Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI

ah endlich, ich war schon am aufgeben! Was das bringt? das sich die KI mehr wie ein mensch verhält, mit eben dem Spieler als vorbild

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ein vorbild? Ja, aber nur für die KI, für mich bist du nur begriffsstutzig...
Zurück zum Thema, wenn man meiner Theorie folgt, kommt es auf den Spieler an, wie sich die Marines verhalten

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

meinst du etwa das wenn leute dumm sind und nichts begreifen ( HUST ) dann sind auch die marines dumm ? was fürn blödsinn Rolleyes

(150 beitrag)
Zitieren

Nein, Umkehrtheorie, die sind dann besser, wenn man schlecht ist, wenn man gut ist, kommen die einem dumm vor, weil du die ja eh nich brauchst!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Irgendwie hab ich das Gefühl das Eliten auf Legendär schlauer sind als die Marines. Ich gebe Marines jedes mal ne Bazooka dabei sprengen die mich und sich selber imma Cry
Zitieren

Das versuche ich jedes Mal zu verhindern und wenn es passiert gehe ich zurück zum letzten Konpunkt.
Einmal war das cool. Ich stehe kurz vor einem Eliten, in dem Moment ruft mich meine Mutter zum Essen. Als ich wiederkomme und genauer auf den Hintergrund des Menüs schaue sehe ich wie ein Marine direkt neben im steht.
Das ganze war aber nicht so harmlos. Der Marine hatte in dem Moment abgedrückt und es war eine gewaltige Explosion zwischen dem Dreieck Marine-Elite-MC. Ich drücke natürlich gleich auf letzten Konpunkt und stehe fast am selben Platz. Immer und immer wieder bin ich sofort nachdem Aufrufen des letzten Konpunktes gestorben. Jedes Mal hat der Marine einen anderen Schrei von sich gegeben. Lol P Nuts Stoned Rolleyes Smile
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Das versuche ich jedes Mal zu verhindern und wenn es passiert gehe ich zurück zum letzten Konpunkt.
Einmal war das cool. Ich stehe kurz vor einem Eliten, in dem Moment ruft mich meine Mutter zum Essen. Als ich wiederkomme und genauer auf den Hintergrund des Menüs schaue sehe ich wie ein Marine direkt neben im steht.
Das ganze war aber nicht so harmlos. Der Marine hatte in dem Moment abgedrückt und es war eine gewaltige Explosion zwischen dem Dreieck Marine-Elite-MC. Ich drücke natürlich gleich auf letzten Konpunkt und stehe fast am selben Platz. Immer und immer wieder bin ich sofort nachdem Aufrufen des letzten Konpunktes gestorben. Jedes Mal hat der Marine einen anderen Schrei von sich gegeben. Lol P Nuts Stoned Rolleyes Smile

lol das is wirklich krank bei mir war mal ein kontrollpunkt am ende des levels und ich hatte zu den zeitpunkt ne plasmagranate auf mir kleben tja das is dumm Hrmpf Sad
Zitieren

Aber Gott sei Dank haben die Entwickler noch eine wichtige Veränderung vorgenommen. Wenn man zu oft an der selben Stelle in der selben Art stirbt, kommt man nach einiger Zeit an den Kontrollpunkt davor. Zwinker Smile Nuts
Zitieren

is mir noch nie passiert seltsam .......naja ok kann schon sein als das mit der granate war hab ich abgedreht und eine woche kein halo gespielt D D D
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter 6
Bei dem Level Metropole hatte einer eine Bazooka und hatte schich mit mir in die Luft gesprengt! Hrmpf

lol aber naja sie wollen granaten ausweichen und springen in sie hinein Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin