren Anleitung. denn irgend wie hab ich das gefühl , dass ist viel einfacher als ich mir eigentlich vorstelle.

zur info, ich benutze einen xp Laptop mit service pack 2


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Mac / Vista - DerEcko - 04.01.2010

was bei mir geholfen hat ganz simpel erstell eine netzwerkbrücke ich hatte dann sofort internet und auserdem hast du bei deinem internet andere benutzer den zugriff erlauben? weil sonst geht nuschts der vpn kram ist kinderkacke.

ps. crossover oder ethernet kabel das ist relativ egal ich habs mit dem ethernet kabel gemacht.
pps. wenn du fragen hast schick mir ne pm


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Mac / Vista - Z3rca - 05.01.2010

ich muss mich entschuldigen, diese anleitung ist wirklich idioten sicher...

ich habs problemlos jetzt hinbekommen, indem ich einfach nicht groß darüber nachgedacht habe und es einfach ausgeführt habe

Nur eins sollte man vielleicht an der anleitung ändern.

Automatisches anmelden sollte man einfach ganz rauslassen. ich fand es etwas verwirrend da in einer andern anleitung geschrieben wurde man sollte es auf jedenfall deaktivieren.
Und den account hatte ich mir einfach mit einer freemail aus österreich und adressen von hotels aus österreich erstellt (über inetbrowser) und per gamertag retten einfach auf die Konsole geholt. so einfach ging das


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Mac / Vista - Zane - 16.01.2010

hallo zusammen!

ich habe folgendes problem:

Ich möchte meine xbox 360 auf windows 7 mit dem internet über eine
vpn verbindung verbinden...
um die ganzen map packs laden zu können...

ich hab meinen pc mit einem router verbunden...
meine xbox 360 mit dem netzwerkadapter vom pc...

dann habe ich eine brücke erstellt...
zuerst zwischen xbox 360 und pc...
damit konnte ich dann über meine xbox 360 ins internet...

dann habe ich noch zusätzlich die vpn verbindung (open vpn) in
die brücke einegschlossen...

und nichts mehr geht...meine ip kommt dann wieder aus deutschland...


vielen dank im voraus für eure hilfe


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Mac / Vista - Mentor1989 - 20.01.2010

Hat jemand vll. schon eine Anleitung für Windows 7 ???


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Mac / Vista - cZMaXPaYne - 20.01.2010

Hey Leute,

habe mir jetzt GoW2 GotY Edition gekauft und wollte mir nun den DLC klarmachen. Also habe ich den Thread hier gefunden. Leider ist das TuT für Vista irgendwie down? (Habe übrigens Windows 7) Naja, halb so wild, denn ich weiß ungefähr was getan werden muss.

Dachte ich zumindestens, denn ich weiß nun einfach nicht mehr weiter. Zuerst ging alles ganz schnell und lief auch perfekt. Konnte den DLC problemlos runterladen, nur dann als die 99% auf dem Bildschirm erschienen sind, wurde der Download abgebrochen Ask

Ich kann über die Xbox Homepage den Download auch ganz einfach wieder in die Warteschleife schicken, aber er will den Download einfach nicht abschließen.

Ergo wird über eine deutsche IP heruntergeladen.

Auf dem PC habe ich eine österreichische IP, habe ich auch überprüft. Also folgendes habe ich getan:

Lan 1 = Router (inkl Internet)
Lan 2 = Xbox 360
Lan 3 = OpenVPN

nun kann man ja einzelne Netzwerkbrücken legen.

Wenn ich Lan 1 + Lan 2 zusammen tu habe ich auf der Xbox eine dt. IP.
Wenn ich Lan 2 + Lan 3 zusammen tu habe ich gar kein Internet auf der XBox.
Wenn ich Lan 1 + Lan 2 + Lan 3 zusammen tu hab ich eine dt. IP.

Was mache ich falsch? Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe dass ihr mir noch helfen könnt Sad


mfg

cZMaXPaYne


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Mac / Vista - Mr. Crime - 02.02.2010

Ich nutze einen Us. Gamertag.
Ich bräuchte eine Us Ip, damit ich auf einige Sachen zugreifen kann.
Gibt es so ne ähnliche seite wie von hideway.eu die solche Ip’s vergeben?


RE: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Mac / Vista - bommel666 - 02.02.2010

(02.02.2010, 12:52)Mr. Crime schrieb:  Ich nutze einen Us. Gamertag.
Ich bräuchte eine Us Ip, damit ich auf einige Sachen zugreifen kann.
Gibt es so ne ähnliche seite wie von hideway.eu die solche Ip’s vergeben?

Klar, da gibt es mehrere. Z.b. StrongVPN oder HideIP VPN. Letzterer kann sogar kostenlos genutzt werden. Behaupten die zumindest.