Xbox Aktuell Forum
EA Sports FC (ehem. FIFA-Reihe) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: EA Sports FC (ehem. FIFA-Reihe) (/thread-10722.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


FIFA 13 - Sam-087 - 30.09.2012

Oh Gott , die haben solche probleme das Spiel macht faxen im FUT s, man fliegt raus , server verbindung kriegt man nicht hin ... Selbst normale spielersuche funktioniert nicht immer , freundschaftsspiele klappen nicht immer.... Am anfang liefes sauber bis alle es gezockt haben ....


RE: FIFA 13 - ActionKemal - 05.10.2012

Fifa13 ist für mich dieses Jahr ganz klar der Gewinner. Die perfekte Mischung aus Fifa 12 und PES12. Im Angriff wird man endlich unterstützt und das Gameplay ist generell nicht mehr so träge wie in den vorigen Teilen. Die Defensive hat aber leider wieder ein paar Aussetzer - Spieler bleiben einfach stehen oder lassen Gegenspieler einfach passieren. Innenverteidiger sind meistens sehr robuste Spieler - da wirkt es teils lächerlich, wenn ein John Terry von einem Spieler ala Lennon umgerannt wird. Die körperlichen Unterschiede sind bei PES besser dargestellt. Ein weiterer Kritikpunkt ist der, dass es ab und zu vorkommt, das man einen Pass zum übernächsten Spieler spielt, der aber gedeckt ist. Dadurch verliert mans ehr oft den Ball....das nervt.

Dennoch ist Fifa ganz klar das bessere Spiel. Und das sag ich als eine Person, die nach Fifa 98 für den Nintendo 64 kein einziges Fifa mehr gekauft hatte D


RE: FIFA 13 - MasterChief56 - 05.10.2012

Ich find, das Spielerwechselsystem könnte noch ein bisschen überarbeitet werden. Manchmal ist das so, dass ich 5 x Wechseln drücken muss, damit der zu dem wechselt, den ich auch will. Und das kostet mir Zeit.
Aufjedem Fall besser als pes; siehtman auch bei der Werbung in der Stadt: An jeder Ecke steht ein Werbungsschild zu Fifa, für PES hab ich insgesamt erst 2 Werbungsschilder gesehen. Nuts


RE: FIFA 13 - Cotaylor69 - 05.10.2012

Kannst mit dem rechten Stick genauer wechseln...


RE: FIFA 13 - Wakashi - 05.10.2012

Ist bei XBOX auch das Problem das wenn ihr Online zockt, ihr in die Arena kommt während er das SPiel lädt, es einfach nicht weiter geht und man(n) das ganze Spiel neustarten muss?! Ich spiele auf PS3 und hab dieses Problem bie ca 2 von 5 spielen, auf der Facebook-Seite bei EA beschweren sich bereits einige dadrüber, drauf eingegangen wird nie wirklich.. -.-'


FIFA 13 - Sam-087 - 05.10.2012

Nein , aber ich hol mit morgen mal ne PS3 und guck selber auchSmile
P.S wisst ihr wie man neue Manager Aufgaben bekommt ?


RE: FIFA 13 - MasterChief56 - 06.10.2012

@wakashi Also ich hab das Problem auf der Xbox auch nicht.
@cotaylor: Danke für den Tipp. Wusste ich noch gar nicht. Und das obwohl mein Bruder sich seit 2004 jedes Fifa holt, ich also auch schon jedes Fifa gespielt hab. (seit 2004)


RE: FIFA 13 - undiX - 06.10.2012

Das Spiel gefällt mir immer besser. Grade beim verteildigen bin ich online manchmal ausgerastet, aber mit der Zeit bekommt man ein richtig gutes Gefühl dafür.
Online nerven nur die Gegner, die sich vorne 2-3 schnelle Spieler reinstellen und dann nur lange Bälle nach vorne hauen und einen mit 2-3 Pässe überrennen. Das frustriert doch schon sehr, weil man darauf kaum reagieren kann


FIFA 13 - Sam-087 - 06.10.2012

Wir konnten ja mal nen FUT Turnier machen Smile wenn wir genug Leute sind Smile. Ich wurd sogar 10k Münzen als Preisgeld sponsern. Smile


RE: FIFA 13 - MasterChief56 - 06.10.2012

Wär ne gute Idee.
Aber ich kann schonma vorher euch sagen, dass ich in Fifa voll der Noob bin. Cry Aber Fifa macht trotzdem Bock.
In Karriere hab ich mich mal nicht mal getraut den Schwierigkeitsgrad auf schwieriger als Profi zu stellen. Ja, lacht ruhig.
Bei Onlinematch regen mich die Leute auf, die einfach nur so übertriebene Leute wie Balotelli nehmen, nur bis knapp vor die Verteidigungslinie vorrücken, sich mal nichtmal die Mühe machen, bei der Verteidigung vorbeizukommen, sondern einfach B drücken und mit so nem Balotteli ist der dann schonmal in den Winkel.
Oder die Leute die jede Wiederholung 20 x gucken müssen. Nuts