Xbox Aktuell Forum
Eure Lieblingsspiele? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Eure Lieblingsspiele? (/thread-1463.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Game of the Year - Pantheon - 08.01.2009

1. GTA IV
2. Fallout 3
3. Bionic Commando Rearmed
4. World of Goo

Alle auf dem PC.


RE: Game of the Year - Altair - 08.01.2009

(08.01.2009, 18:21)Pantheon schrieb:  1. GTA IV

Kannst du das genauer erläutern? Also, ich akzeptiere die Meinung wie von jedem anderen, dass meine ich nicht, aber eine Begründung für deinen Platz 1 würde ich gerne als Info wissen, wenn das möglich ist...musst du aber natürlich nicht (währe nur inter.) Smile



RE: Game of the Year - Pantheon - 08.01.2009

Die Welt von GTA IV ist zwar im Vergleich zu San Andreas kleiner, aber dafür deutlich detaillierter und lebendiger, allgmein wirkt das Spiel glaubwürdiger und realistischer als die ganzen Vorgänger, was mir persönlich sehr gefällt. Die Charaktere sind interessant und sehr unterhaltsam, genau wie die Story.

Die Euphoria Engine ist auch äusserst unterhaltsam, vor allem wenn man Leute überfährt oder selbst überfahren wird D
Auf jedenfall eine hervorragende Wahl auf Euphoria statt auf irgendwelche Standardphysikengines zu setzen, wirkt dadurch nochmal ein Stückchen glaubwürdiger.

Und es ist das erste 3D-GTA mit Multiplayer (wenn man von den MP-Mods für die Vorgänger absieht), der zwar definitiv nicht perfekt, aber trotzdem sehr spassig ist, wobei ich fast nur im Free Mode mit Kumpels unterwegs bin, um da irgendwelchen Scheiss zu veranstalten.

Der Replay Editor ist auch großartig, auch wenn die Limitierungen ab und zu etwas nervig sind, aber trotzdem einer der Bestandteile von GTA IV, mit denen ich mich wirklich lang beschäftigen kann. Sollte viel mehr Spiele mit einem derartigen Replaysystem geben, dann müsste man nicht auf externe Programme wie Fraps oder ähnliches zurückgreifen.

Mit GTA IV hab ich mich jetzt länger beschäftigt als mit bisherigen Spielen und es ist nicht wirklich ein Ende in Sicht.
Einzige Kritikpunkte für mich sind die etwas extremen Systemvoraussetzungen und die Tatsache, dass Rockstar/Microsoft zu blöd ist einen ordentlichen Schutz gegen Cheater im MP einzubauen.

Ich glaub das wars.


RE: Game of the Year - Altair - 08.01.2009

Wow, so eine große Antwort habe ich garnicht erwartet Zwinker

So, ihr da draußen, ihr dürft euch ruhig auch noch melden Smile



RE: Game of the Year - BloodyViolenceX - 08.01.2009

(08.01.2009, 18:16)Altair schrieb:  ......Dead Space (kurz gefolgt von Assassin’s Creed). ....
Du meinst schon das Game of The Year 2008,oder?


RE: Game of the Year - Pantheon - 08.01.2009

Für das GOTY 2009 wäre es wohl etwas früh D


RE: Game of the Year - Altair - 08.01.2009

(08.01.2009, 20:04)BloodyViolenceX schrieb:  
(08.01.2009, 18:16)Altair schrieb:  ......Dead Space (kurz gefolgt von Assassin’s Creed). ....
Du meinst schon das Game of The Year 2008,oder?

Nein, GotY 2008, bei so manchen Sites steht dies (genauso wie z.B. Fallout 3) zur Nominierung Smile



RE: Game of the Year - BloodyViolenceX - 08.01.2009

Ich meine Assassins Creed und nicht Dead Space,denn der Release von AC war nicht 2008 sondern 2007 also kann man es nicht für das GotY08 nominieren Zwinker


RE: Game of the Year - King-HMP - 09.01.2009

GoW2 (weils für mich einfachein sehr cooler online modus hat wenn man mit kumpels zockt)
CoD5 (weils für meinen geschmack gut ist und mir einfach "fun" macht)
GTA IV (es ist gut aber es ist immer das selbe aber grafik und emotionen des spiels sind doch sehr gut umgesetzt)


RE: Game of the Year - G97yPreat - 09.01.2009

gow(weil es einfach ein super game ist)
gow2(weil es einen super storymodus hat und weil der onlinemodus sehr unterhaltsam ist)
frontlines(weil es sehr spaß macht und sehr viel abwechslung hat!!!)