Xbox Aktuell Forum
Xbox LIVE Verbindungsprobleme - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox LIVE Verbindungsprobleme (/thread-13.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Problem mit Xbox-Live - Gabumon - 29.03.2010

bringt ja viel wenn das Aliceteil die Ports blockt Ugly


RE: Problem mit Xbox-Live - xXJohnnyG117Xx - 02.04.2010

guck ma vorher lieber ob dein i-net überhaupt schnell genug ist bevor du was kaufst!!!Zwinker

und gebieter06, stell dich ma nich so an!!Cry


RE: Problem mit Xbox-Live - SaeculumObscure - 02.04.2010

Solang er sein Internet nicht über das Telefon rein zieht sollte das kein Problem sein, heutzutage besitzt eigentlich sogut wie jeder DSL und selbst ich mit meinen 45kb/s downstream und Ping von 90 - 120 (Das ist der Nachteil wenn man mitten in der Pampa lebt -.-) kann beinahe problemlos online zocken.

Und ich stell mich nicht an, aber ein gewisses Maß an Rechtschreibung ist nicht zuviel verlangt, steht sogar in den Forenregeln. Tongue Zwinker


RE: Problem mit Xbox-Live - Flo - 03.04.2010

(02.04.2010, 14:47)Gebieter06 schrieb:  Solang er sein Internet nicht über das Telefon rein zieht sollte das kein Problem sein, heutzutage besitzt eigentlich sogut wie jeder DSL und selbst ich mit meinen 45kb/s downstream und Ping von 90 - 120 (Das ist der Nachteil wenn man mitten in der Pampa lebt -.-) kann beinahe problemlos online zocken.

Und ich stell mich nicht an, aber ein gewisses Maß an Rechtschreibung ist nicht zuviel verlangt, steht sogar in den Forenregeln. Tongue Zwinker

das nenst du pampa? ich bekomm hier bloß über satelite Dsl: ping: 800-1600!

aber zum thema: kann es überhaupt sein, dass wie gabumon meint der anbieter da irgendwas blockt?


RE: Problem mit Xbox-Live - Master_leo_chief - 03.04.2010

Nicht der Provider selbst sondern der Router vom Provider!
Bei mir war das so hatte nen Arcor Teil hab im Menü die "richtigen" Ports geöffnet aber trotzdem stand da immer "NAT nicht Offen". Und das Lag am Router weil ich war nicht der ein zigste mit diesen Problem mit diesen Router.


RE: Problem mit Xbox-Live - xXJohnnyG117Xx - 05.04.2010

ich hatte aber auch mal alice und da gings auch nicht. kann sein das es am router lag.


RE: Problem mit Xbox-Live - FairPlayLady XS - 05.04.2010

wieso guckst du nicht einfach bei google nach?


RE: Xbox LIVE Verbindungsproblem - CFG Daddycool - 28.04.2010

Bitte beachten,das es nicht mit jedem x-belibigem Kabel funktioniert.

Bei diesem Netzwerkfehler liegt es oft daran,das ein CAT6-Kabel oder ein Crossoverkabel verwendet wird.


Benutzt werden sollte ein CAT 5 Kabel.



^^^vielleicht wirds ja auch nach 4 Wochen noch gelesen^^^


RE: Xbox LIVE Verbindungsproblem - andreas2807 - 19.06.2010

Hallo an alle!
Muss mich hier wieder mal zu Wort melden, weil diesmal ich ein Problem habe.
Folgendes: Wenn ich meine Box aufdrehe verbindet er normal mit X-Box Live, fange ich aber an zu spielen, ist eine Minute (+/- paar Sekunden ) später die Verbindung weg. Steige ich dann wieder aus dem Spiel aus und gehe in die X-Box360 Steuerung meldet er sich wieder normal an bei Live. Was ich irgendwie blöd finde weil ich ja Online zocken will. Zur Info habe I-Netanbieter Chello und ein W-Lanmodem vom selben Anbieter und an der X-Box hängt der W-Lanadapter von Microsoft. Hat bis heute alles wunderbar funktioniert, und jetzt eben dieses Problem. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?


RE: Problem mit Xbox-Live - johnson117 - 11.12.2010

Hi , mein Kumpel hat folgendes Problem ( ich dachte das passt hier rein , wenn nicht bitte melden )
Sein Monat freies Gold ist vorbei , nun muss er den Code für 3 Monate eingeben . Danach kommt die Registrierung (ihr wisst schon , hoffe ich ) , doch da steht immer geben sie eine Rechnungsadresse an , ohne der Adresse gehts nicht. Er will aber nichts kaufen , er will das durch die 3 /12 Monate Karten im Handel bezahlen , doch er muss immer die Reachungsadresse eingeben. Was macht er falsch ?