Xbox Aktuell Forum
Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread (/thread-1332.html)



RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Jens - 08.10.2013

[Bild: cocaine_black_1_1.jpg]
Hab mich aufgrund klarer Komfortdefizite von meinen In-Ears getrennt. Die co:caine Sound Clash sind mehr oder weniger baugleich mit meinem ehrwürdigen Sony MDR-V500, den ich als DJ benutze.

Für den Preis (40 €) kann man mit den Sound Clash nicht viel falsch machen. Bequem, machen einen stabilen Eindruck, schirmen gut ab und klingen definitiv besser als die unsäglichen Beats by Dr. Dre, die absolut nichts mit einem guten Kopfhörer zu tun haben.


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Marc - 08.10.2013

(08.10.2013, 18:42)Jens schrieb:  unsäglichen Beats by Dr. Dre

Tja, mit einem "guten" Namen und etwas Marketing kann man das anscheinend ausgleichen... Stoned


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Jens - 08.10.2013

(08.10.2013, 18:45)Marc schrieb:  
(08.10.2013, 18:42)Jens schrieb:  unsäglichen Beats by Dr. Dre

Tja, mit einem "guten" Namen und etwas Marketing kann man das anscheinend ausgleichen... Stoned

Grausam die Teile...Nuts


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Jens - 19.10.2013

[Bild: resource?articleId=106107&size=2&index=0]
Beruflich/studentisch musste ich mich jetzt tatsächlich durchringen und ein kleines Notebook anschaffen.
Lenovo ThinkPad Edge E145: Kann man im Prinzip nix falsch machen. Super Verarbeitung, Akku-Laufzeit 9-12 h bei normalem Betrieb. Mattes DIsplay, kein Klavierlack außen dran. Und was mir besonders wichtig war. Kein Win 8 installiert Ugly


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 16.11.2013

Der Day of the Doctor kann kommen!

[Bild: ai1e.jpg]


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 20.11.2013

Und ich bin's gleich nochmal, ich hab mir endlich einen 3DS XL zugelegt. Da kein Ladekabel dabei war hab ich mir auch gleich nen Multilader besorgt mit dem ich auch meinen normalen DSlite laden kann, dann muss ich nicht permanent umstöpseln, mir gehen hier eh die Steckplätze aus. (Kein Wunder bei vier externen Festplatten, zusätzlich zu Laptop, Fernseher, Konsole, Handylader, Tabletkabel, Mikrowelle, WLAN Repeater, Boxen, etc...) Und gleich auf Anhieb einen gefunden mit Software-Version 4.4, besser hätt's nicht laufen können. :P

Auf dem Foto auch mal den DSlite zum Vergleich, da sieht man schon die Größe der Bildschirme, und dass der 3D-Screen ne andere Farbe hat als die restlichen.

[Bild: r12g.jpg]

Aber eine Sache will ich noch sagen, mal ganz unter uns, ich muss hier echt Mal eine Lanze für Microsoft brechen. Ich weiß, ich schimpfe gerne auf Win8 und die XBone, aber so im direkten Vergleich: Die Miis sehen einfach Scheiße aus, da sind unsere Avatare - auch wenn es die eigentlich genausowenig braucht - einfach hundertmal mehr ansprechender. Wenigstens haben sie vernünftige Körperproportionen und Extremitäten, die Miis von Nintendo wirken auf mich immer noch permanent wie Krüppel. (Obwohl Nintendo bei den Gesichtern mehr Konfigurationsmöglichkeiten bietet wie Microsoft, aber andererseits kann ich nichtmal das pottenhässliche Kackbraun der Hose ändern? WTF?)


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - boogiboss - 20.11.2013

(20.11.2013, 18:04)Paul schrieb:  die Miis von Nintendo wirken auf mich immer noch permanent wie Krüppel.

aber andererseits kann ich nichtmal das pottenhässliche Kackbraun der Hose ändern? WTF?)

LolRofl


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - Paul - 20.11.2013

Ja, is doch wahr, schaut euch doch nur mal Hände und Füße an:

[Bild: MiiKartWii.jpg]

Ich hab inzwischen rausgefunden dass wenn man einen Mii in die Favoriten übernimmt wechselt seine Hosenfarbe von Grau zu "Rot" (aka Toilettenbraun), nur dummerweise kann ich meinen eigenen Mii nicht aus den Favoriten entfernen, weil das System das nicht zulässt. Stoned


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - MasterChief56 - 20.11.2013

(20.11.2013, 18:04)Paul schrieb:  Da kein Ladekabel dabei war hab ich mir auch gleich nen Multilader besorgt mit dem ich auch meinen normalen DSlite laden kann, dann muss ich nicht permanent umstöpseln

Wozu brauchst du denn noch deinen DS Lite, wenn du einen 3DS hast? Ask


RE: Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread - zPureHaTez - 20.11.2013

Jetzt hol dir mal endlich das neue Zelda wenn es rauskommt und die neue Pokemon Edition Zwinker