Xbox Aktuell Forum
Red Dead Redemption - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Red Dead Redemption (/thread-15.html)



RE: Red Dead Redemption - Türenmacher - 31.05.2010

(31.05.2010, 12:23)Kumara schrieb:  Man kann ja ne Überlebenskarte kaufen dann werden die Pflanzen alle angezeigt auf der Karte und man findet sie schnell.

Achso. D Ich sollte die Geschäfte wirklich mal gründlicher durchstöbern... Tricky


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 31.05.2010

(31.05.2010, 12:22)Türenmacher schrieb:  Man hätte auch Pferde-Rennen integrieren können, oder sich irgendwie ein Bandenlager einrichten ab einem bestimmten Rang.. Hätte noch mehr in Richtung MMO gehen können.

hhmm vielleicht... wenn man halt poker und solche minigames einbauen würde, müsste man das so machen dass es in gebäuden stattfindet wo man nur mit geld reinkommt und da drin auch net schiessen kann Zwinker die pferderennen könnten durch fremde schiesswütige spieler gestört werden. aber gerade die minigames, angenommen bis auf einen zocken alle poker im haus dann isses für den einzelnen cowboy draußen stinklangweilig, oder was meint ihr?^^


RE: Red Dead Redemption - Bloodfighter1337 - 31.05.2010

so, ich hab grad die story durchgespielt und ich finde sie eindeutig zu kurz. mikrige 12 spielstunden Sad


RE: Red Dead Redemption - Türenmacher - 31.05.2010

Ja, abschotten wäre die einzigste Möglichkeit, sicher zu sein. Waffen tabu und Eintrittsgeld, gute Idee zur "Verhütung". D

Die Pferderennen hätte man auch eventuell als Extra-Modi bei den Versus-Sachen machen können, oder im Free-Roam einbauen, das man eine Kutsche aus einem Lager klaut und sie zu sich bringen muss, so quasi nebenbei halt.

Und zu der Sache, das alle Poker spielen und man einsam rumsteht: Rockstar hätte die Spieleranzahl auf 64 oder so erhöhen können, dann gäbe es bestimmt genug, die entweder Zocken oder Schießen. D


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 31.05.2010

(31.05.2010, 12:32)Bloodfighter1337 schrieb:  hab grad die story durchgespielt und ich finde sie eindeutig zu kurz. mikrige 12 spielstunden

wenn man wirklich konstant nur die storymissionen durchrattert geht sowas auch schnell. ich hab mit knapp 30std spielzeit nichtmal 65% und kein ende in sicht D gibt immer wieder was neues zu entdecken


@ Türenmacher: vielleicht mal im rockstar forum vorbeischauen ob da nochwas kommt oder sowas mal vorschlagen? Zwinker hhmm die minigames typen wären dann doch eh in ner extra lobby fällt mir gerade mal ein, wäre ja das gleiche wie in den missionen (possies oder wie heisst das? hab bisher nur den freien modus gedödelt) das würde echt super klappen glaub ich


RE: Red Dead Redemption - Türenmacher - 31.05.2010

Für Feinheiten wäre dann Rockstar zuständig. xD Könnte man aber gut einbauen, eine Posse kann dann auch einen ganzen Saloon mieten und bekommt Vergünstigung für Bandenmitglieder. P Oder pro Saloon maximal 8-10 Spieler, dann teilen sich Spieler sowieso wieder frei auf, aber schön spontan einbauen ins Erkunden ohne Extra-Modus.


RE: Red Dead Redemption - Core2TOM - 31.05.2010

ich könnt wetten da kommt nochwas. der freie modus hat soviel potential (weiss R* ja selbst) das werden die mit sicherheit noch mehr ausschöpfen, selbst wenns per kostenpflichtigem dlc wäre... 400 MSPoints für nen erweiterten freien modus würd ich auf jeden fall investieren!


RE: Red Dead Redemption - boogiboss - 31.05.2010

was kommt wohl als nächstes von rockstar? GTA5 oder eine ganz neues spiel mit eigenem Titel wie bei RDR. Ich hoffe nur das bald ein DLC kommt für RDR, geil wäre In der Zeit zu spielen wo John marston noch bei seiner gang war.

Spoiler:
Ich hab nach der lezten Mission auf einem neuen Platz gespeichert habe keine lust mit dem Sohn zu spielen. mache soviel wie möglich mit Marston und dan am schluss noch die restlichen sachen mit dem Sohn, die ganze Zeit hast du sone raue Stime im Ohr die echt geil ist, und dan kommt son gepipse mit dem Sohn lol.
Aber die Geschichte ist shon ganz geil erzählt. Vor allem die extrem Primitiv dargestellten Mexicaner lol



RE: Red Dead Redemption - NEo-Shadow02 - 31.05.2010

http://rockstarwarehouse.stores.yahoo.net/rdrliedfrco.html Zur Info für euch Zwinker


RE: Red Dead Redemption - Türenmacher - 31.05.2010

Erstmal kommt ein kleiner Coop-Modus für RDR, doch weitere DLC sind schon geplant. D Ich hoffe auch mal, das es wie in "Episodes from Liberty City" neue Zusatzgeschichten geben wird, Marston's Vorleben wäre eine nette Idee. Smile

Rockstar werkelt derzeit an "Agent" für PS3, L.A. Noire (aber nicht Rockstar selbst) und höchstwahrscheinlich auch GTA5. Vielleicht bringen sie auch irgendwann ein neues Red Dead, aber nicht "Redemption 2" sondern mit neuem Unternamen, der Erfolg scheint zu passen. P