Xbox Aktuell Forum
Red Dead Redemption - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Red Dead Redemption (/thread-15.html)



RE: Red Dead Redemption - zz-80 - 08.06.2010

Yeah gestern abend die 1,000 voll gemacht. P Für ein Open-World Spiel hats mir sogar richtig viel Spaß gemacht. Smile


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 08.06.2010

da muss ich direkt mal ne frage in den raum prügeln: für des eine outfit soll man ja alle 7 bandenverstecke innerhalb von 24 std machen... wie geht das am schnellsten? ich glaub wenn man immer ein lager aufschlägt um zum versteck zu springen gehts nicht weil dann ja 6 stunden im lager vergehen, oder? hab 95,6%


RE: Red Dead Redemption - zz-80 - 08.06.2010

Du musst nur fünf Bandenverstecke machen: Pikes Basin, Twin Rocks, Fort Mercer, Tumbleweed und Gaptooth Breach. Das schaffst du innerhalb von ca. 12 - 16 Stunden. Nimm eines der 3* Pferde und zur Sicherheit ruhig ein paar Pferdepillen mit. Zwinker
Mit Lager dürfte wie du schon geschrieben hast nicht funktionieren.


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 08.06.2010

ach cool Smile und mir fehlt für 2 weitere outfits noch kopfgeld für nen bandito und nen schatzsucher einsacken, sind damit nur die steckbriefe gemeint?

ps: das pferde-extasy hab ich nur 1x benutzt. brauch ich nicht wirklich, musst nur gut mit der ausdauer umgehen


RE: Red Dead Redemption - Jurarex - 08.06.2010

(08.06.2010, 07:50)Core2TOM schrieb:  ach cool Smile und mir fehlt für 2 weitere outfits noch kopfgeld für nen bandito und nen schatzsucher einsacken, sind damit nur die steckbriefe gemeint?

ps: das pferde-extasy hab ich nur 1x benutzt. brauch ich nicht wirklich, musst nur gut mit der ausdauer umgehen

Für die steckbriefe musst du (so hab ich das gemacht) einfach immer auf die prozentzahl gucken wenn du einen steckbrief erledigt hast.
Wenn es nicht steigt hast du das gebiet gemeistert.(0.1% pro steckbrief)
es gibt drei gebiete (mexiko, Blackwater un das andere wo man startet).


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 08.06.2010

übrigens falls es jemand interessiert, man kann auch ohne internet den freien modus zocken und seinen rang hochtreiben... das zauberwort heisst System Link Zwinker da es keine lobby im traditionellen sinne gibt, kann man sofort loslegen^^ trifft sich gut da ich momentan zuhause nicht ins internet kann

aber will erstmal die 100% und den letzten geheimen erfolg fertig machen, ist ja nicht mehr viel


RE: Red Dead Redemption - Kumara - 08.06.2010

LOL, jetzt wird mir klar wie der ein oder andere bereits nach 2 Tagen den höchsten Rang erreicht hatte.......


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 08.06.2010

naja bei so manchen typen tipp ich eher auf gehacktes savegame, einer hats mir sogar bestätigt. da sind welche dabei die haben den 4. rang 50 (siehste am symbol)
ist doch langweilig wenn man anfängt und hat schon alles. wenn ich 100% im solo hab werd ich wohl auch nur noch hauptsächlich mp zocken aber da will ich auch lange spaß dran haben


RE: Red Dead Redemption - Kumara - 08.06.2010

Merkt MS sowas nicht? Ein gehacktes Safegame sollte nicht schwer rauszufiltern sein. Das ist cheaten3. Der Booster zockt zumindest ein wenig (wenn man das zocken nennen kann) aber das ist ja nur noch aaaaarrrrrmmmmmmmmm Smile

Ich hab mich aber auch schon immer gefragt was die Leute davon haben wenn sie in nem Game von Anfang an den höchsten Rang haben........ meistens gibts dafür ja nicht mal was (ausser GS vielleicht oder ein Spielerbild in seltenen Fällen).


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 08.06.2010

bei rdr kannste im prinzip bis auf die öffentlichen mp erfolge alles hacken und ms kriegt davon nix mit, könnte man ja alles ganz normal offline gemacht haben... aber der vorteil dadurch ist nur minimal, ich hatte mit rang 1 auch schon 50er ränge mehrfach auseinandergenommen Smile