Xbox Aktuell Forum
Star Wars Jedi Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Star Wars Jedi Reihe (/thread-10244.html)

Seiten: 1 2 3


Star Wars Jedi Reihe - Marc - 13.04.2019

Action-Adventure offiziell vorgestellt

https://www.xboxaktuell.de/news,id16550,star_wars_jedi_fallen_jedi_action_adventure_offiziell_enthuellt.html


RE: Star Wars Jedi: Fallen Order - makethegullasch - 14.04.2019

naja, wirklich vorgestellt wurde es jetzt nicht. es gab nur nen nichts sagenden render trailer und ne handvoll infos, die vorher schon rumkosiert sind.


RE: Star Wars Jedi: Fallen Order - Marc - 16.04.2019

"Guten Tag, mein Name ist 'Fallen Order' und ich bin das neue Star Wars Spiel".

Wenn das mal keine Vorstellung ist... D


RE: Star Wars Jedi: Fallen Order - makethegullasch - 18.04.2019

das reicht vieleicht als vorstellung bei ner selbsthilfe gruppe für gescheiterte star wars spiele. D aber im rahmen der großen veranstalung war das nen witz.


RE: Star Wars Jedi: Fallen Order - Marc - 19.04.2019

Ach, du weißt doch, dass man heutzutage alles nur noch häppchenweise präsentiert, damit man auch regelmäßig im Gespräch ist... ^^


RE: Star Wars Jedi: Fallen Order - Marc - 08.06.2019

15 Minuten Gameplay

https://www.xboxaktuell.de/news,id16711,star_wars_jedi_fallen_order_15_minuten_gameplay_ea_play.html


RE: Star Wars Jedi: Fallen Order - Marc - 27.09.2019

Neuer Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id17117,star_wars_jedi_fallen_order_neuer_trailer_zeigt_cal_kestis_mission.html


RE: Star Wars Jedi: Fallen Order - Marc - 18.10.2019

Xbox One X bekommt zwei Grafik-Modi

https://www.xboxaktuell.de/news,id17174,star_wars_jedi_fallen_order_xbox_one_x_zwei_grafik_modi.html


RE: Star Wars Jedi: Fallen Order - Marc - 29.10.2019

Launch-Trailer:

https://www.xboxaktuell.de/news,id17212,star_wars_jedi_fallen_order_launch_trailer_veroeffentlicht.html


RE: Star Wars Jedi: Fallen Order - Marc - 12.11.2019

Nicht für EA Access

https://www.xboxaktuell.de/news,id17240,star_wars_jedi_fallen_order_nicht_ea_access_verfuegbar.html