Xbox Aktuell Forum
Killerspiele - die ewige Disskussion...! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Killerspiele - die ewige Disskussion...! (/thread-1551.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - Wakashi - 25.03.2009

Jetzt kommt das Beste.. lest einfach selbst Stoned




"Warcraft 3" und "CS" sind "Killerspiele" - Grüne begrüßen Stuttgarts Absage
Wie am Dienstag schon berichtet, wurden die "Intel Friday Night Games", die in der Stuttgarter Liederhalle stattfinden sollten, abgesagt. Grund dafür "Killerspiele", die dort gespielt werden sollten.

Jürgen Walter, Mediensprecher der Grünen, ließ am Mittwoch verlauten, dass diese Entscheidung eine gute war. Außerdem nannte er die Veranstalter "instinktlos", weil sie kurz nach der Tragödie von Winnenden solch ein Event veranstalten wollten.

Weiterhin bezeichnete Walter "Warcraft 3" und "Counter Strike" als "Killerspiele". Um mit dem Thema besser umgehen zu können, müsse man erst den Dialog suchen. Ob und - wenn das Event doch stattfindet - wo ein möglicher Ersatztermin stattfinden wird, ist derzeit noch nicht bekannt.


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - RusherOne - 25.03.2009

echt der Gipfel..!

Das schlimme am älterwerden ist, dass man immer mehr merkt, das überall, sogar in den höchsten Positionen Dummköpfe sitzen, weltweit. Und jeden Tag wirds einer mehr...

mann ich will wieder Kind sein!!


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - Bloodfighter1337 - 25.03.2009

Da haben die doch TATSÄCHLICH (IN ECHT!!!) eine (zugegebener Maßen etwas größere) Lan-Party abgesagt. Ach Gott her Leut
Und deswegen gehts uns jetzt allen sehr sehr schlecht -.-
Ich find das total ungerecht und ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehbar.
Vorallem weil Counterstrike jawohl mal VOLL DAS Kulturgut ist, was es AUF JEDEN FALL zu schützen gilt vor den bitterbösen Menschen in der Politik, überhaupt sind EH ALLE Politiker voll doof am sein.

PS.: Ironie gibt es gar nicht, ich hab sie gestern erschossen


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - Patrick2Go - 25.03.2009

Also ich finde das mit den Killerspielen generell total lächerlich ...
Hier mal ein Video, schauts euch echt mal ganz an, echt eine Frechheit!

http://www.youtube.com/watch?v=9c5rwlKFsLE


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - Wakashi - 26.03.2009

(25.03.2009, 21:02)Bloodfighter1337 schrieb:  Da haben die doch TATSÄCHLICH (IN ECHT!!!) eine (zugegebener Maßen etwas größere) Lan-Party abgesagt. Ach Gott her Leut
Und deswegen gehts uns jetzt allen sehr sehr schlecht -.-
Ich find das total ungerecht und ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehbar.
Vorallem weil Counterstrike jawohl mal VOLL DAS Kulturgut ist, was es AUF JEDEN FALL zu schützen gilt vor den bitterbösen Menschen in der Politik, überhaupt sind EH ALLE Politiker voll doof am sein.

PS.: Ironie gibt es gar nicht, ich hab sie gestern erschossen


Es geht darum dass selbst WC3 als Killerspiel eingestuft wurde, das ist das lächerliche dadran.. nicht das sie die Intel friday night games gestoppt haben.. was zudem genauso lächerlich ist!


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - maYbe - 27.03.2009

(26.03.2009, 00:51)Wakashi schrieb:  nicht das sie die Intel friday night games gestoppt haben..

Ich konnte es erst nicht glauben, hab glei einen Freund von mir angeschrieben der selbst einmal sein eigenes Team dorthin geschickt hat.

Knaller!

*Ironie on* Aber.... findet euch einfach damit ab, ihr seit ALLE Massenmörder xD und Amoklaufen werdet ihr auch bald und zwar im Bundesparteitag ! xD

*Ironie off*


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - legendary - 27.03.2009

is bald soweit, ich überleg mir nur noch nen gutes datum......;-)


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - MarkyDarky - 28.03.2009

Lieber vorsichtig sein mit solchen äusserungen.
Klar hab ich auch nen Hals aber mit solchen Späßchen sollte man noch etwas warten.



*Datum überleg* :-D


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - Bloodfighter1337 - 28.03.2009

wofür n datum überlegen?


RE: Killerspiele - die ewige Disskussion...! - legendary - 28.03.2009

War ja nur nen scherz, damit man sich es dann besser merken kann....;-)