Xbox Aktuell Forum
Killerspiele - die ewige Disskussion...! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Killerspiele - die ewige Disskussion...! (/thread-1551.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Petition für Killerspiele - synesh - 11.07.2009

ist ja alles recht und schön , es haben 37 700 leute unerschrieben finde ich gut wenn nicht sogar sehr gut.

doch wenn es kein verbot von killerspielen geben solte , wird es genau so weitergehn wie bisher. da kann ich echt verzichten drauf. denn ca 98 % der spiele in D. sind cut und für mich nicht zu gebrauchen. die prüfstelle bpjm ist nichts andres als bevormundung von erwachsen spielern . die bpjm ist der chef und die usk muss es so machen :=)
und das beste ist es gibt leute auch hier im forum , ob ihr es glaubt oder nicht die finden die bpjm und die usk eine GUTE einrichtung * kopfschütel* verräter

selber muss man sich stunden infomieren im netz das man nichts kauft was cut sein könte und die anderen finden das noch gut !
ob diese Petition was bring glaub ich nicht die sollen die spiele ab 18 jahren so lassen wie sie sind ! gewalt in spielen gehört dazu , und so lange das in D. spiele ab 18 jahren sind und geschnitten werden kaufe ich diesen dreck nicht.
da kann es noch so viele Petition s geben solange sich die cut version so gut verkauft werden sie niemals aufhören mir der zensur in D.
aber mir ist des wurscht ich bestelle alles im ausland , fertig !

mfg


RE: Petition für Killerspiele - mokola - 11.07.2009

wenn wir spieler nicht durch den alleinigen besitz einen spiels delinquent un dverfolgbar werden wollen, ist eine solche pettion schon wichtig.
ich habe wenig lust - allein nach meinem xbl profil - demnächts, von der jva aus, meine familie zu sehen;>

die uncut geschichte ist eine andere eben. interessante spile kam man schon seit jahren nur im ausland kaufen. was mich wirklich stört ist die bschränkung des xbl marktplatzes.


RE: Petition für Killerspiele - synesh - 12.07.2009

ja sicher ist die Petition wichtig , doch ob es was bewirken wird ist die andere frage.

da ich ja nicht so gut bin in wort und text habe ich mal in einem andern forum gefragt ob sich welche bereit erklären mit mir irgentwas zu machen. die teilnahme war lächerlich , und einer meinte doch glat das ich übertreibe. das mag schon sein das ich der sache cut genauer hinschaue.
nach ein paar einträgen in dem forum , wurde dann auch über dead space geredet . ich habe aber schon gesagt das ich auch dieses spiel NICHT in deutschland kaufen werde ( für die es nicht wissen ist diese version usk 18+ UNCUT) und jeder redet nur das eine spiel gut , das muss man schon kaufen wenn es schon uncut ist in deutschland.
1. kaufe ich keine spiele die wo vorher getestet werden müssen von so einer doofen prüfstelle , da wo nur leute drinnen sitze die vom zocken keine anhnung haben , und überhaubt nicht wissen was zocken für ein hobby ist, bei denn ist das arbeit wie bei mir autos reparieren.
2. hasse ich es dann wenn ein spiel von dieser prüfstelle für mich unterzeichnet wird , das soll heissen das sie ihren dämliche und häslichen fuck usk aufkleber drauf kleben des was kein mensch braucht , und wo niemand drauf achtet nur verschwendung an steuer gelder.
3. dann hab ich es zuhause mit einer sehr schönen unterschrift von der deutschen usk FREI AB 18 JAHREN ! ( toll) und ich leg die cd mit voller vorfreude EIN...................... und dann haben die zombies grünes blut .
leute da kann man nur denn kopf schüteln , und die geilsten sind dann die wo es kaufen und dann irgentwelche forem zumüllen wo sie nun einen uncut patch herbekommen.

weil jetzt mal ein spiel uncut rauskommt kann man doch da mitmachen bei unserer Petition aber nein die leute wollens eh net anderst. hab es selber versucht nur ohne erfolg , das sollen in zukunft andere machen ich habe da keine lust mehr.
ich unterschtreibe diese Petition schon noch , aber es wird nix bringen 18+ usk cut so schauts aus
leider .........

mfg tom


RE: Petition für Killerspiele - F4RTMAN - 06.08.2009

Eigentlich verspricht diese Petition nicht umbedingt
ungeschnittene Spiele^^
das is mir zu blöd mich da zu registrieren^^


RE: Petition für Killerspiele - mokola - 06.08.2009

es geht nicht um uncut oder cut, es geht etwas weiter.
wenn die "killerspiele" verboten werden sollten. ist deren spiel und besitz strafbar;> (zumindest nach der auslegung sehr konservativer politiker).
und dieser auslegung gilt es doch einhalt zu gebieten bzw. das demokratische mandat geltend zu machen, gel?
und in deutschen jva ist eine konsole nicht erlaubt...


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - Marc - 14.09.2010

Endlich sind Shooter doch mal zu etwas nütze...
http://www.xboxaktuell.de/news,id4759,studie.html


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - Core2TOM - 14.09.2010

aha da sieht mans mal, vonwegen alle gamer sind potenzielle amokläufer und so ein quatsch!


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - Gabumon - 14.09.2010

und nächste woche präsentiert nen anderes blatt dann eine studie die was gegenteiliges aussagt..


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - Core2TOM - 14.09.2010

wohl kaum D denn dass "killerspiele" dumm und aggressiv machen ist einfach quatsch. bei jedem amoklauf in schulen oder sonstwas wird das thema wieder aufgerollt, aber mal zu hinterfragen wie die kiddys and die waffen gekommen sind oder wie freundeskreisdas und das familiäre umfeld war fällt aus. einfach die "killerspiele" als sündenbock genommen und der fall ist vom tisch. klar ham solche leute sowas gezockt aber wer tut das nicht? die ham bestimmt sich bestimmt auch schonmal gewaschen aber wird deswegen um seife so ein theater gemacht?


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - Gabumon - 14.09.2010

wenn jetzt dieser dämliche Brot vergleich kommt raste ich aus..

Natürlich können Killerspiele eine schädliche entwicklung begünstigen, auch das ist unstrittig..