Xbox Aktuell Forum
Facebook - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Facebook (/thread-125.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Facebook - Master_leo_chief - 27.09.2011

(26.09.2011, 17:14)Marc schrieb:  Nun, hätte man dafür nicht übertrieben gezahlt, hätte man jetzt eine ganz andere Kalkulationsgrundlage...

Zum Glück war das der Murdoch. Finde es gut das der Typ auch mal ein paar millionen in den Sand setzt.


RE: Facebook - Marc - 27.09.2011

(26.09.2011, 17:24)Gabumon schrieb:  Der Zuckerberg tät gut dran Facebook JETZT zu Verkaufen, nicht in 2 Jahren

Och, soll dem egal sein. Mehr als viel Geld verdienen kann der damit auch nicht.

(27.09.2011, 01:24)Paul schrieb:  Auf jeder zweiten Website gibt es einen "Log in with Facebook" Button.

Also als Seitenbetreiber kann ich nicht verstehen, wie man sich auf sowas einlassen kann. Ich meine schön und gut, User müssen sich nicht neu registrieren und sind so vielleicht eher an Bord. Aber die eigene Community in die Hände eines anderes Anbieters legen? Würde ich nicht machen.

(27.09.2011, 01:49)Master_leo_chief schrieb:  
(26.09.2011, 17:14)Marc schrieb:  Nun, hätte man dafür nicht übertrieben gezahlt, hätte man jetzt eine ganz andere Kalkulationsgrundlage...

Zum Glück war das der Murdoch. Finde es gut das der Typ auch mal ein paar millionen in den Sand setzt.

Ja, macht den Typen irgendwie menschlicher... ^^


RE: Facebook - Madus - 27.09.2011

Ich finde es voll scary, Facebook verändert sich anscheinend im Herbst. Da kann man dann niht mehr "gefällt mir" klicken, sondern alles was man parallel offen hat, wird dann automatisch geliked. Dann ist ja ncihts mehr privat.... kam nur im Radio, aber hat einer da mehr infos drüber?


RE: Facebook - Jens - 27.09.2011

Das gilt nur für Firmen, die Lizenznehmer sind bzw. die eine Partnerschaft mit FB haben. Allerdings erst mal nicht in Deutschland aufgrund ungeklärter Rechtsfragen. Und Gott sei Dank kennen wir Deutschen den Wert des Datenschutzes...


RE: Facebook - Gabumon - 27.09.2011

Nur was ist Datenschutz wert wenn die leute einfach mal ihre Daten im Netz verteilen

Ich hab dann übrigens auch 0 Mitleid damit wenn die mit Werbung zugeschüttet werden, der Gestalked werden...

Die STASI damals hätte sich die Augen nach sowas wie Facebook ausgeweint, keine Spitzel mehr, keine Geheimoperationen, einfach ne Website betreiten Ugly


RE: Facebook - Jens - 27.09.2011

Vlt. etwas sehr polemisch der STASI-Vergleich. Aber im Kern leider richtig...


RE: Facebook - Core2TOM - 17.05.2012

vielleicht ganz interessant für facebook nutzer




RE: Facebook - Marc - 28.08.2012

*threadausgrab*

Nur mal so ein Hinweis: Wenn mir Leute eine Freundschaftsanfrage schicken, finde ich das ja grundsätzlich erst einmal spannend. Aber: Wenn mir ein Name nichts sagt, wird abgelehnt. Also: Nick von XA/HU/GOW ist hilfreich... Zwinker


Facebook - Sam-087 - 28.08.2012

Jetzt erstmal Marc suchen :P


RE: Facebook - Marc - 28.08.2012

Was nicht SOOO schwierig ist... Nuts